Mein Lvl 50 Gehilfe hat gestern wieder Hippogryphenhaut HQ mitgebracht vom 18 Stunden Streifzug. Jetzt hab ich im erstmal die guten Klamotten wieder entzogen, damit ich wieder gescheit Atma farmen kann.
Mein Lvl 50 Gehilfe hat gestern wieder Hippogryphenhaut HQ mitgebracht vom 18 Stunden Streifzug. Jetzt hab ich im erstmal die guten Klamotten wieder entzogen, damit ich wieder gescheit Atma farmen kann.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Meine bringen auch nur Müll mit. Ich muss wenigstens keine Möbel mehr kaufen/herstellen, um mein eigenes Haus irgendwann einrichten zu können. Aber ich werde sie jetzt nur noch auf 18 Std. Trips schicken, das spart Wertmarken und Nerven. So bekomme ich immerhin ein wenig Gil pro Tag! Und vorerst ist es die beste Möglichkeit, die Gehilfen auf lvl 50 zu bringen.
Neues Lustiges Gehilfencomic:
Ansonsten: Nützliche Sachen oder Gegenstände, die wenigstens was Wert sind, bringen meine Gehilfen nach wie vor nicht zurück.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Mein ,lvl 39, Gärtner hat mir gestern einen Topf Ahornsirup gebracht. Von 'ner 18 Stunden Tour ^^
Ich nehm's mit Humor
Wenn die mir mit so einem Mist nach Hause kommen, müssen die zur Strafe Lvl 1 Touren unternehmen
Ich habe aber auch wirklich schon sehr teure Sachen bekommen.
Der Schrottanteil ist zwar extrem hoch und trotzdem liebe ich es, meine Gurkentruppe auf Erkundung zu schicken.
Der Spaß überwiegt bei der Sache, also, Dank an SE![]()
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben(Jean-Jacques Rousseau)
Ich muss zugeben,mein Lalafell Retainer (Glad) macht mir Angst. Zu 90 % bringt die mir Hausaustattung...Wände,Decken,Möbel usw...Heute hat die mir nen Zierstein aus Granit angeschleppt
Entweder schluckt die Anabolika oder hat nen Rogadyn-Abbruchunternehmen gemietet...![]()
Wenn sie dir das nächste Mal einen Ring mitbringt, weißt du bescheid![]()
Mittlerweile hat die kleine gut 4 Taschen voll mit "Hausaustattung". Alles was weniger als 10k aufn Markt bringt muss sie selber schleppen :P Wenn sie mir jetzt noch einen Ring bringt nach der Quälerei...![]()
Mein Gehilfe mag wohl meinen rot-grauen look nicht, jedenfalls gabs von den letzen 3-4 touren Ceurlgelb und irgend so ein komisches blau an farben.... Naja meine Kochschürze hab ich tatsächlich nun in Ceurlgelb gefärbt, aber mein Tank bleibt ein Rotkäppchen![]()
Mein Lvl 50 Kämpfer Gehilfe bringt mir von den 18 Stunden Ausflügen weiterhin durchgehend Hippogryphenhaut oder Coeurlfleisch mit.
Mein Gärtnergehilfe bringt auch immer nur das Selbe, so lange er auf einer Stufe verweilt. Ich bin mir sicher, der bringt mir dann auch auf 50 immer die selben Sachen mit.
Finde die 18 Stunden Unternehmungen so wie sie jetzt sind völlig sinnlos.
ich hatte meine Gehilfen, nachdem 2 von denen mir von einer 18 Std.-Erkundung, einen Knochenkrebs angeschleppt hatten, ca. ne Woche nur noch auf Ernteausflüge geschickt.
Gestern war ich so optimistisch und habe die nochmal auf eine 18 Std. Mission gelassen. Und was schleppen die mir an?
Gärtner: 5 Palisanderäste, Waldläufer: 2 Obeliskeneier und der Minenarbeiter bringt mir 4x Schwefelsand.
Ich bin, meiner Meinung nach, eig. ziemlich geduldig. Aber jetzt reicht's an Frust.
Die werden jetzt wirklich erstmal nur noch Ernteausflüge machen. Und ob ich den zusätzlichen Gehilfen den Vertrag verlänger, weiß ich auch noch nicht![]()
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben(Jean-Jacques Rousseau)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.