Page 8 of 16 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 156

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Seit meine Gehilfen 50 sind und ilvl80+, bringen die einfach nur noch Mist mit.
    Da haben die auf Level 30 bessere Sachen mitgebracht.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Was bringt das eigentlich, Gehilfen mit Level 50 gut zu equippen? Bringen die mit ilv 90 mehr coole Sachen mit als mit ilv 45? ^^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Auf Stufe 50 gibt es 3 Varianten der 18 Stundenunternehmung. Welche Verfügbar sind, hängt vom Itemlevel ab.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

es gibt ab lv50 die

*ilvl 50 Runs
    *ilvl 60 Runs und
    *ilvl 70 Runs

Was es bringt? kA ... bisher bringen meine Gehilfen auf allen Stufen, ob Gear oder nicht mal Schrott mal wirklich gutes Zeug mit ...
    (1)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Okay, danke für die Aufklärung
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Meine Gehilfen bringen mir seit einiger Zeit nur noch dasselbe von den 18 Stunden Unternehmungen zurück. Der eine (BLM, Lvl 70 Unternehmung) Hippogryphenhaut HQ und der Andere (GÄR, Lvl 20 Unternehmung) Walnussholzscheit HQ. Ist das bei Euch auch so?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Meine Gehilfen bringen mir seit einiger Zeit nur noch dasselbe von den 18 Stunden Unternehmungen zurück. Der eine (BLM, Lvl 70 Unternehmung) Hippogryphenhaut HQ und der Andere (GÄR, Lvl 20 Unternehmung) Walnussholzscheit HQ. Ist das bei Euch auch so?
    DITO, sehr oft sogar, ich werde mal darauf achten, ob es IMMER so ist
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Wenn sie nicht gerade einen besonderen Gegenstand anschleppen (z. B. Taft), bringen sie auch bei mir immer das Gleiche mit. Immer 3 Items in HQ. Kämpfer = Couerlhaut, Minenarbeiter = Vulkansalz oder Goldsand, Gärtner = Dzemaeltomaten, Fischer = gemeine Goldmakrele. Egal welche der drei Level 50-Erkundungsmissionen gemacht wird. Finde die Varianzen mehr als bescheiden; zumal ich von den speziellen Items aber auch so gar nichts brauche und die auch nix wert sind. Und es sollte einen Unterschied bei der Beute machen, ob man für eine Mission ein Sammelgeschick von 303 oder 383 benötigt. Ich hatte gehofft, in der letzten Stufe würde ich mal ein paar Polykristalle oder Dunkelstahlerz oder Trüffel oder sonstwas Brauchbares bekommen. Aber Nein, immer die gleichen Items.

Und halt sagenhafte drei Items in 18 Stunden...Mann sind die faul. Hier bleibt echt nur die Hoffnung auf einen der seltenen Gegenstände. Ansonsten geht das Zeug mittlerweile komplett zum NPC, am Marktbrett vergammeln die oder gehen für unter 100 Gil weg. WOW.

Was mich aber noch mehr nervt, sind die schnellen Streifzüge. Ich habe mittlerweile so viel an Housingzeuch bekommen, dass ich damit meine eigene Stadt bestücken könnte. Da unser Haus schon gut ausgestattet ist und 99% der Housingmats nichts wert sind oder ewig beim Gehilfen liegen, bis sie weg gehen, würde ich mir wünschen, diese Art von Items komplett abschalten zu können. Die kommen einfach überproportional oft und es passt wie die Faust aufs Auge zu SE. Ein System, an dem wenige FC's teilnehmen, aber alle Spieler ohne Ende mit dem Zeug zuballern und unter die Nase reiben. Vielleicht werden die mal kurzfristig interessant, wenn personal housing kommt. Aber das sehe ich noch nicht, wenn sie schon mit ein paar Grundstücken pro Welt Ressourcenprobleme haben.
    (1)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Mein Gehilfe hat mirgestern (Gladi lvl 50 ilvl 85) bei einem schnellen Streifzug so ein Beutel mit Gil mitgebracht(25 Gil), mehr nicht, soll dass ein Witz ein?
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Mein Gehilfe hat mirgestern (Gladi lvl 50 ilvl 85) bei einem schnellen Streifzug so ein Beutel mit Gil mitgebracht(25 Gil), mehr nicht, soll dass ein Witz ein?
    Muahaha, hatte ich auch schon mehrfach. Da weisst Du, warum Du den Gehilfen gut ausgestattet hast.
    (2)

Page 8 of 16 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast