ich habe endlich den Mini Gedankenschinder. Als Pet-Sammler hab ich darauf hingearbeitet. YAY
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
Wo gibt's das eigentlich genau?
Ganz einfach, diese selber gecrafteten Briefkästen kannst du dir vors Haus stellen und musst dich dann nicht jedes Mal wegporten wenn du Briefe verschicken oder empfangen willst.
@Cash: Lol, musste grad lachen bei deinem Beitrag![]()
Mein iLvl 84 Schwarzmagier hat mir wieder einmal mitgebracht:
1x allagisches Zinnstück
ein anderes Mal
1x limsiche Sardelle
Und lauter solchen Müll.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
ein Barthaar um daraus einen Briefkasten zu bauen, auf so etwas muss man erstmal kommen lol
Dann werde ich es bestimmt sowieso nicht los, wer kauft sich so einen teuren Kasten, wenn er/sie an jeder Ecke den Mogry-Postboten trifft
Danke für deine Erklärung![]()
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben(Jean-Jacques Rousseau)
Naja viel leicht ja deswegen um sich nicht vom Grundstück entfernen zu müssen xD
Last edited by Nessa_Revane; 05-13-2014 at 02:29 PM.
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Mein Retainer (Miner Lv.38) ist glaube ein Dieb der ständig bei der Nachbarschaft einbricht. Der bringt mir zu 80% Housing Items mit. Gestern hat er mir ein Karfunkel- Rundtisch [3Star] mitgebracht. Der Tisch ist nicht unbedingt schön, aber er bringt mir 250k aug dem Market Board. Der Drg (Lv.40) hingegen nutzt wohl gerne seine Lanze zum Fische fangen :/
@Zion: Den Mini-Gedankenschinder bringen dir die Gehilfen mit, hab meinen von einem Lv50 Gehilfen (der auf i84 war) und ne Felderkundung über 18h gemacht hat (ide lv70 Erklundung)
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
jetzt hat er mir nach einer 18 Std. Tour, 8 Bronzemünzen und eine Meerwolke angeschleppt
@ Zion14, schade dass du auf Shiva spielst, sonst würde ich dir das Barthaar schicken. Verkaufen werd ich's wohl nicht, jetzt geht's nämlich wieder mit dem Preisdumping los lol
Und ich hab keine Lust, im Stundentakt die Krämerklingel zu läuten
ich wünsche Allen noch ne schöne Restwoche
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben(Jean-Jacques Rousseau)
Danke für den Hinweis, ich hab noch 4 oder 5 Level vor mir, bevor die Gehilfen auf 50 sind. Hoffe die gewählte Klasse ist egal für die Pets?
Danke, ich hatte aber bei uns schon den Mogry-Briefkasten gebaut den man mit dem Schnurrhaar herstellen kann^^.
Behalt das Teil einfach, vielleicht hast du Glück und die Preise steigen ja mal wieder.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.