Page 6 of 16 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 156

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ist das bei euch genauso? Ich habe mittlerweile den Minenarbeiter und Gärtner am Cap und kann die höchsten 18-Stundenquests annehmen. Mein Pala und Fischer bisher nur die zweit höchste, da noch ein bisserl an Gear bzw. Materia fehlt. Aber irgendwie bringen die alle das Gleich zurück. IMMER. Egal welche Stufe ich von den Level 50 18-Stunden Beschaffungen mache. Der Miner bringt Vulkansteinsalz (oder so ähnlich), der Gärtner Dzemael-Tomaten, der Pala Couerl-Fleisch (alles in HQ, aber nur 3 Items jweils) und der Fischer i. d. R. irgend ein Low Level Rotzfisch (Merthorgründel not for the win) in NQ. EINEN. In 18 Stunden? Oh really? Vor allem der Fischer geht mir auf den Sack. Was der generell anschleppt, ist jenseits von Gut und Böse. Wie der echte Fischer halt, von den hunderten Fischen, die es gibt, sind vielleicht 10-20 interessant.

Auch die quick explorations (1 Stunde für 2 Marken) waren unterhalb Level 50 mit ultra miesem Equip ertrag- und abwechslungsreicher. Seid die Gehilfen Level 50 und gut ausgerüstet sind, gibt es fast nur noch Housingzeuch, was wir entweder schon haben, nix wert ist oder wenn es was wert ist, tagelang aufm Marktbrett vor sich hin gammelt, weil die Nachfrage nach Housingkrempel nach wie vor sehr überschaubar ist.

Letztens hat mir einer doch glatt ein allagisches Zinnstück mit gebracht. 25 Gil wert. Woah! Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt. Werde am Wochenende mal die Gehilfen wieder mit Gammelzeuch ausstatten..vielleicht ist es ja Mitleid, was die guten Beutestücke anbelangt lol. "Der arme Gehilfe, in was für Klamotten der rumrennt, schnell mal ne Mogwaffe geben".
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by TomTom1968 View Post
    Letztens hat mir einer doch glatt ein allagisches Zinnstück mit gebracht.
    DAS hatte ich auch schon. Mehrfach sogar.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Meine Gehilfen bestehen aus einem Waldläufer und zwei Gärtnern. Alle sind noch unter 50. Trotzdem habe ich für die geplanten privaten Unterkünfte schon die meisten Möbel/Dekoteile zusammen, wie z.B. ein Ahriman-Minimodell und ein Kontrollsystem-Leuchtkörper. Mit Rüstungen, die sich verkaufen lassen, hatte ich bisher kein Glück. Hochwertige Knöpfe oder Jute könnten die auch mal anschleppen xD
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ^^ 2 Gärtner? Goil. War mir nicht sicher, ob das geht. Dann werde ich den Fischer zum Teufel jagen und mir entweder noch einen Gärtner oder noch einen Minenarbeiter holen. Wenn der mir heute Abend nach 18 Stunden Rumschlonzen wieder ne Merthorgründel mitgebracht hat, isser direkt weg vom Fenster.
    (0)

Player

TomTom: alle meine Gehilfen, 4 an der Zahl, sind Marodeure. Ich habe das extra so gemacht, um eine "Farm"-Truppe zu generieren. Auch weil ich selber Tank spiele, kommt hin zu, dass das ausrüsten erheblich einfache rist, da vieles vom 70er und 90er zeug in meinem Arsenal verstaubt.

Der erste 50er Gehilfe konnte, ob der besagten Staubfänger locker auf i84 gebacht werden. Spart Gil und macht FÜR MICH die Sache pflegeleicht
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Cuurads Gehilfen sind eine gute Idee, denke ich. Aber ich glaube, dass evtl. ein Gärtner eher Jute anschleppen könnte, als ein Tank...? ich hab keinen Schimmer! Trotzdem würde ich TomTom empfehlen, 4 unterschiedliche Gehilfenklassen zu haben. Mein Miner ist erst lvl 18, da bringt mir also kein Gehilfenminer
    Den 4. Gehilfen werde ich mir auch noch anschaffen, wenn die nächste Kampfklasse lvl 50 ist
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Mein Fischer hat mir gestern abend die 70er Waffe für den PLD in HQ gebracht und sich somit seine Berechtigung, an Bord zu bleiben, temporär gesichert.

Und ja, genau deshalb habe ich alle 3 Typen Sammler und eine Kämpferklasse genommen, um eben das volle Spektrum abzudecken. Außerdem bringen die Kämpfer keine Scherben und Kristalle heim. Seitdem es die Gehilfen gibt, farme ich keine Scherben mehr. Schatzkarte + Gehilfen = bling bling bling.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Meine Gehilfen haben mir beide gestern wieder nur wertlose Grütze mitgebracht.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Dunkelblau's Avatar
    Character
    Deisme Sonnenstern
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 60
    was mich ärgert ist, daß die Gear der Gehilfen (Gärtner/Miner) keine 1% übersteigen obwohl ich die alle 40 min in die Pampa dchicke. Ist das bei Euch auch so?
    (0)

Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Dunkelblau View Post
    was mich ärgert ist, daß die Gear der Gehilfen (Gärtner/Miner) keine 1% übersteigen obwohl ich die alle 40 min in die Pampa dchicke. Ist das bei Euch auch so?
    ja, das ist normal, die Sachen werden zwar gebunden, aber eben nur 1%
    ich steck meine Beiden sowieso nur in alte Klamotten von mir, das reicht denen
    Nach, wirklich wochenlangem, Fisch, Frumenty und Fladenbrot habe ich meinen Miner zum Waldläufer gemacht.
    Und der hat mir heute (er ist St. 16) ein königliches Barthaar angeschleppt. Keine Ahnung wofür das gut ist, aber es wird für 500k gil am Markt angeboten ^^
    (0)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

Page 6 of 16 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast