Page 4 of 16 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 156
    Player
    Blubb's Avatar
    Character
    Azuki Ixia
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Wenn ein Gehilfe mit einem persönlich bindenden Gegenstand, der noch nicht an den Spielercharakter gebunden ist, ausgerüstet wird, ist der Gegenstand nach Beendigung des Unternehmens gebunden.
    * Gehilfen-Unternehmungen haben keine Auswirkungen auf den Zustand der Ausrüstung.
    * Gehilfen-Unternehmungen haben keine Auswirkungen auf die emotionale Bindung der Ausrüstung.
    Quelle: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...9190dc6#system
    (0)

Player

Hehe, danke für die Antwort. Les hier recht viel, aber leider nicht alle Infos kommen durch.
    (0)

Player
    exHeaven's Avatar
    Character
    Pris Cille
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Waldläufer Lv 15 ilvl 8, Schneller Streifzug : Garuda-Couch
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Hier ein kleiner Tipp, wie man 50er Gehilfen mit den 70er Tools ausstatten kann, die man in Mor Dhona gegen Schattenerz, Duftholz und silberne Souveräne tauschen kann. Diese Waffen kann man eigentlich nur einmal haben, dennoch kann man über Umwege auch die Gehilfen damit ausstatten. Am einfachsten ist es, wenn man es angeht, bevor man ein zweites Sammelwerkzeug eintauscht:Man zieht dem eigenen Sammler eine andere Waffe an (z. B. Level 1 in einer der Städte kaufen). Das 70er Tool dann an den Gehilfen übergeben bzw. ihn damit ausstatten und sich dann ein neues Werkzeug eintauschen.

Eine Frage hätte ich noch: für die Sammler gilt einzig und allein das Sammelgeschick für die 50er Quests. Für die höchste braucht man 383 Sammelgeschick. Aber was ist mit Wahrnehmung? Lohnt es sich, hier Overmelding zu betreiben? Beinflusst Wahrnehmung die HQ-Chance auf den Feldzügen? Meine Sammler bringen jetzt schon von Zeit zu Zeit 100% HQ heim. Wenn ich z. B. einen spezifischen Gegenstand will, von dem man 30 Stück erhält, kann es sein, dass der Gehilfe mit 30 HQ-Teilen zurück kommt. Und das obwohl ich aktuell nur Sammelgeschick erhöht habe. Hat hier jemand schon Erfahrungen oder was zu gelesen?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bei den überproportional vielen Fischen, welche die Gehilfen mitbringen, bekomme ich das Gefühl, an diesem Comic könnte was dran sein

(1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ^^ am besten ist die 18 Stunden Erforschung und der Fischer kommt mit EINER Moraby-Flunder NQ zurück. WOW. Bin am Überlegen, mir noch nen 2. Miner oder Botanisten zu holen und den Fischer zum Teufel zu schicken.
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich habe es geschafft, beim Minenarbeiter das Cap für die höchste Quest zu erreichen. Direkt bei der ersten Quest (18 Stunden Dauer, Level 50, 383 Sammelgeschick) kam mein Gehilfe mit einem Pet zurück, dem Mini-Gedankenschinder.

Gibt es noch mehr solcher Pets und sind die Gehilfen-exklusiv oder kriegt man die auch anderswo her?
    (0)

Player

schau mal hier tomTom

http://www.xiv-minions.com/

Du kannst dort deinen Charakter mit der Pet Datenbank synchronisieren, und toll ist, dass dann die fehlenden Pets, incl. Anleitung, wie man sie bekommt, gelistet wird.
    (1)
    Last edited by Cuurad; 05-05-2014 at 08:01 PM.

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ui die Seite ist ja mal nice. Da ich die Pets durchaus sammle, direkt mal gebookmarkt. Dankeschön.
    (0)

Player

So inzwischen ist der erste Gehilfe auf lv50. Mit Barbaren Axt und Full Light Armory und 90er Schmuck.

Dieser brachte mir in den letzten Tagen:

- zweimal HQ (grün) PvP Zeugs (lv70)
    - einmal Magierrobe HQ (grün) (lv44?)
    - ganz viel anderes HQ Zeug, MATERIA III (bisher ne stattliche Menge), etc etc etc

Insgesamt wurden so aus verdienten 1Mio Gil inzwischen etwa 2Mio Gil.
    Und meine anderen 3 Gehilfen brauchen vllt nur noch den heutigen Tag um Lv50 zu erreichen ...

Dann kann die PET-Jagd losgehen.^^
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Page 4 of 16 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast