Bei mir gibts weiterhin einen Mix aus Farben und Roh-Edelsteinen in HQ, mal schauen was die so mitbringt, wenn sie bald 50 ist.
Bei mir gibts weiterhin einen Mix aus Farben und Roh-Edelsteinen in HQ, mal schauen was die so mitbringt, wenn sie bald 50 ist.
Fische!
Also meine "besten" Sachen bisher waren 2x der Mini-Gedankenschinder (wenigstens war er beim ersten Fund noch was wert) nud ansonsten diverse Möbel... Bei einer aus der FC gab's aber auch mal das Illuminationsmodul (für welches man den Drop aus T5 benötigt), was ansich ja auch gut Asche wert ist ^_^
Ja. Möbel. Ich habe mittlerweile 1 1/2 Gehilfeninventarseiten voller Möbel. Besagtes Illuminationsmodul ist auch dabei. Vieles davon haben sie auch mehrfach angeschleppt. Vor allem dieses Schreibset sowie Dächer und Wände kleiner Häuser. Musste schon vor einiger Zeit anfangen doppelte Gegenstände wegzuwerfen, weil ich nicht mehr weiß wohin damit.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Mit dem Patch sind ja jetzt auch die Stufe 80 Unternehmungen dazu gekommen.
Habe ich jetzt ein paar Tage gemacht. Bringen mir genau den selben Plunder mit, wie bei der Stufe 70 Unternehmung.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Gehilfenlevel ist vom eigene Klassenlevel abhängig, erst wenn Dein Level gestiegen ist, kann auch der Gehilfe aufsteigen
Dein Gehilfe ist noch nicht auf max, was?
Auf Stufe 50 gibt es mehrere 18 Stunden Unternehmungen. Bei Kampfklassen sind diese abhängig vom iLvl. Vor dem Patch gab es Unternehmungen für iLvl 50, 60 und 70. Mit 2.3 kam dazu die Unternehmung für iLvl 80. Und um die geht es hier![]()
Seid gegrüßt,
habt ihr schon mitbekommen, was wir mit den Gehilfen angestellt haben? Ab Patch 2.3 seht ihr sie, wie sie durch die Wildnis streifen, sich durchs Gestrüpp zwängen und keinen Stein auf dem anderen lassen, um für ihre Meister (mehr oder weniger) wertvolles Hab und Gut zu horten. Also haltet die Augen auf, wenn ihr demnächst auf Streifzug geht, vielleicht entdeckt ihr ja einen Gehilfen bei der Arbeit!
Die meisten von denen werden wir doch sicherlich auf einer Strandliege an der Sonnenküste finden![]()
Jup, ist bei mir ähnlich. Das einzige "neue" Item, was einer meiner DOL mit gebracht hat, war ein Dunkelstahlerz HQ. Ansonsten nach wie vor Coeurlfleisch, Hippogryphenhaut, Steinsalz und Goldmakrele.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.