Page 10 of 16 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 156
    Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Bei mir gibts weiterhin einen Mix aus Farben und Roh-Edelsteinen in HQ, mal schauen was die so mitbringt, wenn sie bald 50 ist.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Bei mir gibts weiterhin einen Mix aus Farben und Roh-Edelsteinen in HQ, mal schauen was die so mitbringt, wenn sie bald 50 ist.
    Fische!

Also meine "besten" Sachen bisher waren 2x der Mini-Gedankenschinder (wenigstens war er beim ersten Fund noch was wert ) nud ansonsten diverse Möbel... Bei einer aus der FC gab's aber auch mal das Illuminationsmodul (für welches man den Drop aus T5 benötigt), was ansich ja auch gut Asche wert ist ^_^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja. Möbel. Ich habe mittlerweile 1 1/2 Gehilfeninventarseiten voller Möbel. Besagtes Illuminationsmodul ist auch dabei. Vieles davon haben sie auch mehrfach angeschleppt. Vor allem dieses Schreibset sowie Dächer und Wände kleiner Häuser. Musste schon vor einiger Zeit anfangen doppelte Gegenstände wegzuwerfen, weil ich nicht mehr weiß wohin damit.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Mit dem Patch sind ja jetzt auch die Stufe 80 Unternehmungen dazu gekommen.

Habe ich jetzt ein paar Tage gemacht. Bringen mir genau den selben Plunder mit, wie bei der Stufe 70 Unternehmung.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Funker2's Avatar
    Character
    Evellin Corwell
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Gehilfenlevel ist vom eigene Klassenlevel abhängig, erst wenn Dein Level gestiegen ist, kann auch der Gehilfe aufsteigen
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Dein Gehilfe ist noch nicht auf max, was?

Auf Stufe 50 gibt es mehrere 18 Stunden Unternehmungen. Bei Kampfklassen sind diese abhängig vom iLvl. Vor dem Patch gab es Unternehmungen für iLvl 50, 60 und 70. Mit 2.3 kam dazu die Unternehmung für iLvl 80. Und um die geht es hier
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Seid gegrüßt,

habt ihr schon mitbekommen, was wir mit den Gehilfen angestellt haben? Ab Patch 2.3 seht ihr sie, wie sie durch die Wildnis streifen, sich durchs Gestrüpp zwängen und keinen Stein auf dem anderen lassen, um für ihre Meister (mehr oder weniger) wertvolles Hab und Gut zu horten. Also haltet die Augen auf, wenn ihr demnächst auf Streifzug geht, vielleicht entdeckt ihr ja einen Gehilfen bei der Arbeit!
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die meisten von denen werden wir doch sicherlich auf einer Strandliege an der Sonnenküste finden
    (2)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Die meisten von denen werden wir doch sicherlich auf einer Strandliege an der Sonnenküste finden
    Ja, musste dann gleich an das hier denken
    (2)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Mit dem Patch sind ja jetzt auch die Stufe 80 Unternehmungen dazu gekommen.

Habe ich jetzt ein paar Tage gemacht. Bringen mir genau den selben Plunder mit, wie bei der Stufe 70 Unternehmung.
    Jup, ist bei mir ähnlich. Das einzige "neue" Item, was einer meiner DOL mit gebracht hat, war ein Dunkelstahlerz HQ. Ansonsten nach wie vor Coeurlfleisch, Hippogryphenhaut, Steinsalz und Goldmakrele.
    (0)

Page 10 of 16 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast