Results 1 to 2 of 2
    Player
    Sebastian's Avatar
    Character
    Sebastian German
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Öffentliche Dungeons

http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/5221-eerm-party-play/page2#12

So, ich wünsche mir^^ als öffentlichen Dungeon:

-Ein Riesenameisen-Bau der sich über ein großes Areal erstreckt mit vielen Gängen auf mehreren Ebenen, vielen mob's, ein paar nm's mit fester respawnzeit und einer Ameisenkönigin.

-Eine alte Tempelruine die sich über- und unterirdisch erstreckt mit Untoten, Spinnen, Fallen, Geheimgängen und -räumen.

-Ein "großes" Drachen&Echsenschloß.

Hoffe hab "öffentliche Dungeons" nicht falsch verstanden und es sind nur instanzierte Dungeons für Random-Gruppen
    (2)

Player
    Leah's Avatar
    Character
    Lexy Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Ich denke nicht dass du es falsch verstanden hast. ich würde es auch so auffassen
    ich kann mir vorstellen das ist so wie die Beatman Hochburgen in FFXI gemeint.
    Halt Areale wo sehr viele Mobs sind und darunter halt auch einige NMs die es sich "lohnt" sie zu jagen, was natürlich nur mit einer Gruppe von Leuten machbar ist, wiel die Mobs sonst zu stark sind.

Ich hoffe sie belegen damit die vielen Verweisten Areale der Karte wieder.
    Als ich heute auf Reisen durch Eorzea war bin ich an einem Knoten vorbeigekommen der "Wyrmkings Perch" hiess. Der Name klingt ja schn halb episch, wenn da nun auch die Mobs wären, die der Name des Ortes sagen, und am besten noch als "öffentliche Instanz" dann wäre das mal was :P (unsere neue kleine Dragons Aery) XD
    (3)

Tags for this Thread