Juhu! Ich bin der Producer![]()
Juhu! Ich bin der Producer![]()
Ich bin der Wahre Yoshi :O warum imitiert ihr mich alle? xD
bin auch ein yoshi![]()
Yoshi Island - Wo ist bloss Mario wenn man ihn braucht?
Da wir grad beim 1.April sind ....
FACEBOOK kauft Rockstar Games (GTA V)
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
LOL
Hab mich grade heute angemeldet...
dachte schon WO KANN ICH MEIN AVA?!?! ändern.
LOOOOLich bin Naoki_Yoshida MUAHAHAHAHAH! ;D
Es hat ein paar Minuten gedauert, bis ich alles realisiert habe.![]()
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.
Liebe Abenteurer!
Es freut mich das diese Aprilscherz gelungen ist!
Unsere IT, hat sich ins Zeug gelegt um euch etwas zu verwirren
Wir haben uns entschlossen nur Heute!! Die Droprate der Fates für die Atma's zu erhöhen!
Also legt euch ins Zeug
Eurer Yoshi
PS: Für den Abenteurer Deniz Dentu gilt dies nicht. Er versucht meinen Krieger streitig zu machen![]()
Last edited by Gummiwurm; 04-01-2014 at 08:36 PM.
Ganz Gut aber ein grober Fehler du hast diese anstatt dieser geschrieben darauf würden die Mitarbeiter von SE peinlich genau achten^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.