Und als anfangsgebiet bietet es sich ja aufgrund der Lv 50 mobs nicht wirklich anIch hatte erst überlegt, dass wenn Geisterzoll zu einem Stadtstaat wachsen sollte, es ein Anfangsgebiet für die neuen Klassen wird, die ja irgendwann kommen werden...
Dann ist mir aufgefallen dass es sich ja vllt nach einem Add-on verändern könnte, in anderen Spielen wechselt die Spielwelt ja schließlich auch mit den Add-Ons...
Ist mir gerade so in den Sinn gekommen![]()

Da hast du wohl vollkommen Recht, dass sich die 45+ Mobs nicht wirklich anbieten... Aber, ob da neue Klassen dazukommen is ja auch noch die Frage (also in Geisterzoll)... Die Gunner scheinen ja immerhin in Limsa heimisch zu sein (Am Eingang der Marodeursgilde hängt ja rechts schon deren Banner) ^_^
Abgesehen davon muss nicht jeder Stadtstaat zwingend als Startort dienen... Lässt sich bestimmt auch noch anderweitig in die Hauptquest verweben![]()

Wie gesagt, war ja nur ne idee die mir gekommen ist und ob das wirklich so eintritt steht ja auch in den sternen^^
Ich bin jedenfalls gespannt was da noch so auf uns zu kommt![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote