Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90

[Spoiler] Geisterzoll

Nachdem mit dem letzten Patch Geisterzoll erneut erweitert wurde und die Leute aus Doma nun auch dort Unterschlupf gefunden haben, stellt sich mir die Frage, wie's denn dann in Mor Dhona weitergeht...

Wird Geisterzoll früher oder später vll. ein neuer Stadtstaat? Expandiert er und nimmt irgendwann die Größe von Limsa, Ul'dah und Gridania an? Oder wird Geisterzoll doch eher einfach nur ein Zentrum für Flüchtlinge und expandiert "einfach so" noch ein wenig weiter?

Was denkt ihr?
    (0)

Player
    Karenia's Avatar
    Character
    Kycera Rotgold
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Also ich glaube das es wirklich wimmelig dort wird, alles voller Domaner, passt der name Mor Dhona ja schon irgendwie ganz gut^^

Es lässt auf jedenfall raum zur entwicklung, könnte mir in verner zukunft auch einen aufsand der Domaner vorstellen, weil sie irgendwann keine lust mehr haben für "uns" zu kämpfen und zu arbeiten^^
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich würde es nicht ausschliessen, dass sie irgendwnan nen Aufstand machen und ne Primae beschwören
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Nur dass die Dormaner keine Rasse sind ...
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich tippe eher mal drauf das die Garleaner, die alten "Herren" der Dormaner, Geisterzoll irgendwann angreifen werden. Dieser Vorposten wird langsam zur Festung und immer stärker ausgebaut. Niemand mit auch nur einem hauch von strategischem Denken wird soetwas einfach von statten gehen lassen ohne was dagegen zu tun. Vorallem da Geisterzoll ja direkt vor deren Haustür UND an einem Bahnhof von dem garlesischem Kaiserreich liegt.
    Spätestens wenn die internen Streitigkeiten rum sind gehts rund.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    direkt vor deren haustür? liegt da nicht gridania noch dazwischen? und ala mhigo?

hab diese kaaaaarte gefunden ^^
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    dann geh mal bei Geisterzoll links raus in Richtung der Morbols beim Schlingenwald, also Handelsvertreter sind das nicht^^.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Yoschi View Post
    dann geh mal bei Geisterzoll links raus in Richtung der Morbols beim Schlingenwald, also Handelsvertreter sind das nicht^^.
    Redest du von der kleinen Basis, die wir bereits im Rahmen der Story infiltriert und ausgeräumt haben? So gesehen, nach der Flucht mit unseren Helden vom Bund der Morgenröte wäre diese Base wohl mittlerweile leergefegt. Immerhin sind wir da ja nicht gerade kampflos rausgekommen

Finde aber, muss ich ehrlich zugeben, die verschiedenen Spekulationen sehr sehr interessant
    (0)

Player
    Skaleidos's Avatar
    Character
    Dranar Celios
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich hatte erst überlegt, dass wenn Geisterzoll zu einem Stadtstaat wachsen sollte, es ein Anfangsgebiet für die neuen Klassen wird, die ja irgendwann kommen werden...
    Dann ist mir aufgefallen dass es sich ja vllt nach einem Add-on verändern könnte, in anderen Spielen wechselt die Spielwelt ja schließlich auch mit den Add-Ons...
    Ist mir gerade so in den Sinn gekommen
    (0)

Player
    Skaleidos's Avatar
    Character
    Dranar Celios
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Skaleidos View Post
    Ich hatte erst überlegt, dass wenn Geisterzoll zu einem Stadtstaat wachsen sollte, es ein Anfangsgebiet für die neuen Klassen wird, die ja irgendwann kommen werden...
    Dann ist mir aufgefallen dass es sich ja vllt nach einem Add-on verändern könnte, in anderen Spielen wechselt die Spielwelt ja schließlich auch mit den Add-Ons...
    Ist mir gerade so in den Sinn gekommen
    Und als anfangsgebiet bietet es sich ja aufgrund der Lv 50 mobs nicht wirklich an
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast