Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 45

Thread: Lagmania

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Diese Peeringengpässe sind nach meinem Kenntnisstand auch Mitschuld an der bescheidenen Performance von Youtube, Twitch und co.

Funktioniert allles bei der Telekom eher schlecht als recht.

Die musste ich auch schon durch Proxies umgehen. Dann laufen abends auch HD Videos flüssig.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Dezmo's Avatar
    Character
    Dezmodia Asenka
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Traurig SE!
    Ernsthaft, es ist erschreckend, dass das Problem mit den "Lags" immer noch nicht behoben wurden ist. Ich habe das Spiel intensiv in der Closed und open Beta gespielt und auch noch Monate danach. Jedoch war genau DAS der Grund, warum ich aufgehört habe.
    Schade, ich hatte eigentlich gehofft, wieder einsteigen zu können, jedoch nicht unter diesen Voraussetzungen :-(
    (0)

Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Dezmo View Post
    Traurig SE!
    Ernsthaft, es ist erschreckend, dass das Problem mit den "Lags" immer noch nicht behoben wurden ist. Ich habe das Spiel intensiv in der Closed und open Beta gespielt und auch noch Monate danach. Jedoch war genau DAS der Grund, warum ich aufgehört habe.
    Schade, ich hatte eigentlich gehofft, wieder einsteigen zu können, jedoch nicht unter diesen Voraussetzungen :-(
    Ich hab ne 1000er Leitung(effektiv sogar weniger) und keinerlei Probleme. Bitte mach SE nicht für etwas verantwortlich, was bei anderen auch problemlos läuft(siehe auch KarstenS Kommentar) und der Fehler bei Dir(bzw. Deinem Provider, Modem, BB-Anschluss oder Nutzern im gleichen Netzwerk) zu suchen ist.

MFG Linny
    (0)

Player
    Dezmo's Avatar
    Character
    Dezmodia Asenka
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Nichts für ungut, aber ich bin/war nicht der einzige, mit diesen heftigen Problemen, kann man hier überall im Forum nachvollziehen, auch bei den Leuten, die in Amerika spielen, einfach mal ein bisschen durchs Forum stöbern. Ich habe bei keinem anderen MMO Probleme... Sehr ärgerlich
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Dezmo View Post
    auch bei den Leuten, die in Amerika spielen
    Und die Leute in Amerika waren es, die mich erst auf die Idee gebracht haben, die Netzebene mal näher unter die Lupe zu nehmen. Deren Erkenntnisse waren es, die mich auf die Spur des Ursachenherdes gelenkt haben: massive Paketverluste an bestimmten Internetknoten. In meinem Fall war es konkret der Peering Knoten vom Telekom Netz ins Level3 Netz in Frankfurt a.M.

Der "frankfurter Knoten" war mir schon früher zu Ohren gekommen, als ich auf der Suche zur Lösung meiner Youtube Probleme war. Allerdings war mir damals noch nicht bewusst, dass hier die Übergabe an einen anderen Provider stattfindet.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wie teste ich einen Datenverlust am Besten (auf der PS4)? ^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Frag deine PS4 doch mal ganz lieb
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Habe ich, sie anwortet noch nicht. Liegt wohl am Babyalter :P
    (0)

Player
    Lyndina's Avatar
    Character
    Lucie Bonney
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ich möchte dieses Thema mal hervorheben,da es in meinen Augen wohl immer noch besteht (Denke ich jedenfalls) Nun ja,ich spiele Final Fantasy jetzt etwa seit 3-4 Wochen,anfangs mit Begeisterung weil mir die Welt und alles einfach gefällt, allerdings halten mich diese Lags oder Verzögerungen komplett davon ab es nun im 50er Content zu genießen. Ich hab 50 Level als Heiler gelevelt, alle Inis mal mitgenommen,bis zu 50 gings auch wenn man mal aus einem Graphen nicht herauskam. Doch nun bin ich sozusagen an einer Sackgasse angekommen, ich spiel Wow, Raide heroischen Content, aber hier in diesem Spiel trifft mich fast! jede Fähigkeit,obwohl ich seit mindestens 3 Sekunden aus diesem Bereich raus bin. Das sorgt dann für so lustige Momente, wie "warum liegt der Heiler 10 Meter entfernt von der Stelle wo der Boss hinschlug?"

Ernsthaft,sogar bei Ifrit kipp ich in jedem Try um,obwohl ich allem ausweiche, weswegen ich mich bei sowas garnichmehr anmelde. Was soll ich noch sagen, der erste kostenlose Monat ist bald rum, einen Monat hab ich bereits gezahlt, einen weiteren Monat wird es in diesem Zustand nicht geben.
    (0)

Player

Ps3 ps4 oder pc?
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast