Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Marqes's Avatar
    Character
    Marqes Gardner
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90

Inventar und neue Ausrüstung!

Hallo zusammen,

ich bin in diesem Forum erst seit kurzem beigetreten. Im Spiel selbst bin ich schon einige Zeit dabei. Mein Hauptcharakter ist bereits Level 90 und Endwalker habe ich auch schon durch. Nun zu meinem eigentlichen Problem.

Das Inventar und wie ich die aktuellsten Ausrüstungen für die Dungeons und Inhalten.

Mein Inventar ist komplett voll und ich kann leider nicht erkennen, was davon wertvoll ist und was ich schlichtweg verkaufen kann. Ich ziehe als Nebencharakter noch einen Thaumaturg hoch. Daher habe ich auch die Kleidung erst mal behalten, die ich gelootet habe.

Bisher habe ich mir die Ausrüstung immer gekauft, sobald ich einen Inhalt nicht beitreten konnte. Nur das kann es ja eigentlich sein. Daher habe ich auch kaum noch Gil.

Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar. Ich komm nämlich nun nicht mehr weiter.

Mit freundlichen Grüßen
    Marqes!
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Kaufen ist, wie du schon gemerkt hast, recht kostspielig und nur eine Option, wenn du wirklich schnell in den nächsten Dungeon willst. Ansonsten den Dungeon davor mit der entsprechenden Klasse laufen und dabei Loot abstauben - am Ende bekommst du, solange es kein Level x0 (zB 50) Dungeon ist, nämlich ein garantiertes Ausrüstungsteil für deine Klasse.

Ansonsten Ausrüstung ins Arsenal packen und eventuell an Gehilfen auslagern. Du kannst bei Gegenständen in der Beschreibung auch sehen, ob du sie einfach wieder beim NPC kaufen kannst oder nicht. Was man günstig neu kaufen kann, würde ich nicht horten.

Es empfiehlt sich auch, immer das höchste Steine-Gear für Level 50, 60 etc zu holen - das reicht dann erstmal bis Stufe x6/x7.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Und Dungeon-Zeug was nicht besser ist also was man schon hat oder für einen Job den man derzeit nicht levelt, gibt man der staatlichen Gesellschaft zum Staatstaler abstauben. Ansonsten, weißes Equip, das schlechter ist als was man schon hat verkauft man entweder an den nächsten Händler-NPC, zerlegt es mittels Materialverwertung oder verkauft es im Auktionshaus (falls noch nicht gebunden). Alles was hübsch aussieht steckt man in die Projektionskommode.

Ansonsten wie RicaRuin sagt, Ausrüstung von allagischen Steinen, Dungeon-Zeug, die Jobausrüstung, im Allgemeinen muss man nur selten Gil hinlegen für Ausrüstung. Und wenn dann holt man sich vom Marktbrett was grünes, das kann man hinterher in Staatstaler umsetzen.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Kurz einen Blick in dein Spielerprofil geschmissen. Du hast dir einfach kunterbunt gecraftetes Gear am MB gekauft, das war rausgeschmissen Gil. Die aktuellen Dungeons haben ein höheres Gear-ilvl als du selbst.
    Aber das how-to haben dir die beiden schon ausführlich erklärt.

Wenn du soweit mit der Story aktuell bist, ist es vielleicht an der Zeit, deine Sammler und Handwerker zu starten. Tolles System zur Selbstversorgung

Ausrüstung:
    Allagagische Steine > Crafted Gear > Dungeon Gear
    (0)