Results 31 to 33 of 33

Threaded View

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90

Community-Studie zu den Atma-Steine!

Viel Geweine, viel Geflame, aber was steckt wirklich dahinter?!

Ich möchte mal eine kleine Studie aufsetzten wo jeder der Gerade Atma-Steine Framt eingeladen ist mitzumachen.

Dies ist freiwillig und dient nicht als Provokation und sollte auch nicht als dieses wahrgenommen werden, also keine hater post, wenn ich bitten darf.

Worum geht es in dieser Studie und wie könnt ihr euch daran beteiligen?

Es gibt viele Gerüchte wie Atma-Steine Dropen, aber welche stimmt? Das ist es, was herauszufinden ist und der Zweck dieser Studie.

Theorie A. Die Steine Dropen willkürlich ohne bestimme FATE's
    Theorie B. Die Steine Dropen nur bei bestimmten FATE's
    (Euch sollte klar sein das nicht, egal ob es diese FATE ist wo der Stein dropt er auch zu 100% dropt!)

Was ist nun richtig?

Voraussetzung und wie das Ganze funktionieren soll:
    -Ihr müsst mit Jalzahn(NPC) gesprochen haben und "Die Waffe legendären Streiter" Quest beendet haben
    -Ihr müsst die Zenit-Waffe haben und Tragen (Laut Questtext)
    -In die genannten Gebiete gehen und dort alle FATE's abklappern und euch merken und hier Posten in welchen FATE's und welchem Gebiet ihr euren Atma-Stein bekommen habt.

Ich möchte hier keine Bauchgefühle oder Sonstiges lesen, sondern nur Fakten, sollte das nicht der Fall sein und ihr meint in eurer Genugtuung hier zu Haten, Flamen oder co. werde ich dieses Thema abbrechen und von einem Admin schließen lassen und wir werden es nie herausfinden, was stimmt und ob es stimmt!

Ich danke für eure Beteiligung.

Mit freundlichen Grüßen
    Shunoa Champloo
    (5)
    Last edited by Shunoa; 03-29-2014 at 10:32 PM. Reason: 1000 Zeichen/Anpassungen