Es gibt zwar schon ein thread. Aber dort geht es eher drum, bevor der das Update kam.
Deswegen habe ich einen neuen erstellt.
Ich bin sehr enttäuscht von der Versionen 2.2 liebe SE Team.
Der Update 2.2 ist für mich eine Enttäuschung. Man hat soviel eingeredet bekommen, so toll soll er sein, so viel Inhalt. Naja.... Nicht wirklich.
-Die neuen Instanzen Halatali, Brüllvox und Amdapor (schwer). An sich sehr gut gelungen, besonders amdapor. Auch tolle Musik und keine nervige standart Musik wie in den alten Instanzen. Leider sind diese sehr liniear aufgebaut. Man läuft praktisch nur einen langen weg grade aus. Aber ok. Kein zu großer Kritik Punkt. Schwierigkeitsgrad ist sehr gering. Ist eine 50ger Instanz. Ok. Aber trotzdem zu simple. Da ist schon kupferglocken Miene (schwer) härter. Aber auch kein großer Kritikpunkt. Da man ja nur da vernünftig die neuen steine Farmen kann. Dann ist's gut das es schnell geht.
-Leviathan ist Hardmode! Also bitte SE lasst es auch wie ein HM sein. Selbst Ifrit HM ist da viel härter. Was soll der Dreck??? Dann Dropt der nichtmal etwas. Achja... Leviathan extrem Dropt etwas. Schööön. Was soll ich dann mit HM? Der hätte normal sein sollen wie schwach der ist. Und diese kampfmusik.... Wo habt ihr sowas schlechte aufgegabelt? Wirbelnde Trommel bis 45% HP etwa... Im ernst? Und danach kommt eine etwas bessere Musik. Dann wenn der Kampf schon gelaufen ist. Selbst die Musik ist grausam gewesen. Schlechtester Kampf in ganz ARR!
-Gilgamesch.... Ich mag Gilgamesch und er hat seine Rolle bis jetzt in jedem FF gut verteidigt. Aber nein, ich kombiniert ihn mit der Hildebrand Story. Wobei ich die Hildebrand Geschichte als schlechtestes Teil aus ARR sehe. Diese übertriebene Mimik und Gestik. Mag ja sein das manch Leute auf so ein Dreck stehen. Aber das ist nichtmal lustig. Schaut einfach nur dumm aus. Und dann noch mit Gilgamesch kombinieren. Ihr zerstört seinen Ruf. Zum Glück ist er nach dem Kampf abgehauen. Hoffentlich bekommt er eine eigene Story.
Der Kampf mit ihm ist sehr amüsant aber dennoch auch viel zu leicht. Warum tut ihr ihn lvl 55 Inhalt? Man kann ihn ruhig als Bonus einfügen und stark machen. Wo man einzigartige Waffen bekommen kann. Stattdessen macht man ihn nur einmal und das wars. Weil er auch nichts Dropt. Warum!? Ich kämpfe alleine wegen der Musik gegen ihn. Aber soll ja nicht der Sinn und Zweck sein.
-Zodiak Waffen quest. .... Glaube da muss ich nichts mehr sagen, das tut ein andere thread schon.
-Coil & Meisterrezepte ist das einzige was ich noch nicht habe. Wobei das auch wohl das einzige interessante für High Spieler ist. Alles andere ist wiedermal für frische Level 50ger.
-durch das herrabschwächen der Mythologie steine die man in alten Instanzen bekommt, sind diese jetzt noch weniger Wert da rein zu gehen. Völlig schwachsinnig....naja mal sehen wie es noch wird.
Aber dass ist das was ich meine. Es dreht sich im Kreis. Das Spiel ist und wird mit so langweiligen Inhalten gefüllt die nichts bieten. Ich habe mich auf Leviathan und Gilgamesch am meissten gefreut. Aber totale Enttäuschung.