Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 47
    Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50

[Thema] Version 2.2 nach der Veröffentlichung

Es gibt zwar schon ein thread. Aber dort geht es eher drum, bevor der das Update kam.
    Deswegen habe ich einen neuen erstellt.

Ich bin sehr enttäuscht von der Versionen 2.2 liebe SE Team.

Der Update 2.2 ist für mich eine Enttäuschung. Man hat soviel eingeredet bekommen, so toll soll er sein, so viel Inhalt. Naja.... Nicht wirklich.

-Die neuen Instanzen Halatali, Brüllvox und Amdapor (schwer). An sich sehr gut gelungen, besonders amdapor. Auch tolle Musik und keine nervige standart Musik wie in den alten Instanzen. Leider sind diese sehr liniear aufgebaut. Man läuft praktisch nur einen langen weg grade aus. Aber ok. Kein zu großer Kritik Punkt. Schwierigkeitsgrad ist sehr gering. Ist eine 50ger Instanz. Ok. Aber trotzdem zu simple. Da ist schon kupferglocken Miene (schwer) härter. Aber auch kein großer Kritikpunkt. Da man ja nur da vernünftig die neuen steine Farmen kann. Dann ist's gut das es schnell geht.

-Leviathan ist Hardmode! Also bitte SE lasst es auch wie ein HM sein. Selbst Ifrit HM ist da viel härter. Was soll der Dreck??? Dann Dropt der nichtmal etwas. Achja... Leviathan extrem Dropt etwas. Schööön. Was soll ich dann mit HM? Der hätte normal sein sollen wie schwach der ist. Und diese kampfmusik.... Wo habt ihr sowas schlechte aufgegabelt? Wirbelnde Trommel bis 45% HP etwa... Im ernst? Und danach kommt eine etwas bessere Musik. Dann wenn der Kampf schon gelaufen ist. Selbst die Musik ist grausam gewesen. Schlechtester Kampf in ganz ARR!

-Gilgamesch.... Ich mag Gilgamesch und er hat seine Rolle bis jetzt in jedem FF gut verteidigt. Aber nein, ich kombiniert ihn mit der Hildebrand Story. Wobei ich die Hildebrand Geschichte als schlechtestes Teil aus ARR sehe. Diese übertriebene Mimik und Gestik. Mag ja sein das manch Leute auf so ein Dreck stehen. Aber das ist nichtmal lustig. Schaut einfach nur dumm aus. Und dann noch mit Gilgamesch kombinieren. Ihr zerstört seinen Ruf. Zum Glück ist er nach dem Kampf abgehauen. Hoffentlich bekommt er eine eigene Story.
    Der Kampf mit ihm ist sehr amüsant aber dennoch auch viel zu leicht. Warum tut ihr ihn lvl 55 Inhalt? Man kann ihn ruhig als Bonus einfügen und stark machen. Wo man einzigartige Waffen bekommen kann. Stattdessen macht man ihn nur einmal und das wars. Weil er auch nichts Dropt. Warum!? Ich kämpfe alleine wegen der Musik gegen ihn. Aber soll ja nicht der Sinn und Zweck sein.

-Zodiak Waffen quest. .... Glaube da muss ich nichts mehr sagen, das tut ein andere thread schon.

-Coil & Meisterrezepte ist das einzige was ich noch nicht habe. Wobei das auch wohl das einzige interessante für High Spieler ist. Alles andere ist wiedermal für frische Level 50ger.

-durch das herrabschwächen der Mythologie steine die man in alten Instanzen bekommt, sind diese jetzt noch weniger Wert da rein zu gehen. Völlig schwachsinnig....naja mal sehen wie es noch wird.

Aber dass ist das was ich meine. Es dreht sich im Kreis. Das Spiel ist und wird mit so langweiligen Inhalten gefüllt die nichts bieten. Ich habe mich auf Leviathan und Gilgamesch am meissten gefreut. Aber totale Enttäuschung.
    (0)
    Last edited by Wheelem; 03-29-2014 at 04:49 AM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Gebe dir in allen Punkten recht, nur zu Hildibrand und Gilgamesh muss ich dir widersprechen.

Gilgamesh hat einen etwas kindischen Charakter, der zu Hildibrand ganz gut passt.
    Auch wenn Hildibrands Story nicht grade für die Überlacher bei mir gesorgt hat, musste ich hier und da doch schon ein wenig schmunzeln.
    Was schon selten genug passiert in MMORPG's ... Deswegen hier ein "Gut gemacht" von mir an SE.
    Also jedenfalls haben die Gilgamesh's Charakter meiner Meinung nach sehr gut getroffen.

Endfight-technisch hätte ich mir mehr gewünscht ...
    Hoffe da noch auf Nachreichen eines HM-Modus, aber das ist einfach nicht Dasselbe ...
    (1)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    2.2 Gefällt mir richtig gut

Besonders gefallen mir:
    -Die neuen Instanzen
    -Die neuen Emotes
    -Posen wechsel im stehen
    -Sitzen beim Angeln (endlich!!!)
    -Das Gärtnern
    -Hilli und Gilli <3
    -Leviathan ist ein verdammt spannender Kampf, insbesondere audiovisuell.
    -Endlich kein durchziehen für eine gute Waffe. Es gab genug Idioten mit Zenit Relikt die nicht spielen konnten. Die Zeit so eine Waffe zu kriegen schreckt zum Glück die Menschen mit "Gogo" Mentalität ab.
    -Gute umpositinierung von neuen allagischen Steinen und alten.
    -Hauptstory

Spiel wird wirklich von Patch zu Patch besser.
    (7)
    Last edited by Ahmbor; 03-30-2014 at 01:08 AM.

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Finde den Patch richtig geil +_+
    Sehr gelungen.
    (2)

Player
    nami510's Avatar
    Character
    Cho Chii
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 62
    Es gibt immer Leute, die sind nie zufrieden. Nicht ein einziges Positives Beispiel im Starterthread.
    Mir gefällt der Patch ebenfalls sehr gut ^^
    (4)

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by nami510 View Post
    Es gibt immer Leute, die sind nie zufrieden.
    that´s it.
    (0)

Player
    Zebediah's Avatar
    Character
    Schraddel Hyuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Womit ich überhaupt nicht zufrieden bin ist die Neue Methode der Datenverwaltung des Servers. Ich laufe am Tag Ettliche Ini´s und das Problem das vor dem Patch nur bei Goldklamm existiert hat das die komplette Gruppe lagt und aller 30 meter mal auf dem Bildschirm auftaucht existiert jetzt bei allen anderen Instanzen auch, unabhängig von Tag oder Uhrzeit das Problem tritt sporadisch auf und das bei jedem Einzelnen aus der Gruppe.
    (2)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Patch!

Einziges Manko derzeit, die Verwaltung der Server Kapazitäten, aber das war auch absehbar dass es sich erst mal verschlimmbessert xD

Weiter so SE!
    (2)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Es gibt durchaus auch gutes was eingeführt
    Wurde. Was ich aber nicht aufgezählt habe. Außerdem steht ganz oben das ich die neuen inis mag, lesen.

Dann gefällt es euch halt. Ich kenne FF und weiß was für ein Talent diese haben. Ob es yoshi nutzt oder nicht. Sein Problem. Ich gebe ein ehrliches Feedback. Wenns scheisse ist, sage ich's auch. Wem es gefällt, freut euch doch. Aber ihr habt dann keine Ahnung wie gut es hätte werden können. Aus welchem Grund auch immer es aber nicht so pralle wurde. Vllt Zeitmangel. Dann sollen die ruhig mehr als 3 Monate für ein neues Update nehmen. Mir Solls recht sein. Wenn auch volle zeit genutzt wurde.
    (1)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by nami510 View Post
    Es gibt immer Leute, die sind nie zufrieden. Nicht ein einziges Positives Beispiel im Starterthread.
    Passiert halt, wenn Atma-Grind und Coil mal wieder Endgame darstellen bis 2.3 ...
    Wobei halt der Atma-Grind eher schlecht als recht ist.
    Es fällt halt sofort ins Auge: Alles was zuvor komprimierter Content war, ist jetzt langgezogene Spagetthi.

Aber okay, für den Moment funktioniert es. Atma ist in aller Munde und es macht eigentlich sogar etwas Spaß, daran zu werkeln.
    Wäre da nicht der bittere Nachgeschmack, jedem Lowlevel-Fater im Vorbeireiten einen virtuellen Stinkefinger in den Hintern schieben zu müssen.
    (2)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-30-2014 at 08:28 AM.

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast