Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19
    Player
    Fenriswolf_Hellsing's Avatar
    Character
    Fenriswolf Hellsing
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 60

Patch herunterladen ohne aktives Abo

Ich habe einige wochen Pause vom Spiel gemacht um auf den 2.2 Patch zu warten.
    Bevor ich mir aber wieder Abo-Zeit kaufe wollte ich erst den Patch laden, weil das bei meinem langsamen Internet schon mal einige Tage dauern kann (je nach größe des Patches) und mir ist aufgefallen das man zum Patchen ein aktives Abo haben muss.

Meine Bitte wäre nun es zu ermöglichen auch ohne aktives Abo sein Spiel aktuell halten zu können um eine schnelle Rückkehr für Spieler mit ähnlich schlechter Verbindung zu gewährleisten.
    Und falls es nicht zu schwierig ist wäre es auch nicht schlecht wenn man die Patches laden könnte ohne sich extra anmelden zu müssen (ständig das Einmalpasswort nur zum Patchen eingeben ist auf dauer lästig^^) Bei WoW geht das ja auch, also schätz ich ihr bekommt das schon hin.

Danke fürs lesen und hoffentlich auch fürs umsetzen^^

EDIT: Weil ichs gerade gemerkt habe als ich meine Spielzeitkarte eingelöst hab: Zugang zum Lodestone ohne Abo wär auch nett.
    (2)
    Last edited by Fenriswolf_Hellsing; 03-28-2014 at 10:52 PM.

Player
    Character
    Fenriswolf Hellsing
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 60

Update

Um hier mal wieder Leben in den Thread zu bekommen mal ein kleines Update^^

Ich bin grad da und denk mir: "Wenn ich mit Patch 2.3 mal wieder zocken will könnt ich eigentlich schonmal auf den neuesten Stand Patchen."

Tja denkste, man braucht ja immernoch ein Abo dafür.
    Wie damals schon erwähnt habe ich (und da bin ich vermutlich nicht der einzige) nur ein langsames Dorf-Internet, da lade ich an 450MB schon mindestens 1 Stunde.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ändert es doch bitte mal, im derzeitigen Zustand grenzt das ja schon an Abzocke (Man denke an Neueinsteiger die womöglich erstmal eine Woche Probespielzeit den Updates opfern müssen. Was mit fortschreitender Größe des Spiels nicht gerade weniger wird und ihr euch damit die Kundschaft vergrault)

P.S.: wäre nett wenn ein Admin mal Antworten würde, nur damit ich mal sehe ob es überhaupt Wahrgenommen wurde^^
    (1)
    Last edited by Fenriswolf_Hellsing; 06-18-2014 at 03:06 AM. Reason: Ergänzung

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Fenriswolf_Hellsing View Post
    Um hier mal wieder Leben in den Thread zu bekommen mal ein kleines Update^^

Ich bin grad da und denk mir: "Wenn ich mit Patch 2.3 mal wieder zocken will könnt ich eigentlich schonmal auf den neuesten Stand Patchen."

Tja denkste, man braucht ja immernoch ein Abo dafür.
    Wie damals schon erwähnt habe ich (und da bin ich vermutlich nicht der einzige) nur ein langsames Dorf-Internet, da lade ich an 450MB schon mindestens 1 Stunde.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ändert es doch bitte mal, im derzeitigen Zustand grenzt das ja schon an Abzocke (Man denke an Neueinsteiger die womöglich erstmal eine Woche Probespielzeit den Updates opfern müssen. Was mit fortschreitender Größe des Spiels nicht gerade weniger wird und ihr euch damit die Kundschaft vergrault)

P.S.: wäre nett wenn ein Admin mal Antworten würde, nur damit ich mal sehe ob es überhaupt Wahrgenommen wurde^^
    Wo ist denn da der Sinn hinter? Du stellst Leuten, die gar nicht bezahlen deine Ressourcen zur Verfügung. Du kannst ja gar nicht sicher sein, dass die alle zurückkommen, lässt aber jeden auf dein „Eigentum“ zugreifen.
    (0)

Player
    stupiddog's Avatar
    Character
    Zazanima Mamanima
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 72
    Ich muss Blackoutz zustimmen. Der Server, auf denen die Patchdateien liegen, muss ziemlich gut angebunden sein (das Limit beim Download ist immer meine eigene (V)DSL25 Leitung). So eine Internet-Anbindung bei SE ist definitiv nicht billig, und die Patches sind mitunter richtig dick (2.2 war, glaube ich, auf meiner PS3 um die 6 GB, wenn ich mich richtig erinnere. Als ich zur PS4 gewechselt bin, musste ich nochmal alles herunterladen - das waren, wenn ich mich richtig erinnere, 20 GB).

Allerdings finde ich auch, dass SE ruhig den Update-Mechanismus vom Sony Playstation Network nutzen könnte. Das hat nämlich den Vorteil, dass PS3/PS4 Konsolen so konfiguriert werden können, dass sie sich einmal am Tag (z.B. 16.00h) anschalten, Updates aller Art runterladen, und sich sofort wieder abschalten. Ja, das ist ein Luxusproblem, aber ich fänd's cool, wenn ich direkt nach der Arbeit mit 2.3 losdaddeln könnte :-P
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wie ist das eigentlich? Ich habe 2 PCs (Desktop+Notebook), ne PS3 und ne PS4 mit dem Spiel drauf. Die PS3 ist jetzt nicht mehr so relevant. Aber die Frage: Wenn ich mit dem aktualisieren des Desktop PCs fertig bin und dort spiele, kann ich dann nebenbei die anderen Geräte aktualisieren oder werden ich dann wegen dem zum Aktualisieren benötigten Login aus dem Spiel geworfen?

Quote Originally Posted by stupiddog View Post
    Ich muss Blackoutz zustimmen. Der Server, auf denen die Patchdateien liegen, muss ziemlich gut angebunden sein
    Soweit ich mich noch an die Betazeit zurückerinnere, werden diese Bereitstellungen über Akamai gehostet.
    (0)

Player
    stupiddog's Avatar
    Character
    Zazanima Mamanima
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 72
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wie ist das eigentlich? Ich habe 2 PCs (Desktop+Notebook), ne PS3 und ne PS4 mit dem Spiel drauf. Die PS3 ist jetzt nicht mehr so relevant. Aber die Frage: Wenn ich mit dem aktualisieren des Desktop PCs fertig bin und dort spiele, kann ich dann nebenbei die anderen Geräte aktualisieren oder werden ich dann wegen dem zum Aktualisieren benötigten Login aus dem Spiel geworfen?
    Das müsste möglich sein. Ich habe auf dem PC die Steam-Version von FF14, kann sie also legal (abwechselnd) auf meinem Desktop-PC und auf dem Notebook nutzen. Weil Du dich nicht 2x gleichzeitig an einem Datencenter anmeldest (Du kannst ja im Hauptmenü das DC auswählen) sollte das klappen.
    (0)
    Last edited by stupiddog; 06-18-2014 at 09:42 PM.

Player
    Character
    Fenriswolf Hellsing
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 60

WTF?

Also ist etwas das jede 08/15 Gammel MMO hat für SE zu teuer?
    Gut, denen würd ich das sogar zutrauen._.
    (1)

Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Fenriswolf_Hellsing View Post
    das jede 08/15 Gammel MMO
    eben, nur weil "jedes Gammel MMO" etwas anbietet, muss SE nicht auch noch damit anfangen
    (1)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

Player
    Character
    Fenriswolf Hellsing
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Oreki View Post
    nur weil "jedes Gammel MMO" etwas anbietet, muss SE nicht auch noch damit anfangen
    Hmmm, das würde auch Erklären warum dieses Spiel auch den schlechtesten und unfreundlichsten Support hat der mir bisher untergekommen ist (will da keinem auf die Füße treten, war nur meine bisherige Erfahrung damit)
    (1)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Tja ich hatte bisher nur positiven und sehr zufriedenstellenden kontakt mit dem Support....da greift wieder mal die generelle Regel:

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder raus.

Ich würde es auch nicht anders machen, wenn mir einer in ner Anfrage blöd kommt ihn über 29 stellen zu schicken....so wie Obelix im Irrenhaus statt mir dann noch fürs blöde angepflaumt werden noch die Mühe zu machen und nach nee Lösung zu suchen.

Denk mal drüber nach!
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Page 1 of 2 1 2 LastLast