Page 5 of 23 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 222
    Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Jin_Lao View Post
    Leute wenn es euch kein Spaß macht dann legt den Focus doch erst mal auf etwas anderes, wozu quält ihr euch extra? Die Droprate wird schneller erhöht als euch lieb ist, also macht euch nicht verrückt und farmt erstmal was anderes.
    So sehe ich es aus. Ich warte erstmal ab. Aber eine Frechheit ist es schon, soetwas billiges anzubieten.
    Man hätte es anders machen können, wenn man die lowies bei den FATES helfen soll. Vllt mit extra Belohnungen. Mehr Staatstaller oder sogar etwas steine. Das wäre sinnvoller.
    (1)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wir helfen den lowies nicht mal ^^
    Wenn es komplett neue sind, haben die nicht mal ein Reittier, ehr die bei den Fates angekommen sind, haben wir die schon längst fertig ^^
    Es schadet den kleinen mehr wie es ihnen hilft.
    (2)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    joa also ich seh das inzwischen auch entspannt.
    hab gelesen dass nach dem FATE grind dann erstmal 13 500 myth gefarmt werden dürfen.

sry veräppeln lass ich mich nich - das werd ich mir vermutlich erstmal komplett sparen,
    da weiß ich sinnvolleres bei dem wetter mit meiner zeit anzufangen.
    (1)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Die Myth Steine sind das kleinere Übel, da hat man eine stete Zahl die nach jedem Run der Instanz X zu 100%iger Sicherheit dazukommen. Es dauert, aber wenigstens hat da fairerweise jeder die gleiche Leistung zu erbringen.

Momentan ist es eher so dass der eine Glückliche in 5 Stunden 12 Drops haben, der andere in 5 Stunden grad mal 1 Drop, sprich statistisch auch auf 60 Stunden kommen würde... Das ist nicht fair sondern einfach nur Blödsinn.

Hoffe dass da noch etwas getan wird.. Weil casualfreundlich ist das ja auch nicht wirklich... Da hätte ich mir lieber gewünscht dass man sich 12x nen Teil für je 20000 Staatstaler kaufen muss.. Da hätte jedenfalls jeder Spieler fair..
    (0)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    TelosNox's Avatar
    Character
    Liandrin Saruni
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Parasite View Post
    Die Myth Steine sind das kleinere Übel, da hat man eine stete Zahl die nach jedem Run der Instanz X zu 100%iger Sicherheit dazukommen. Es dauert, aber wenigstens hat da fairerweise jeder die gleiche Leistung zu erbringen.

Da hätte ich mir lieber gewünscht dass man sich 12x nen Teil für je 20000 Staatstaler kaufen muss..
    Das triffts exakt auf den Punkt. Man hätte es über Staatstaler lösen können oder über einen Zähler für Fates und nach X Fates kann man eintauschen. Das große Problem ist nunmal RNG. Wenn ich Mytho Steine sammeln muss, dann hab ich einen Progress und ich weiß genau wie lang ich noch machen muss, bis ich es habe.
    Bei RNG kann es mir passieren, dass ich NIE fertig werde. Das ist zwar unwahrscheinlich aber möglich ist es. Und genau deshalb suckt die aktuelle Variante einfach.
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Es geht eigentlich.
    Typisches Gegrinde halt, bloß auf einen merkwürdigen Fokus.
    Als Tank halt reingelaufen, Blitzlicht paar mal, raus und zum nächsten Fate.

Es ist nicht schlecht, aber definitiv nicht gut für die Lowlevels, die in dem Bereich versuchen, auch nur eine Fate abzukriegen ...
    Kein Mount, keine Wegmarken in Städten ... Die sind halt gearscht, ne?! Passiert halt ... (Hauptsache wir reden den Kack weiter hoch)
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Wenigstens gibt es nun eine sinnvolle möglichkeit an die 1000 Fates PS3 Trophy zu kommen.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich habe grade in einem Gebiet zwei mal ein Atma bekommen, wo ist der Sinn dabei ?
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Wahrscheinlich direkt für die nächste Atma-Waffe.
    Jedenfalls ... 6 Atma's in 5Std. Guter Schnitt für heute, denke das reicht.
    Morgen wieder 6 und dann fertig mit dem Mist xD
    (0)

Player
    TelosNox's Avatar
    Character
    Liandrin Saruni
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    6 Atma's in 5Std. Guter Schnitt für heute, denke das reicht.
    Morgen wieder 6 und dann fertig mit dem Mist xD
    Tja da sieht man das mistige RNG. Ich hab auch schon über 5h und noch kein einziges Atma gesehen.
    (0)

Page 5 of 23 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast