Page 4 of 23 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 222
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Bei den neuen Inis bekomms du 45 Strat.
    Im Vergleich dazu finde ich die 10 Steine in T5 allerdings ein wenig lächerlich.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Das ist der größte rotz den ich seit langem gesehen habe.
    Also von der neuen relic quest bin ich schwer enttäuscht, da laufen einige leute von einem gebiet zum nächsten, machen 3 fates und ziehen weiter weil sie den drop bekommen haben, andere farmen 3-7 stunden und kriegen rein garnichts.
    Wo ist da die Herausforderung...?
    (1)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by TelosNox View Post
    Ich schließe mich dem TE an. Diese Quest versaut mir den kompletten Spielspaß.
    Mit 0!!! Entwicklungsaufwand konnte man hier "Content" für mehrere Wochen schaffen. So muss man sich nix neues einfallen lassen.
    Sorry aber das ist Müll, was ihr hier geliefert habt.
    Ja das habe ich auch gedacht, billig und schnell gemacht, keine neuen Ideen nur das Alte neu aufgekocht, die neue Waffenquest wenn ich das hier lese sogar zu lange gekocht. Da weiss ich jetzt schon das ich die neue Waffe nicht haben will, hab keine Lust stumpfsinnig gefühlten 1 Million Fats hinterher zu rennen nur um dann doch kein Glück zu haben, kann ich nur sagen super vergeigt SE danke
    (1)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Leute die Fates sind nur ein kleiner Teil der Questreihe und ich kann sehr gut damit leben, denn jetzt gibt es endlich mal ein Langzeitziel.
    (1)

Player
    TelosNox's Avatar
    Character
    Liandrin Saruni
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Dass man den Lowies das Faten wieder ermöglichen will ist ja grundlegend gut. Erreichen tut man aber damit nix.

Diejenigen, die Atma faten, machen das in großen Gruppen. So eine Gruppe macht das Fate so schnell weg, da kommt der Lowie doch gar nicht rechtzeitig hin. Bringt also nix.

Bem Spieler erzeugt es nur Frust. Eben weil andere nach 3 Fates das Atma haben und man selbst farmt mehrere Stunden und hat immer noch nix.

Man hat hier keinen Content geschaffen, der Langzeitspaß bringt. Genau das hätten die Spieler aber gerne gehabt. Eine längere Quest, die Spaß macht.
    Dieses Zufallsgefarme mit so niedrigen Dropraten macht nunmal keinen Spaß. Ich glaube damit vergraulen sie eher Spieler, als dass es toll wird.
    Da kann hinter der stupiden Farmerei noch die aller tollste riesen mega supergeil Questreihe kommen. Wenn ich den Account wegen den Atmas gekündigt habe, dann bringt das SE absolut Zero.
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by TelosNox View Post
    Da kann hinter der stupiden Farmerei noch die aller tollste riesen mega supergeil Questreihe kommen. Wenn ich den Account wegen den Atmas gekündigt habe, dann bringt das SE absolut Zero.
    Wer seinen Account wegen sowas kündigt, hätte eh nicht mehr lange gespielt. Sei doch froh, dass du jetzt einen Grund gefunden hast und dein Geweine noch mit einem "ich bin weg" unterstreichen kannst...
    (2)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Einfach der letzte Rotz, ich Fate jetzt schon ein haufen Stunden am Stück und bekomme nix.
    Dann kommen ein paar neue in die Gruppe und die kriegen nach 5 Fates ihr drop.

Ich könnte einfach nur kotzen, ich hasse sowas, ich habe sowas in jedem anderen Spiel auch gehasst und sowas macht mich einfach sauer.
    Ein Spiel soll Spaß machen, dass hier ist kein Spaß mehr.
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Rumgejammer nach 2 Tagen, Respekt !
    (0)

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Leute wenn es euch kein Spaß macht dann legt den Focus doch erst mal auf etwas anderes, wozu quält ihr euch extra? Die Droprate wird schneller erhöht als euch lieb ist, also macht euch nicht verrückt und farmt erstmal was anderes.
    (1)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    Rumgejammer nach 2 Tagen, Respekt !
    Der Thread wurde gestern erstellt, wir heulen also schon nach 1 Tag rum