Page 3 of 23 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 222
    Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Bei den neuen Inis bekomms du 45 Strat.

Und ja Chucky ich weiss, dass du rumheuls, dass man nun lowlvl Fates einfach dumm farmen muss und keine Herausforderung ist und mimimi
    Du kapierst gar nix, geh dich waschen.
    (4)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Aber das grinden mit Freunden war doch so cooooooooool in FFXI, DaoC, Lineage oder RO. *Nostalgie Brille*
    Wie kann ich mich hierbei nur nicht angesprochen fühlen?
    Ich glaube, du weisst nicht, was du unter echtem "Grindcontent" in MMO's zu verstehen hast ...
    Es geht in erster Linie nicht darum, wochenlang Level 1 Viecher mit Level 50+ zu klatschen.
    Es geht darum, wochenlang Level 50 Viecher mit Level 50 zu klatschen.

Der Schund, der hier gerade passiert ist ein Schuß in den eigenen Ofen von FFXIV und wird wohl auch nicht lange so bleiben.

KKTHXBYE

Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Du kapierst gar nix, geh dich waschen.
    Einer der Gründe, warum sich Liry (als einzige Person im Forum) auf meiner Blockliste befindet.
    (2)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-29-2014 at 03:17 AM.

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Schließe mich an. Totaler Quatsch. Grinden wie jedes MMorpg ist auch nichts zudem was da fabriziert wurde.
    (3)

Player
    TelosNox's Avatar
    Character
    Liandrin Saruni
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich schließe mich dem TE an. Diese Quest versaut mir den kompletten Spielspaß.

Worin besteht denn der Spaß sich hier mit reinem Dropglück ohne jegliche Skillanforderung die Waffe zu erfarmen? Da war ja noch das Mythosteine Farmen anspruchsvoller und wenigtens auch absehbar.

Ich bin auch schon einer von denen, die bei über 30 Fates noch kein einziges Atma haben. Das kann ewig gehen und erzeugt nur Frust.

Warum man sowas macht ist mir aber auch absolut klar. Mit 0!!! Entwicklungsaufwand konnte man hier "Content" für mehrere Wochen schaffen. So muss man sich nix neues einfallen lassen.

Sorry aber das ist Müll, was ihr hier geliefert habt.
    (5)

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Asakura93 View Post
    Nein, aber manche Leute wollen ja UNBEDINGT HNM Camping wieder, weil das ja schließlich auch TOTAL die "Herausforderung" war, was?

Und mehr Open World Content? Tja, also, ich sehe Leute FATEs machen die vorher komplett außen vor gelassen worden sind.
    Also das ist doch alles blödsinn, da hat einer nicht über die eigene Nasenspitz geschaut um zu erkennen, was WIRKLICH hinter diesem FATE-Grind steckt. Sicher nicht die "Herausforderung" die hier ein paar wenige in Form von Open World Content sahen. Die Lösung ist ganz einfach: Die meisten Spieler sind mittlerweile im High End Bereich, womit ein Newbie in den Lowlevelgebiete mit einem halben duzend FATES konfrontiert wurde, die er nicht mehr schaffen konnte. Die FATES sind allesamt nicht alleine machbar (entweder zu schwierig oder es sprengt zeitlich jeden Kosten/Nutzen-Rahmen) und das frustriert den Newbie total.

Es war schon zu Beta-Zeiten erkennbar dass die FATES in absehbarer Zeit ein Problem darstellen werden, wenn nicht mehr genug Spieler daran teilnehmen. Mit dem Relic Grind hier hat SE die Spieler wieder gezwungen, sich den FATES anzunehmen und so siehts für ein paar Wochen wieder so aus, als ob die FATES eine tolle Sache wären, anstatt der Schnappsidee die sie in Wahrheit sind. Alles nur Augenwischerei.

Das witzige an dem System ist, dass es sein eigener Totengräber ist. Genauso wie damals wird auch jetzt irgendwann mal der momentane Run vorbei sein, wenn die meisten ihre Relic+2 haben. Dann macht wieder niemand FATES und die Spieler die dann nachziehen werden, stehen vor der unmöglichen Aufgabe, denn sie können die Atmas niemals solo ergrinden. Spätestens dann wird SE das ganze wieder radikal vereinfachen müssen. Ich warte auf den Moment und tuh mir den schrecklichen FATE-Grind der aktuell läuft, garnicht erst an.
    (9)
    Last edited by Talec; 03-29-2014 at 05:54 AM.

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Was bringt die Verstärkung der Waffen überhaupt.
    Ich habe vorhin ein Pala mit den Adma Schild + Schwert gesehen, die sahen anders aus (Schild war jetzt auch weiß) und warne ilvl100, jedoch waren die Werte genau die gleichen wie vorher, dort hat sich nix verbessert.
    Noch dazu leuchten die Waffen nicht mal mehr wenn sie aufgewertet sind.
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Das Atma Upgrade bringt erst mal gar nichts. Erst das Animus Upgrade bringt bessere Werte.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Gut also halten wir fest.
    Ich muss in low Level Gebieten Faten um mit glück nach Stunden oder eben Minuten ein Drop zu bekommen, dass ganze 12 mal.
    Bekomme dafür eine Verbesserung, die keine Verbesserung ist, im Gegenteil, dass ilvl steigt an und die Farbe ändert sich.
    Das Leuchten, was ich persönlich als toll empfand, verschwindet dann auch.

Perfekt
    (1)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Jetzt mal vom dummen Faten weg.

Die ganze Zordiac Questreihe soll sich bis 2.4 strecken und DANN soll es die beste Waffe ingame werden. Diese Quest Reihe ist eine richtige EPISCHE Weapon Quest, weil sich viele beschwert haben damals, dass die Relic Weapon zu einfach zu bekommen war.

Du kanns sie nach der Adma aufwerten auf Animus. Du brauchs dafuer glaub ich 9 Bücher, in welche bestimmten Aufgaben zu erfüllen sind. Ein Buch kostet glaub ich 1500 Mytho Steine. Also 13500 Mytho Steine für Animus :P

Die Questreihe geht mit 2.25 weiter

Und ja das Faten selber finde ich auch nicht gut, aber naja nur mal so gesagt
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ist ja schön und gut, hört sich ja auch toll an
    Aber es ist schon echt kacke das ich zum Teil lvl 4 Fates kloppen muss ^^
    (0)