Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Eine Quelle für die Respawnzeiten der seltenen Fates gibts nicht, oder?
Bin nun an den Animustafeln dran und das Warten nervt derbe ab.
Man kann nicht mal nebenbei craften, da die Cooldowntime beim Klassenwechsel der Art hoch ist, das dass Fate meist schon vorbei ist, bevor man überhaupt einen Schlag ausführen konnte.
Ganz schön mau das Ganze...
Nö, leider nicht. Manche warten 1 Stunde auf dieselbe Fate und manche 4 Stunden (wenn die Fate gerade vorbei war). Das liegt daran, dass die Fates unterschiedliche Spawnzeiten haben, was damit zusammenhängt, wie schnell die anderen Fates in dem Gebiet gerade erledigt werden. Und ein bisschen RNG ist leider auch noch mit drin.
Hilft nur warten leider. Alternativ kannst dich in den drei Gebieten, wo du die Fates brauchst, auch hin- und herteleportieren. Gucken, wo grad eine ist, und wenn die benötigte Fate nicht da ist, ins nächste Gebiet weiterporten xD. Oder nen Freund in einem Gebiet abstellen, der dann schreit, wenn die Fate auftaucht. Und dann noch hoffen, dass du schnell genug hinkommst^^. Ist wirklich ein Graus, bin froh dass ich das hinter mir hab.
Aber eine lustige Geschichte dazu. Gestern abend, bei uns in der FG. Jemand, der noch mit den Atmas beschäftigt war, schrieb im Chat: "Ja, endlich keine Fates mehr! Hab jetzt alle Atmas." Mein Kommentar: "Glaubst doch wohl selber nicht, dass du mit den Fates fertig bist." Ca 30 Minuten später: "Ähm, muss ich alles machen, was da in dem Buch steht? Schon wieder Fates?!" xD
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Find das auch etwas nervig, was ist denn das bitte für Kontent? Char abstellen afk gehen und hin und wieder auf den Bildschirm linsen.Bin nun an den Animustafeln dran und das Warten nervt derbe ab.
Man kann nicht mal nebenbei craften, da die Cooldowntime beim Klassenwechsel der Art hoch ist, das dass Fate meist schon vorbei ist, bevor man überhaupt einen Schlag ausführen konnte.
Ganz schön mau das Ganze...
Warum gibt es da keine möglichkeit diese Fates zu aktivieren, sei es: Fate spawnt wenn sich mehr als 3 spieler in der nähe aufhalten oder was auch immer.
Das einzige was mir dieses gewarte eingebracht hat, sind ein paar neue freunde die man, zufällig auch auf die Fate wartend, angetroffen hat und sich mit ihnen über das warten beschwert hat![]()
Ohne Mist, ich hab beim Warten auf Fates wirklich schon gute Freunde im Spiel kennengelernt! :-) Aber meistens schon in der ersten Stunde, die restlichen beiden Stunden waren dann eher öde.
Also ich finde es gibt auch 2 gute Optionen um das "Fate"-Problem zu lösen.Find das auch etwas nervig, was ist denn das bitte für Kontent? Char abstellen afk gehen und hin und wieder auf den Bildschirm linsen.
Warum gibt es da keine möglichkeit diese Fates zu aktivieren, sei es: Fate spawnt wenn sich mehr als 3 spieler in der nähe aufhalten oder was auch immer.
1. Es gibt bei jeder Fate einen NPC der dir die Zeit ansagt, wann das Fate auftaucht
oder
2. Um nicht 1000 NPCs zu machen: Neben Inhaltssuche und Archiv ein Menü zu machen wo angezeigt wird welches Fate wann kommt.
Vorteil von Option 2: Man kann bspw. angeben das man grade nur die Fates im Nordwald angezeigt bekommen will oder die im südl. Thanalan etc.
Ist jetzt denke ich nicht die Welt und würde allen Spielern extrem helfen.
Dann gäb es auch keine "Odin/Behe up" FakesHab gehört es soll Leute geben die so was kindisches machen ^^
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Zu geil...Gestern abend, bei uns in der FG. Jemand, der noch mit den Atmas beschäftigt war, schrieb im Chat: "Ja, endlich keine Fates mehr! Hab jetzt alle Atmas." Mein Kommentar: "Glaubst doch wohl selber nicht, dass du mit den Fates fertig bist." Ca 30 Minuten später: "Ähm, muss ich alles machen, was da in dem Buch steht? Schon wieder Fates?!" xD
Hab gestern auch nen paar frisch 50er erklärt was noch so kommt..ich glaub ich hab sie verschreckt.
Ich musste ja aufs Fate "Schuppe um Schuppe" warten.
Ich mach gestern das Spiel an, log mich ein und stehe quasi mitten im Fate...
Hätt ich mich nur 30 Sekunden später eingeloggt..Arschkarte.
Das erste Buch hab ich nun vollendet...weiter zum lustigen Mythfarmen.
Wird sich das als Paladin bemerkbar machen, dass man mit der Animus +5 Stärke mehr hat, in Bezug auf Aggro halten?
Ich will nicht immer so oft Blitzlicht spammen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.