Page 22 of 23 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 LastLast
Results 211 to 220 of 222
    Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich könnte jetzt schon heulen, wenn ich daran denke, dass ich für meine anderen Klassen auch noch ATMAs farmen zu müssen :´(
    Spar dir die Tränen für die Tafeln und die damit verbundenen Mythologie-Steine für jede einzelne Animus-Waffe.
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    Spar dir die Tränen für die Tafeln und die damit verbundenen Mythologie-Steine für jede einzelne Animus-Waffe.
    Bei den Tafeln sieht man aber im Gegensatz zu den Atmawaffen mit jedem durchgezogenem Dungeon einen Progress.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Bei den Tafeln sieht man aber im Gegensatz zu den Atmawaffen mit jedem durchgezogenem Dungeon einen Progress.
    So siehts aus. Da weiß man wenigstens, was man noch vor sich hat.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Eine Quelle für die Respawnzeiten der seltenen Fates gibts nicht, oder?
    Bin nun an den Animustafeln dran und das Warten nervt derbe ab.

Man kann nicht mal nebenbei craften, da die Cooldowntime beim Klassenwechsel der Art hoch ist, das dass Fate meist schon vorbei ist, bevor man überhaupt einen Schlag ausführen konnte.

Ganz schön mau das Ganze...
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Eine Quelle für die Respawnzeiten der seltenen Fates gibts nicht, oder?
    Nö, leider nicht. Manche warten 1 Stunde auf dieselbe Fate und manche 4 Stunden (wenn die Fate gerade vorbei war). Das liegt daran, dass die Fates unterschiedliche Spawnzeiten haben, was damit zusammenhängt, wie schnell die anderen Fates in dem Gebiet gerade erledigt werden. Und ein bisschen RNG ist leider auch noch mit drin.

Hilft nur warten leider. Alternativ kannst dich in den drei Gebieten, wo du die Fates brauchst, auch hin- und herteleportieren. Gucken, wo grad eine ist, und wenn die benötigte Fate nicht da ist, ins nächste Gebiet weiterporten xD. Oder nen Freund in einem Gebiet abstellen, der dann schreit, wenn die Fate auftaucht. Und dann noch hoffen, dass du schnell genug hinkommst^^. Ist wirklich ein Graus, bin froh dass ich das hinter mir hab.

Aber eine lustige Geschichte dazu . Gestern abend, bei uns in der FG. Jemand, der noch mit den Atmas beschäftigt war, schrieb im Chat: "Ja, endlich keine Fates mehr! Hab jetzt alle Atmas." Mein Kommentar: "Glaubst doch wohl selber nicht, dass du mit den Fates fertig bist." Ca 30 Minuten später: "Ähm, muss ich alles machen, was da in dem Buch steht? Schon wieder Fates?!" xD
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Nö, leider nicht. Manche warten 1 Stunde auf dieselbe Fate und manche 4 Stunden (wenn die Fate gerade vorbei war).
    Oder gar Tage:

Atma book FATE "Giant Seps" is not part of normal FATE rotation, and will not being
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Bin nun an den Animustafeln dran und das Warten nervt derbe ab.

Man kann nicht mal nebenbei craften, da die Cooldowntime beim Klassenwechsel der Art hoch ist, das dass Fate meist schon vorbei ist, bevor man überhaupt einen Schlag ausführen konnte.

Ganz schön mau das Ganze...
    Find das auch etwas nervig, was ist denn das bitte für Kontent? Char abstellen afk gehen und hin und wieder auf den Bildschirm linsen.
    Warum gibt es da keine möglichkeit diese Fates zu aktivieren, sei es: Fate spawnt wenn sich mehr als 3 spieler in der nähe aufhalten oder was auch immer.

Das einzige was mir dieses gewarte eingebracht hat, sind ein paar neue freunde die man, zufällig auch auf die Fate wartend, angetroffen hat und sich mit ihnen über das warten beschwert hat
    (1)

Player
    stupiddog's Avatar
    Character
    Zazanima Mamanima
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 72
    Ohne Mist, ich hab beim Warten auf Fates wirklich schon gute Freunde im Spiel kennengelernt! :-) Aber meistens schon in der ersten Stunde, die restlichen beiden Stunden waren dann eher öde.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Find das auch etwas nervig, was ist denn das bitte für Kontent? Char abstellen afk gehen und hin und wieder auf den Bildschirm linsen.
    Warum gibt es da keine möglichkeit diese Fates zu aktivieren, sei es: Fate spawnt wenn sich mehr als 3 spieler in der nähe aufhalten oder was auch immer.
    Also ich finde es gibt auch 2 gute Optionen um das "Fate"-Problem zu lösen.
    1. Es gibt bei jeder Fate einen NPC der dir die Zeit ansagt, wann das Fate auftaucht
    oder
    2. Um nicht 1000 NPCs zu machen: Neben Inhaltssuche und Archiv ein Menü zu machen wo angezeigt wird welches Fate wann kommt.
    Vorteil von Option 2: Man kann bspw. angeben das man grade nur die Fates im Nordwald angezeigt bekommen will oder die im südl. Thanalan etc.
    Ist jetzt denke ich nicht die Welt und würde allen Spielern extrem helfen.

Dann gäb es auch keine "Odin/Behe up" Fakes Hab gehört es soll Leute geben die so was kindisches machen ^^
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Gestern abend, bei uns in der FG. Jemand, der noch mit den Atmas beschäftigt war, schrieb im Chat: "Ja, endlich keine Fates mehr! Hab jetzt alle Atmas." Mein Kommentar: "Glaubst doch wohl selber nicht, dass du mit den Fates fertig bist." Ca 30 Minuten später: "Ähm, muss ich alles machen, was da in dem Buch steht? Schon wieder Fates?!" xD
    Zu geil...

Hab gestern auch nen paar frisch 50er erklärt was noch so kommt..ich glaub ich hab sie verschreckt.

Ich musste ja aufs Fate "Schuppe um Schuppe" warten.

Ich mach gestern das Spiel an, log mich ein und stehe quasi mitten im Fate...
    Hätt ich mich nur 30 Sekunden später eingeloggt..Arschkarte.

Das erste Buch hab ich nun vollendet...weiter zum lustigen Mythfarmen.

Wird sich das als Paladin bemerkbar machen, dass man mit der Animus +5 Stärke mehr hat, in Bezug auf Aggro halten?
    Ich will nicht immer so oft Blitzlicht spammen.
    (0)

Page 22 of 23 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 LastLast