Page 21 of 23 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 LastLast
Results 201 to 210 of 222
    Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Wollte grade eines meiner letzten 4 Atmas Farmen. Löwe, Äußeres La Noscea. Gebiet komplett leer, Bossfates alleine kaum schaffbar und das am Freitag nachmittag!

Jawoll ich spiele ein MMO um dann alleine irgendwo völlig vereinsamt irgendwas zu Farmen bei dem jeder andere mehr glück hatte als ich.....

Das ist echt das schlechteste an dem ganzen Spiel!
    Ich meine nicht das Farmen, ich meine nicht den Faktor Glück, sondern das man mittlerweile in den etwas höher leveligen Gebieten völlig allein die gesammte dauer eines FATE auf einen gegner kloppt und diesen im schlimmsten falle nicht mal schafft. Die FATEs sind wieder genauso tot, wie sie vor dem Patch schon waren.
    DANKE Square Enix, für diesen tollen inhalt!
    (1)

Player
    stupiddog's Avatar
    Character
    Zazanima Mamanima
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 72
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Die FATEs sind wieder genauso tot, wie sie vor dem Patch schon waren.
    DANKE Square Enix, für diesen tollen inhalt!
    Das war vorauszusehen. Ich bin (sorry) froh, dass ich vor ca. drei wochen gerade noch rechtzeitig fertig geworden bin.

Aber keine Sorge, denn wenn Du durch bist, wird es bei den Animus-Büchern noch viel toller: Ultra-seltene FATEs, die ca. alle 2-3 Stunden erscheinen und dann in Sekunden von hungrigen Schwärmen Abenteurer abgeerntet werden (also deine permanente Aufmerksamkeit erfordern). Das wird ein Spaß!

Tu es dir einfach nicht an. Da anscheinend mit jedem neuen Hauptpatch (2.1, 2.2, 2.3, ...) der Durchschnitts-iLvl um 10 nach oben geht, wirst Du eh nicht lange Freude dran haben. Tu lieber, was Dir ansonsten Spaß macht, es lohnt sich wirklich nicht.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Habe jetzt alle Atmas zusammen, dank Gruppensuche, intensivem shouten, Wochenende und einem zufällig auf dem weg getroffenen Deutschen, der das selbe Ziel hatte, haben sich Leute finden lassen um zügig und nicht zu tode gelangweilt durch die FATEs zu kommen.

Was das Mythofarmen und die Bücher angeht, lasse ich mir Zeit, da ich für Mythosteine eig. kaum verwendung habe und diese sich sowieso beim Stratfarmen irgendwann ansammeln.
    (1)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ^^ jetzt wäre wieder eine gute Zeit. Am Wochenende gab es wieder richtige Zerggruppen, die die FATES in Sekunden weg gebombt haben. Aber die haben wahrscheinlich genauso wie ich schnell gemerkt, dass die Alexandritendropquote bei FATES nichts ist, auf was man sich einlassen sollte lol.
    (1)

Player
    I3reaker's Avatar
    Character
    Ash Lilith
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Also ich habe die Atma´s in 2 Tagen zu je 12 Stunden bekommen. War alleine mit meinem Choci unterwegs. Nachst hat man die meisten Fates schön für sich alleine.
    (0)

Player
    Dark-Lion's Avatar
    Character
    Dark Lion
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 64
    Also zwei Stück in 14 Stunden.
    Nur Faten Faten Faten Faten ... ich konnte einige Fates nicht mehr sehen!!!
    Muss sagen das ich ganz oft alleine kämpfen musste...

Es fehlen nur noch 4 Stück. Dann hab ich den §#*/&% endlich hinter mir.
    (0)

Player
    stupiddog's Avatar
    Character
    Zazanima Mamanima
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 72
    Quote Originally Posted by Dark-Lion View Post
    Also zwei Stück in 14 Stunden.
    Das war auch ungefähr meine Quote, vielleicht etwas besser.

Quote Originally Posted by Dark-Lion View Post
    Nur Faten Faten Faten Faten ... ich konnte einige Fates nicht mehr sehen!!!
    Qäul dich nicht! Du versaust Dir selbst den Spaß am Spiel und riskierst, irgendwann entnervt das Spiel in die Ecke zu schmeissen. Letzten Endes geht es hier um eine "Prestige-"Waffe, die Atma-Waffe hat _exakt die gleichen Stats wie deine Relikt-Waffe_. Erst im nachfolgenden Grind (Animus) wird sie dann schrittweise besser.

Schaff dir etwas Abwechslung! Probier mal Coil, die Ex-Primae, die Handwerkerklassen oder auch mal Fischen (meine Lieblings-"Freizeit"beschäftigung).
    (2)

Player
    AckiPT's Avatar
    Character
    Ariea Windrunner
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 50
    Ich habs auch bald geschafft, mir fehlen nur noch 2 Stück.
    Aber davon leider eins im für mich schlimmsten Gebiet, Unteres La Noscea
    Hatte auch ne Woche drin wo gar nix ging, den ganzen Abend gefatet und nix bekommen.
    Aber dann sind mal wieder Tage drin wie gestern, eingeloggt am Fate teilgenommen und gleich drop.
    Dann Gebiet gewechselt und nach 5 Fates nochmal drop. Dann war meine Glückssträhne aber auch schon wieder vorbei
    (0)

Player
    Necrofear's Avatar
    Character
    Necro Fear
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Unteres la noscea ist die hölle^^ hab immer noch ein Trauma davon. Ganze 26 Stunden habe ich für das atma dort gebraucht XD
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    FATEs sind heute nicht mehr attraktiv genug, da sie schwerer geworden und die Belohnungen (für lv50 jedenfalls) nicht der Rede wert sind. Wenn ich wenigstens was Anständiges durch FATEs kriegen könnte, würde ich wieder FATEs machen wollen.

Ich kann nicht verstehen, warum man eine Droprate hier angesetzt hat. Warum gibt es keinen alternativen Weg um ATMAs zu kriegen (z.B. durch Aufträge der wilden Stämme, Freibriefe, Aktuelle Agenda, Prüfungen, etc etc)? Eine Droprate ist einfach nicht fair : (

Ich habe kein Problem damit, Fates zu farmen/zu grinden wenn ich wenigstens einen Fortschritt sehen kann. Bitte SquareEnix, gebt uns wenigstens einen alternativen Weg um ATMAs zu kriegen.

Ich für meinen Teil habe nämlich mehr als nur eine Klasse und nach 2 Wochen gerade mal 4 ATMA-Steine gekriegt. Ich könnte jetzt schon heulen, wenn ich daran denke, dass ich für meine anderen Klassen auch noch ATMAs farmen zu müssen :´(
    (0)

Page 21 of 23 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 LastLast