Results -9 to 0 of 35

Thread: ./sit-in Teil 1

Threaded View

Player

Wertmarken sind wahrlich kein Problem. Habe mich iwann entschieden auch 4 Gehilfen zu führen, und bereue gerade nur den Aufwand, der damit einhergeht. Neben den alle-5-Level-neu-ausrüsten Ding und das mal Vier (ich mach es halt alle 5 Level, geht mich Sicherheit auch von Lv zu Lv) ist das tägliche Einholen und Losschicken auch stets ein ein minutenlanger Akt. Sei`s drum. Die Gehilfen bringen teils gute, brauchbare Sachen mit, die ich persönlich am Markt verscherbel. Bisher ist da ein GilSummaro von guten 400k zusammen gekommen. (Man bedenke, dass das Zeug auch erstmal den Besitzer wechseln muss).

Wertmarken gehen da leider weg wie warme Semmeln. 100Stk. in 2 oder 3 Tagen ist keine Seltenheit. ABER, so schnell die Staatstaler dabei schwinden, so schnell hab ich die auch wieder drin.

'Nen Vorteil sehe ich darin aber nicht. Habe keinen Crafterberuf, und nutze die Gehilfen primär als weitere EinnahmeQuelle. Und das funktioniert als MainTank Only Spieler sehr gut. Werde nie auch nur in die Nähe von guten Crafter Verdiensten kommen, aber an und an ein super Item am Markt verhökern ist doch auch nicht verkehrt.
    (0)
    Last edited by Cuurad; 04-07-2014 at 05:28 PM.

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog