Results 1 to 4 of 4
    Player
    Kathal's Avatar
    Character
    Kathal Cryos
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Agenda Sammelquests

Hallöchen zusammen

Soo ich hab ein kleines Problem und bin ziemlich ratlos.. Mit dem Patch 2.2 wurde ja die Agenda implementiert so weit so gut.. Jetzt wollte ich die natürlich gleich in Angriff nehmen zu aller erst mit meinem Minenarbeiter naja nur stellt sich mir da jetzt wohl ein kleines Problem in den Weg und ich weiß nicht ob ich einfach etwas überlesen habe oder so oder ob es tatsächlich ein Problem im Spiel ist..
    Ich habe die Sammelqeust "100 mal als Minenarbeiter oder Gärtner der eigenen Stufe nahe Gegenstände abbauen" <- "der eigenen Stufe nahe" heißt für mich mindestens +-2 so habe ich versucht zuerst ein Item der Stufe 26 abzubauen (mein Minenarbeiter ist Stufe 28) leider wurden diese nicht in der Quest gezählt.. Dann habe ich es mit Stufe 28 Gegenständen versucht dort genau das selbe eben so mit Stufe 30 Items!

Also was mache ich falsch? Muss ich nachdem ich die Agenda freigeschaltet hab noch irgendwelche Zusätze erfüllen oder so oder hab ich einfach irgendwas übersehen? Ich kanns mir irgendwie kaum vorstellen aber naja..
    Achja falls das in irgendeiner weise wichtig sein sollte hier die Items mit denen ich dieses Ergebnis hatte..
    Stufe 26 -> Blitzkristall
    Stufe 28 -> Violette Farbpigmente
    Stufe 30 -> Karbonisierte Materie G2

Könnte mich vielleicht jemand aufklären?
    Vielen Dank im vorraus!!
    (0)

Player
    Cynia's Avatar
    Character
    Moonlight Rose
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Hatte das Problem heute auch... Ich habe festgestellt dass die kristalle und co. nicht zählen^^
    hab dann einfach die bomberaschen abgebaut das zählte dann zum Glück
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    (0)

Player
    Kari91's Avatar
    Character
    Kari Raha
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Wo bekommt man eigentlich die Quest?
    (0)

Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Kari91 View Post
    Wo bekommt man eigentlich die Quest?
    ich wusste das auch erst nicht, aber dann haben mir Shoki und kudokun3 geholfen
    Zitat kudokun3: "Hast du eigentlich schon die St.15-Quest "Die vergessene Agenda" abgeschlossen? In Limsa Lominsa Obere Decks (X:11 Y:10) findest du den NPC I'tolwann. Erledige einen kleinen Botengang und dann sollte die Agenda auch für dich zugänglich sein"

Und an Kathal, es zählen nur Gegenstände die man auch in HQ "ernten/sammeln" kann. Also keine Scherben, Kristalle usw.
    Viel Spaß und Erfolg beim Sammeln!
    (0)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)