Betreffend des Problems von Verbindungsabbrüchen in einigen Instanzen:
Derzeit erleben Spieler Verbindungsabbrüche in einigen Instanzen.
Seit der Implementierung von Patch 2.16 ist die Zahl der Spieler, die Instanzen betreten angestiegen. Dies führt zu einer starken Belastung der Instanz-Server, besonders in Stoßzeiten, und kann zu Serverabstürzen führen. In besonderem Maße sind hiervon die Welten des Primal Datenzentrums betroffen. In der Wartung am 03. März von 07:00 bis 10:00 Uhr (GMT) haben wir versucht die Servereinstellungen zu ändern, um dieses Problem zu beheben. Dies war leider erfolglos.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten euch um eure Geduld und eurer Verständnis während wir weiterhin an einer Problemlösung arbeiten.
Zusatzinformation: Solltet ihr in einer Instanz einen Verbindungsabbruch mit Fehlermeldung 90000 erhalten, so könnt ihr umgehend in die normale Spielwelt zurückkehren. Dies gilt nur soweit kein Fehler auf dem Hauptserver vorliegt. Wir bitten euch daher in dieser Situation ein erneutes Einloggen auszuprobieren.