Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 22 of 22
    Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Mit 2.3 kommt der nächste Part vom Kristallturm. Spekulationen um Shiva und Ramuh machen auch die Runde. Ich geh mal davon aus, dass eine neue 4er und 1-2 HM 4er dazu kommen.
    Perfekt!
    Ich freu mich jetzt einfach, dass man in Brülli Mythos farmen kann und die neuen Hardmodes allgemein sehr lustig sind. Historisches Amdapor finde ich wunderschön und die Musik ist traumhaft *_*
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

ich komme kurz hereingesprungen, um über den angekündigten brutal-harten Bahamut-Modus zu sprechen.

Einige Spieler waren sich nicht sicher, wie Yoshidas Kommentar zum brutal-harten Modus von Bahamuts verschlungenen Schatten aus dem englischen Live-Brief zu verstehen ist, deswegen möchte ich das hier nochmal in ein, zwei Worten klarstellen. Die spielinternen Markierungen der brutal-harten Version der verschlungenen Schatten sind mit denen der normalen Version identisch. Solltet ihr zum Beispiel den ersten Teil des brutal-harten Modus nicht schaffen, könnt ihr stattdessen den ersten Abschnitt des normalen Modus spielen. Die Belohnungen sind identisch, also versteht den neuen Modus, den wir für Patch 2.3 geplant haben, als eine Art Testlauf für euer spielerisches Können.

Yoshida bespricht diesen Punkt übrigens hier.
    (2)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3