Perfekt!
Ich freu mich jetzt einfach, dass man in Brülli Mythos farmen kann und die neuen Hardmodes allgemein sehr lustig sind. Historisches Amdapor finde ich wunderschön und die Musik ist traumhaft *_*
Hallöchen,
ich komme kurz hereingesprungen, um über den angekündigten brutal-harten Bahamut-Modus zu sprechen.
Einige Spieler waren sich nicht sicher, wie Yoshidas Kommentar zum brutal-harten Modus von Bahamuts verschlungenen Schatten aus dem englischen Live-Brief zu verstehen ist, deswegen möchte ich das hier nochmal in ein, zwei Worten klarstellen. Die spielinternen Markierungen der brutal-harten Version der verschlungenen Schatten sind mit denen der normalen Version identisch. Solltet ihr zum Beispiel den ersten Teil des brutal-harten Modus nicht schaffen, könnt ihr stattdessen den ersten Abschnitt des normalen Modus spielen. Die Belohnungen sind identisch, also versteht den neuen Modus, den wir für Patch 2.3 geplant haben, als eine Art Testlauf für euer spielerisches Können.
Yoshida bespricht diesen Punkt übrigens hier.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.