Results 1 to 2 of 2
    Player

T1-T2 & T4 Farm (BiS) FARMs

Ahoi:

Dieser Thread ist für Leute, die wie ich die nächsten 1 oder 2 Wochen in COIL T1 bis 4 die letzten BiS Teile abfarmen wollen. Ich werde dafür einen speziellen KK eröffnen. Und bitte euch Interessierte, auch den Static Membern und eurer Gilde bescheid zu geben. Der Gedanke ist, fehlende Spieler aus diesem KK zu schöpfen, bevor iwelche Randoms dazu kommen, die vllt. keinen Plan haben von der Materie.

Folgendes jedoch ist zu beachten:

• Minimum ilvl von 82
    • Zenith-Relic oder PrimaeEX Waffe und! BuffFood für PräzCap sind Plficht.
    • T1 bis T4 vollständig auf Farmstatus
    • Ts3 ist wünschenswert, Vorteile liegen ja bekanntlich auf der Hand.
    • Absprachen zu DropWünschen sind einzuhalten. Wer dagegen verstösst, wird sang- und klanglos gekickt
    Falls das Profil zu euch passt, schreibt rein: Welche Klasse und welche Gegenstände vorrangig gebraucht werden.

Beispiel Agorr:

*Warrior (i90): Ohrring und Halskette (T2 und T4)
    *Paladin: etc etc etc
    Wie ihr seht sind mehrere KlassenWünsche möglich.

Damit sich der KK auch füllt, sprecht eure Gilde, eure Freunde (von denen ihr wisst, das sie das oben genannte Profil erfüllen) und eure StaticGruppen-Leute an. Je größer der Pool, umso schneller werden alle ihr Loot bekommen.

So denn ...
    auf die nächsten LootReichen Wochen

Gruesse

---------------
    Loot-Liste und Fundorte (vielen Dank an Ayu Nazra)

(0)
    Last edited by Cuurad; 03-27-2014 at 09:09 AM.

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Joa, meine Coiltruppe hat ja das gleiche Ziel und ich denke in unserer Gilde wird es noch mehr mit diesem Gedanken geben.

zu den Vorraussetzungen:
    - ilvl 82 erfülle ich auf das Level genau, steigt aber die Tage noch an
    - Food sollte für meinen Koch kein Problem darstellen^^
    - Zenith hab ich zwar noch nicht, aber je nach Wechselkurs der Philos zu Mythos und das gefallene Cap, sollte das nur ein Problem von Minuten bis maximal 1-2 Tagen sein.
    - T1 & T2 sind clear, T4 sollte bei uns eig. auch nur ne Frage weniger Tage sein (hatten erst 1 try mit der jetzigen Gruppe und da nen Random mit)
    - TS3 ist selbstverständlich am Start
    - Absprachen halte(n) ich/wir natürlich ein

Was den loot angeht, weiß ich jetzt nicht genau was alles BiS ist, vorrang hätte aber so oder so erstmal alles was noch nicht ilvl90 ist, wäre bei mir dann die komplette Schmuckseite^^
    (0)