Results 1 to 10 of 11

Hybrid View

Player
    Firderis's Avatar
    Character
    Firderis Avalon
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Warum macht ihr nicht den "unoffiziellen" Schritt und ladet zu jedem Patch die Patchfiles extern hoch? Man müsste ja "nur" den Ordner downloaden, und schon hätten alle profitiert:
    • - weniger Supportanfragen
    • - zufriedene Kunden
    • - der als "schlecht" geltende Patcher kann umgangen werden
    • - Square Enix würde in den Kundengunst wachsen

Nachdem ich nun bereits fast alle im Netz aufgeführten Möglichkeiten ausgeschöpft habe (Virensoftware abstellen [dass sie beim letzten Mal noch funktionierte, ist ein anderes Thema], Schreibrechte des Spieleordners ändern [siehe Bemerkung Virensoftware], Neuinstallation, Löschen des Patchordners), versuche ich es nun noch über die Gilde, ob mir jemand den Patchordner uploaden kann. Falls keiner Zeit oder Lust dazu hat (was ich verstehen würde, eigentlich wäre dies Square Enixs Aufgabe), werde ich einfach mein Abo beenden. Wenn Square Enix offensichtlich nicht selbst die Dateien uploaden möchte, obwohl es mir so vorkommt als würde das Netz mit Fehlercodes zum Patcher genug gefüllt sein, dann wollen sie mich offensichtlich auch nicht als Kunden.

Und ja, ich bin sauer. Ich hatte eben Kontakt mit dem Kundendienst, welchem der schlechte Patcher bekannt ist. Und die auch den Vorschlag, eben die Dateien auch anders zugänglich zu machen, bereits genug von Kunden gelesen haben. Aber offensichtlich will Square Enix hier dem Kunden nicht entgegen kommen und selbst eine (sehr einfache) Lösung bieten, eben ein externer Upload der Dateien, OHNE diesen miesen Patcher.

Ach ja, meine Fehlercodes sind:
    [30413][20496] (sofortiges Schliessen des Patchers...) und
    [11006][20819][20890][19900][5] (Patcher geht zurück auf Einloggdaten)
    (1)
    Last edited by Firderis; 03-27-2014 at 06:42 PM.