Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 11 of 11
    Player
    Kyle_Ragnador's Avatar
    Character
    Kyle Ragnador
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Firderis View Post
    Nun ja, die Deinstallation des Routers vorzuschlagen, so man Probleme mit dem Patcher hat, empfinde ich schon als sehr mutig. Und auch die Firmware kann interessant werden. Nebenbei lautet der Titel des Supporttopics "Ich kann das Spiel auf meinem PC nicht updaten." und nicht "Ich kann über den Uploader überhaupt keine Daten empfangen."

Stimmt, ein Router zu deinstallieren ist immer eine gute Lösung, wenn man sonst nirgends Probleme mit Internet hat. Vor allem, so man bedenkt, dass man ja davor bereits Final Fantasy gespielt und sogar die Patches installieren konnte, es nun aber beim aktuellen Patch plötzlich nicht mehr geht. Doch, doch, da hilft eine Routerdeinstallation sicherlich!

Wie beschrieben, es wäre so einfach: Square Enix bietet irgendwo den Patchordner direkt als Upload an, anstatt über den bescheidenen Updater
    Erst komplett lesen bitte.

"...trennt bitte vorübergehend Router und Hubs von eurem System...."

Es gibt Internetprovider die bei einem neuen Verbinden neue Parameter in die Router laden. Bei anderen muss man diese manuell vornehmen. (Anzahl der verbundenen Geräte... Es gibt nämlich auch Anbieter die über Wlan routing mehrere Geräte vernetzen, sodass du keine Telefonleitung brauchst.- nur so als Beispiel Öcher WLAN Aachen).
    Bei vielen Überflüssig bei anderen sinnvoll.
    Auch gibt es Provider, die dich mit deinem Computer direkt an der Telefondose ins Internet lassen. Router bietet dann nur mehr Komfort.

Was noch ergänzt werden sollte wäre: Keine VPN's nutzen, da SE viele aus Sicherheitsgründen blockiert. Und viele VPN'S p2p drosseln oder gänzlich blocken.
    (1)
    Last edited by Kyle_Ragnador; 03-28-2014 at 06:22 PM.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2