Page 85 of 256 FirstFirst ... 35 75 83 84 85 86 87 95 135 185 ... LastLast
Results 841 to 850 of 2560
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Da fällt mir auch mal ein Erlebnis ein, ich hatte einmal das Glück mit 2 Barden (ich: Tank) in Hüter des Sees zu landen.
    Die Beiden haben so wenig Schaden gemacht das die einfachsten Mobs nicht runtergingen.
    Teilweise bestand ihre Rotation wie ich mitbekommen hatte aus Tödlicher Regen und Gewaltiger Schuss (einer von ihnen hatte jede 5-7sek ein Kommando gedrückt, so sah es zumindest aus), Gift/Wind war anscheinend noch etwas unentdecktes für sie, genau wie der rest der Kommandos.
    Beide hatten durchgehend dazu eine Ballade laufen, auch auf mehrmaliges Hinweisen stellten sie die einfach nicht ab, zumindest kam es mir so vor das Sie auch den Chat nicht gelesen haben ^^
    Die Bosse waren dann noch schlimmer. Als Paladin gingen mir die TP aus, genau wie dem Heiler seine MP. Es ging langsam voran, nach 10-12min Bossfight sind wir öfters gewiped, der Heiler hatte mir wirklich leid getan, zumal sie auch in nahezu jede mögliche AOE gelaufen sind.
    Ein einziges (!) mal wurde wirklich bei einem Boss beißender Wind gedrückt, der Status lief jedoch aus- und das war es auch schonwieder- vielleicht ist er da ganz zufällig auf eine noch unbekannte Taste gekommen :'D

...aber wie man so ist blieb ich bis zum Schluss, wir schafften die Ini dann mit einer Restzeit von ca 6-7 Minuten x) Der Endboss war der Pure Horror, 3 mal hatten wir es glaube versucht... zurückdenken tue ich an dieses Erlebnis nichtmehr gerne ^^

Vielleicht habe ich auch immer einfach das pech solche Barden zu bekommen (auch Dragoons welche nur 3 Kommandos durchdrücken, immer der reihe nach), aber wenn man es mal im Klartext sagt ist die Klasse mit St50 Skills nicht wirklich schwer zu spielen, warum sich einige (meist sind es die Zufalls Randomspieler) damit allerdings so schwer tun.. wer weiss ^^ allein das nutzen von Attack-Buffs (Zahn um Zahn etc) ist doch auch nicht wirklich schwierig, aber grade jetzt unter vielen Neulingen im Spiel wie es mir vorkommt, anscheinend alles etwas zu viel für sie, und Interesse die eigene Klasse mal etwas genauer zu studieren bzw kennenzulernen- weit gefehlt.

Als ich einem Dragoon mal im Chat darauf hinwies das er bitte alle 20sek einmal Gewaltiger Stoß einbauen soll, da er dadurch mehr Damage macht wurde mir vom Rest der Gruppe nur gesagt das ich als Tank einfach meinen Job machen soll, genau wie er seinen macht ("Tank do your job"). Von da an war ich anscheinend der böse Spieler den sie jetzt ärgern wollen, ich entschied dann es einfach zuende zu tanken bis zum Schluss, die beiden DDs wurden darauf noch langsamer und machten fast garnix mehr, darauf folgten mehrere lachsmileys im chat. Als ich sie fragte was das soll (so ungefähr) wurde ich dann kurz vorm Boss gekickt. ...^^ (Feste Dzemael)
    (0)
    Last edited by Hurricane; 12-29-2015 at 05:01 PM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    naja....wer lässt sich nicht das ein oder andere mal durchziehen?
    Mit dem Durchziehen ist das so ne Sache ... wenn man auch nur ein Fünkchen Ehrgeiz in sich hat würde man auch lieber von Anfang bis Ende den Fight komplett miterleben und nicht bloss tot am Rand liegen und dabei zugucken wie andere die ganze Arbeit machen. Wenns danach gehen würde hätte ich schon längst meinen Titan-Kill bis ich es dann irgendwann aufgegeben habe...
    (2)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Da fällt mir auch mal ein Erlebnis ein, ich hatte einmal das Glück mit 2 Barden (ich: Tank) in Hüter des Sees zu landen.
    Das sind so typische Gruppen, die ich Kommentarlos verlasse.

Es ist ein riesiger Unterschied, ob ich Leuten helfe, oder sie durchziehe. Spielern denen man hilft, die versuchen meistens auch selbst ihren Teil beizutragen versagen dabei zwar gerne mal, aber sie geben sich Mühe und das zählt.
    Die andere Fraktion halt nicht die guckt nebenbei Netflix, Youtube, machen sich im FG Chat darüber lustig wie sie wieder einmal durchgezogen werden, oder spielt an sich selbst rum.

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Mit dem Durchziehen ist das so ne Sache ... wenn man auch nur ein Fünkchen Ehrgeiz in sich hat würde man auch lieber von Anfang bis Ende den Fight komplett miterleben und nicht bloss tot am Rand liegen und dabei zugucken wie andere die ganze Arbeit machen. Wenns danach gehen würde hätte ich schon längst meinen Titan-Kill bis ich es dann irgendwann aufgegeben habe...
    Ich kann es auch absolut nicht leiden wo durchgezogen zu werden, hatte ich letztens. Habe mich überreden lassen...
    Nie wieder, mir egal ob ich das dann habe oder nicht. Es fühlt sich einfach falsch an, sich selbst irgendwo tot hinzulegen und einfach die anderen machen zu lassen.
    Entweder ich kann es und trage zum sieg bei, oder ich kann es nicht und habe es halt nicht.
    Und dann bezahlen Leute auch noch andere Leute für genau so etwas...
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    jetzt meine Frage:
    IST DAS DENN NICHT IN ETWA BEI ALLEN SO????

kann man tatsächlich einen Skill erhalten ohne auch nur ein WENIG neugierig zu sein was dieser überhaupt kann und wieviel Schaden er macht etc.??
    Ich weiß auch nicht, was bei manchen Leuten in den Köpfen herumgeht.

Ich meine, ich bin kein MMORPG-Veteran (WoW ist an mir vorbeigezogen), aber dennoch habe ich mich damals wie wild auf neue Skills gefreut und mich mit meiner Klasse beschäftigt. In der Beta war es sogar richtig geil als Thaumaturg noch mit Wind und Stein zu zaubern (Elementarmagier, yes). Oder wo der Hermetiker Wind und Blitz als zusätzlichen DoT verwenden konnte ^^. Aber ich kann nicht glauben, dass jemand auch nach über 40 Level Ups kein Interesse in seine Skills oder seine Klasse hat. Ich meine, das macht doch keinen Spaß stumpf ein paar Knöpfe zu drücken, oder?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    kann man tatsächlich einen Skill erhalten ohne auch nur ein WENIG neugierig zu sein was dieser überhaupt kann und wieviel Schaden er macht etc.??
    Ja, ich kann das verdammt gut bei einer Klasse die ich eh nicht spielen will
    Ich hab den MNK noch gelevelt bevor er in 1.21 seine neuen Skills bekommen hat (die in etwa den jetzigen entsprechen) und hab letztens die Klasse wieder gespielt weil ich 1. die Relic wollte und 2. sie ja auch irgendwann 60 werden muss.
    Ich hab mich strikt geweigert mir die Mühe zu machen mich in die Klasse einzuarbeiten. Letztendlich hab ich's doch getan, weil es mir zu peinlich war nicht nur auf Level 50 mit z.T. noch 27er Gear rumzulaufen sondern auch noch zusätzlich einfach nur auf irgendeine Taste zu hauen die grade aufleuchtet, aber nicht so weit, dass ich die 5 Millionen Positionals auswendig gekannt hätte x)
    Ich werde damit auch keine 50+ Jobquests machen und hab die pre-50er nur gemacht weil sie Voraussetzung für die Relic waren. Ich finde es daher also gar nicht so~ abwegig dass andere das permanent so machen.
    Aber hey, immerhin bleib ich nicht in AoEs stehen und sowas

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Oder wo der Hermetiker Wind und Blitz als zusätzlichen DoT verwenden konnte ^^
    ...geht doch immer noch

Quote Originally Posted by Marisa View Post
    Es fühlt sich einfach falsch an, sich selbst irgendwo tot hinzulegen und einfach die anderen machen zu lassen.
    Entweder ich kann es und trage zum sieg bei, oder ich kann es nicht und habe es halt nicht.
    Und dann bezahlen Leute auch noch andere Leute für genau so etwas...
    Ich will mir das auch nie wieder antun =.=
    Bei T13 hab ich einfach keine fähige Party gefunden. Ich konnte den Kampf in und auswendig, aber die anderen randoms waren so übel fail dass das auch nix war. Ein paar Tage vor HW bekam ich dann Torschlusspanik weil mir klar war dass keiner mehr Coil macht wenn HW raus ist, also hab ich ein paar Freunde gefragt ob ich mit ihrer Static einen Run mitdürfte, nur dass ich die Story davon fertig hab.
    Ich war in dem Kampf keine Sekunde lang tot, hab 100% meinen Teil beigetragen, und trotzdem musste ich mir die nächsten Wochen und Monate z.T. übelste Kommentare anhören wegen diesem einen "durchziehen lassen".
    Daher...nie wieder.
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Nichts-Arche in progress, lande in der gleichen Gruppe wie Atoli :3 (darum hast du die ganzen Kartenbuffs gekriegt, ich hab deinen Namen wiedererkannt und du kamst mir wie die Top-DPS vor ^^)
    Abgesehen davon, dass Cuchúlainn mich mal wieder totgekotzt hat, war der Run richtig gut, keine Ahnung, warum der andere Heiler gegangen ist o.o
    (1)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Nichts-Arche in progress, lande in der gleichen Gruppe wie Atoli :3 (darum hast du die ganzen Kartenbuffs gekriegt, ich hab deinen Namen wiedererkannt und du kamst mir wie die Top-DPS vor ^^)
    Abgesehen davon, dass Cuchúlainn mich mal wieder totgekotzt hat, war der Run richtig gut, keine Ahnung, warum der andere Heiler gegangen ist o.o
    OMG xD
    Sorry Aru, ich hab dich voll nicht erkannt ;_;
    Aber im Nachhinein find ichs super mal mit wem aus dem Forum zusammen gespielt zu haben <3
    ...auch wenn ich nicht Top-DPS war (der Barde wars) xD Ich hab den NIN heut erst angefangen, hab noch viel zu lernen :3

Aber ja, der Run war angenehm, keine Wipes, danke für's gute Heilen
    Haben wir den anderen Heiler nicht gekickt weil er offline war? Oder bring ich da was durcheinander? .-.
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Nichts-Arche in progress, lande in der gleichen Gruppe wie Atoli :3
    Triffst aber auch die seltsamsten Leute in der Nixarc mein Lieber.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    snip
    Und ich dachte, du hättest mich erkannt und deswegen außerhalb der Bosskämpfe permanent angestarrt
    Der Barde war großartig, aber ich hab ehrlich gesagt nicht auf seine DPS geachtet - aber die Speere hat er gekriegt. Speere auf Barden sind toll :3
    Ich hatte auch nicht erwartet, an einem Sonntagabend, so kurz vor dem nächsten Reset, eine so gute Allianz zu erwischen, zumal ich da gestern echt in die Scheiße gegriffen habe. Wir hatten zwei Wipes pro Boss. Nuff said ._.'
    Mir hat es jedenfalls auch Spaß gemacht, mal mit einem bekannten Gesicht zu spielen - aber danke mir bitte nicht für die Heilung, ich hab doch nur meinen Job gemacht

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Triffst aber auch die seltsamsten Leute in der Nixarc mein Lieber.
    Ja, mir fehlen auch nur noch Ashrak Teriel, Freya Warmherz und deine Wenigkeit in meiner Privatsammlung :3 Wobei, wir zwei hatten ja schon unseren Spaß im Syrcus-Turm xD
    (0)
    Last edited by Fluestergras; 01-04-2016 at 05:13 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ja, mir fehlen auch nur noch Ashrak Teriel, Freya Warmherz und deine Wenigkeit in meiner Privatsammlung :3 Wobei, wir zwei hatten ja schon unseren Spaß im Syrcus-Turm xD
    Tja tut mir leid bzgl deiner Sammlung muss ich passen da seit ich das Ninjaset komplett habe gar nicht mehr in die Arche gehe. Vielleicht sieht man sich im nächsten 24-Mann-Raid in 3.3 wieder
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Page 85 of 256 FirstFirst ... 35 75 83 84 85 86 87 95 135 185 ... LastLast

Tags for this Thread