Page 83 of 256 FirstFirst ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 183 ... LastLast
Results 821 to 830 of 2560
    Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Daher folgender Vorschlag an SE für die nächste Reliktwaffe:
    Baut Aufgaben/Quests ein, damit sich die Leute wieder ordentlich mit ihrer Klasse beschäftigen müssen. Sowas wie ein Challenge-Modus mit Aufgaben wie z.B. "Mach 3x Feura und fülle danach dein Mana innerhalb von 6 Sekunden auf" oder "Erreiche eine DPS von 800 bei 3 Gegnern für 10 Sekunden".
    Tja, dazu habe ich auch eine Anekdote.
    Goldklamm mit einer reinen deutschen Randomgruppe.
    Nach den ersten beiden Mobs habe ich den Ninja gebeten, Hutton anzuschalten. Es kamen dann die Gegenfragen "Was ist Hutton, Mudras und Ninjutsu?"
    Es stellte sich heraus, das der Ninja hat nach dem 1. Jobauftrag aufgehört hat, weil er Shuriken nutzlos fand.
    Wir haben ihn nicht gekickt, aber Goldklamm war echt nervig mit einem halben Ninja.
    (0)

Player
    Shohiya's Avatar
    Character
    Namayeh Armath
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Meine Horrorgeschichten.. *mhm*
    Eigentlich ist es eher die Summe an Erlebten in den Dungeons.
    Vornehmlich mit Wildfremden Spielern.

Weder bin ich perfekt, noch mache ich alles richtig.
    Wenn der Tonfall stimmt, dann lasse ich mir auch gerne etwas erklären und zeigen.
    Kein Problem.
    Doch das zunehmende Rumgepampe und "Heal/Tank/DD (Es wird aus prinzip schon nicht der Charaktername verwendet) tu dies und jenes" kotzt mich nur noch an.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Shohiya View Post
    Meine Horrorgeschichten.. *mhm*
    Eigentlich ist es eher die Summe an Erlebten in den Dungeons.
    Vornehmlich mit Wildfremden Spielern.

Weder bin ich perfekt, noch mache ich alles richtig.
    Wenn der Tonfall stimmt, dann lasse ich mir auch gerne etwas erklären und zeigen.
    Kein Problem.
    Doch das zunehmende Rumgepampe und "Heal/Tank/DD (Es wird aus prinzip schon nicht der Charaktername verwendet) tu dies und jenes" kotzt mich nur noch an.
    stimmt...es ist halt wie im echten Leben....

Ich frage mich immer wieder wie jemand nur denken kann, durch blödes rumgepöbel eine Verbesserung zu bewirken!
    Greift man jemanden frontal an (ob begründet oder nicht spielt überhaupt keine Rolle) folgt unweigerlich eine Schutzhaltung!!!!
    Entweder der Angegriffene wird sauer und hatet zurück oder er ist eingeschnappt und macht gar nix mehr oder er kommt völlig aus dem Konzept und macht nur noch mehr Fehler oder oder oder

wenn man allerdings jemanden freundlich auf einen Fehler hinweist, geschehen oft Zeichen und Wunder
    aber hey....so ticken die Leute halt....angreifen ist immer noch einfacher als konstruktive Kritik zu äussern...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    aber hey....so ticken die Leute halt....angreifen ist immer noch einfacher als konstruktive Kritik zu äussern...
    Das passiert aber nur weil man halt doch anonym ist und in der Anonymität vergessen viele ihre Kinderstube, soweit sie eine hatten

Desweiteren kommt jetzt noch erschwerend hinzu das die Leute durch die Reliktwaffe keine Zeit mehr haben. Jedes der 10 Dungeons muss in höchstens 5 Minuten erledigt sein, also habt ihr gefälligst zu funktionieren
    Putzig finde ich immer nur das immer genau diejenigen, dieses Ziel der schnellen Dungeons versemmeln, die es einfordern.
    Wennich als Heiler unterwegs bin, interessiert mich das in der Zwischenzeit nicht mehr, sind meine MP am Ende, sind sie eben am Ende. Dann kommt der Wipe, das obligatorische gemecker und wenn ich dann sage no MP no heal, ist erst einmal Stille angesagt. Und oh Wunder, danach kenn man CDs als Tank, Kombos als DD und man muss eben nicht 459674187897671 Gegener auf einmal ziehen, denn das ist definitiv nicht cool
    (0)
    Last edited by Robhen; 12-21-2015 at 04:50 PM.

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Ich gebe zu so ziemlich alle Leute nur mit ihrer Rolle anzusprechen deren Namen sich nicht auf den ersten Blick sinnvoll in ein Kürzel von maximal 3-4 Buchstaben kürzen lässt x)
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich reagiere auch geradezu allergisch darauf, wenn man mich mit meiner Rolle/meinem Job anspricht. Ich erwarte von niemandem, so einen irre langen Namen wie den meinen zu tippen, schon gar nicht in der Hitze des Gefechts, aber bitte Leute, BITTE: Ich heiße Aru, nicht DD.
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Ich gebe zu so ziemlich alle Leute nur mit ihrer Rolle anzusprechen deren Namen sich nicht auf den ersten Blick sinnvoll in ein Kürzel von maximal 3-4 Buchstaben kürzen lässt x)
    In einem solchen Fall tippe ich eben ein paar Buchstaben mehr ^^ Außer, jemand trägt einen vom System generierten Seewolf-Namen. Das kann ja keiner aussprechen, geschweige denn schreiben
    (0)

Player
    Elenyn's Avatar
    Character
    Elenyn Adenine
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Diesmal nicht meine eigene Heiler Story, aber eine, die ich als BRD live miterlebt habe. Wir waren in der schönen Erzbasilika, Tank und DRG rennen immerhin die Irren los, Heiler und ich kommen kaum hinterher (ich hab mir irgendwann angewöhnt, beim Heiler zu bleiben). Wir kommen dann irgendwann auch mal an, Tank und DD ohne Protect usw, Tanks LP kaum noch zu sehen, natürlich dann auch Tod. Der Heiler wird nur noch angehatet, warum er nicht Schritt halten würde und notfalls im Laufen heilt. Jegliche Erklärungen waren Perlen vor die Säue. Hab versucht, sogut wie möglich den Heal zu verteidigen und die anderen zu beschwichtigen, hat aber nichts gebracht. Wir haben die Ini ohne weitere Zwischenfälle geschafft, aber ich glaube, ich wäre selbst dann noch geheilt worden, wenn ich jeden erdenklich AOE mitgenommen hätte

Warum haben Tanks eigentlich keine 10 Sekunden Zeit am Anfang? Ist mir jetzt schon ganz häufig aufgefallen.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Weil Erzbasilika zur Reliktwaffenquest gehört und da muss es bei vielen nur noch schnell, schnell gehen.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Dann kann man das kurz schreiben und alle wissen bescheid und der Heiler bereitet sich serlisch vor xD

Aber ohne den Heiler im Rücken auf unzählige mobs einzudreschen ist irgendwie einfach nur dumm xD
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Jaja, die liebe gute Erzbasilika, durch die hab ich mich gestern auch noch gequält für meine AST-Relic. Lief alles gut, bis jemand in einer Linkshell persönliche Emotes reinkopiert hat, die er im Gold Saucer aufgeschnappt hat. Sie stammten von einem regelmäßigen Poster hier, der so bescheuertes Zeug wie "<Name1> kackt <Name2> in die Stiefel" und "<Name1> drückt <Name2> seinen Arsch ins Gesicht. UNGEWASCHEN!!!" in die Welt setzte - ich hab mich so kaputtgelacht, dass ich glatt das Heilen vergessen habe, ein Glück, dass es Heiliger Boden gibt :'D

...jetzt erwarte ich eine Entschuldigung vom Stiefelscheißer
    (0)

Page 83 of 256 FirstFirst ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 183 ... LastLast

Tags for this Thread