Page 80 of 256 FirstFirst ... 30 70 78 79 80 81 82 90 130 180 ... LastLast
Results 791 to 800 of 2560
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Leute,
    Es ist fast Weihnachten und ihr seid immer noch so sandig!
    Seid mal n bisschen flockiger, spielt an den Glöckchen (oder Glocken, je nachdem),
    zieht euch ein bisschen Spekulazius durchs Nässchen und alles ist wieder weihnachtlich schön!!

Das du grade aktuell oft geflamed wirst, liegt einfach daran, dass gefühlt NOCH mehr casuals als früher da sind,
    die sogar noch weniger Ahnung haben und der Meinung sind, wenn jemand stirbt, ist es automatisch der Heiler schuld, denn der könnte ja heilen.
    Das kann man nur mit ner vollen Gruppe umgehen oder man muss damit (leider) leben.

Und das Problem mit dem JEDF ist doch schon lange geklärt...
    Wenn du eben nur ED drin hast und der miese französische Mitspieler
    (Achtung, hier wird ein Klischee bedient, dessen Intention ich nicht gutheißen kann. Das ist weder eine rassistische Äußerung noch ähnliches *Blacky bessert sich lol*)
    hat JEDF, dann werdet ihr eben bei E oder D zusammengeworfen. Du kannst einen Spieler nicht ausgrenzen,
    nur weil er nicht deiner Sprache entspricht oder du einer ganzen Nation ein (selbstverständlich nicht nachvollziehbares) Stigma aufdrückst
    "Und für alles Kommunikative gibt es ja die Autoübersetzung" (Zitat Ende)

Auch das Problem, dass es einige neue Spieler gibt, die das ganze Klassen/Job-Prinzip nicht gecheckt haben und zu faul zum lesen sind ist auch schon länger bekannt.
    Würden sie sich meinen unglaublich awesome mega super krassen Guide angucken, gäbe es das Problem selbstverständlich nicht.
    Hab auch schon alles erlebt bis hin zu (damals) T5 Waldläufer.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 12-14-2015 at 07:33 PM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Obwohl der Weissmagier ja mein erster Heiler war...musst ich geststellen das ich ihn nicht mehr spielen kann xD

K.a. Mir sterben alle weg bei dem xD
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Ratet mal, auf wessen Kappe die insgesamt sechs Wipes am Ende gingen xD
    Muss man nicht raten, wenn man die Instanz-Regel #1 kennt. Ist auch die einzige die man als DD oder Verteidiger kennen muss.
    Gab es gestern eigentlich irgendwelche Probleme?

Ich war gestern als DD in Qarn und auf einmal schreibt der Heiler das es unmöglich ist den Verteidiger zu heilen. Als ich dann Später als Krieger dort war, bin ich auch bei der 2. Gruppe gestorben.
    Dabei pulle ich als Verteidiger, in einer Zufallsinstanz, nie mehr als eine Gruppe.

Was mich manchmal nervt ist die Kommunikation, die meist nicht stattfindet.
    Ich war gestern 2x in der Feste Dzemael beim ersten Mal ging plötzlich der Heiler AFK ohne ein Wort zu schreiben und beim 2. hat der Paladin, vom Eingang bis zum Boss, alles aufeinmal gepullt.
    Auch wieder ohne am Anfang ein Wort davon zu schreiben zu schreiben.
    In Qarn vorher das gleiche in Grün wir gerade am kämpfen, die Gegnergruppe war noch fast vollständig und jeder Gegner bei minimum 75% HP und aufeinmal war der Dunkelritter weg.
    Weder hatte er einen Disconnect noch war er zwischenzeitlich gestorben, er ist einfach nur weiter gerannt.
    Das schönst war dann als der Heiler einen Disconnect hatte. Nach ca 10 Sekunden kam die Abstimmung zum Ausschluss, als der Heiler dann auch gekickt wurde, ich hatte dagegen gestimmt,
    bin ich auch raus. War bestimmt später noch lustig, weil ich schon bei der ersten Gruppe Aggro geklaut hatte und das obwohl ich immer warte bis der Verteidiger die Gegner angetankt hat.

P.S. Die 1000 Zeichen Beschränkung nervt und ist unnötig.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Leute,
    Und das Problem mit dem JEDF ist doch schon lange geklärt...
    Wenn du eben nur ED drin hast und der miese französische Mitspieler
    (Achtung, hier wird ein Klischee bedient, dessen Intention ich nicht gutheißen kann. Das ist weder eine rassistische Äußerung noch ähnliches *Blacky bessert sich lol*)
    hat JEDF, dann werdet ihr eben bei E oder D zusammengeworfen. Du kannst einen Spieler nicht ausgrenzen,
    nur weil er nicht deiner Sprache entspricht oder du einer ganzen Nation ein (selbstverständlich nicht nachvollziehbares) Stigma aufdrückst
    "Und für alles Kommunikative gibt es ja die Autoübersetzung" (Zitat Ende)
    Ich war vor ein paar Tagen in einer Gruppe, die außer mir, nur aus Franzosen bestand, ausgwählt war bei mir JEDF.
    Geschrieben wurde auch nur auf französisch (keine Autoübersetzung). Warum sollte ich das in Ordnung finden oder mich nicht darüber beschweren dürfen.
    Wenn man eine Sprache auswählt sollte man sie zumindest verstehen. Allerdings war die Gruppe vom Gameplay her eigentlich ganz in Ordnung, auch wenn ich dem Gladiator desöfteren
    die Aggro geklaut hatte, war aber wahrscheinlich meine Schuld, Damage Control bekomme ich mit dem Barden irgendwie nicht richtig gebacken.

P.S. Die 1000 Zeichen Beschränkung nervt immer noch. Und warum werden Zitate überhaupt mitgezählt, wenn es die Beschränkung gibt.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Wegen der Zeichenbeschränkung:
    Gib deinen kompletten Text ein, diesen kopierst du dann in die Zwischenablage, löscht deinen Text raus, gibst "Ich mag Schnitzel " ein. Absenden, dann auf bearbeiten und dann kannst deinen ursprünglichen Text einfach rein kopieren. Tadaaaa, somit kannst auch 7256 Zeichen schreiben.
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Btw habe ich grundsätzlich nichts gegen Franzosen, wir Deutschen haben aber eine ganze Reihe an Vorurteilen gegenüber französischen Spielern, und diese Gruppe, die ich da erwischt habe (trotz ED bei mir und F bei denen, diese Sprachauswahl ist völlig unsinnig, weil sie ohnehin nur Prioritäten bei den Sprachen setzen will, aber nicht einmal da richtig funktioniert), hat sie alle bedient...
    (0)

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich hab schon ne weile relativ Glück als Heal... So lang ich nen Tank hab der zumindest weiß wie ein CD aussieht läuft es eigentlich.
    Hatte da letztens in der Abendrot Wacht einen Paladin, der einfach mal Top war, kaum Schaden kassiert, selbst aber wie blöd Schaden raus gehauen, und ich als 2. mal als Gelehrte in einer Ini... War echt witzig, weil er auch gleich halbe Instanz gepullt hat.
    Da ich meistens im Bußprediger war, ging mein Schaden auch extrem hoch durch die Masse an Mobs.

Dann gibt es halt diese Tanks, die man Babysitten muss, wo ich froh bin überhaupt DoTs raus zu kriegen. Vielleicht sollte ich den Gelehrten nicht mit einer DD Einstellung spielen?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    denn der könnte ja heilen.
    Manchmal muss man einfach konsequent sein.

Wie bei dem Ninja gestern in der Arche.

Hat jeden Debuff mitgenommen. Stand in jeder Void drin. Und natürlich stand er auch immer vor den Gegnern und hat die Cleaves gefressen.

Einfach sterben und liegenlassen. Natürliche Auslese halt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    neuerdings hab ich eher probleme mit engländern, als franzosen...
    was da teilweise in der nichts arche produziert wird ist schon legendär

und wenns dann failt, ist der eine deutsche unter den 23 engländern/franzosen schuld..
    war echt witzig, als im alli-chat nach den x-ten wipe gefragt wurde, ob deutsche anwesend sind ^-^

auch immer witzg sind die tanks in der arche, die es beim endboss nicht schaffen, einfach nur zu ihren marks zu laufen
    die adds folgen denen ja automatisch
    ne, lieber alle zusammen kuscheln, das add von ner anderen gruppe versuchen zu ziehn und dann flamen..
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Hier könnte IHRE Werbung stehen
    Okay du kennst mich wahrscheinlich nicht, aber meine Beiträge kannst du in der Regel mit einem sehr charmanten (ich bin schon verdammt toll), leicht sarkastischen Ton lesen

Quote Originally Posted by Marisa View Post
    Weihnachtszeit weihnachtszeit
    Ob du es glaubst oder nciht aber manchmal trifft man echt gute Leute in solchen Inhalten Grade wenn du "Progress-Spieler" hast die vllt nur ihre Daily alleine machen, dann hast du da echt Leute die einiges auf dem Kasten haben.
    Hatte auch schon oft Gruppen mit meinen FGen wo uns nur 1 DD immer fehlt und wir da durchballern als wenn es kein Morgen mehr gibt und die Leute freuen sich wie doof

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Blubb
    Ja okay bei sowas ist es verständlich, da lasse ich die Leute auch mal gerne liegen. Wird mir bei vielen dann auch irgendwann generell zu doof. Mal ne Void, mal Aggro, mal nen Fail, klar kein Problem, aber wenn ich sehe das da n Spieler steht der sich fragt warum Eimer unten zu sind und der froh sein kann das es im Game keine Schuhe zum selber binden gibt, dann lasse ich meine göttliche Kraft nur auf jene regnen, die sich als würdig erweisen

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Der Mais, Mais, Mais der ist heiß
    Und ich war noch gar nicht in der 24 Mann Instanz seit ich wieder angefangen habe Sollte ich vllt auch mal reingehen ^^
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 80 of 256 FirstFirst ... 30 70 78 79 80 81 82 90 130 180 ... LastLast

Tags for this Thread