Page 75 of 256 FirstFirst ... 25 65 73 74 75 76 77 85 125 175 ... LastLast
Results 741 to 750 of 2560
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    @Miralisa:

Also zum 1. Run sei gesagt, ich bin vollblutheiler (damit meine ich ich spiele ausschliesslich Heiler) Und ich glaube auch das du alles gut gemacht hast.
    Vielleicht hätte es den ein oder anderen Kniff gegeben um den Tank noch etwas länger leben lassen zu können, k.A...allerdings schien das Ende ja wirklich unausweichlich. Aber dein Tipp mit dem CDs nutzen usw. hat ja anscheinend doch noch geholfen

Zum Ifrit Run: War bestimmt ein Bild für die Götter xD
    Allerdings darf man bei KEINEM Primae glauben, das man nix falsch machen könne wie du ja gesehn hast: das geht sehr wohl xD
    Womit wir wieder bei der beliebten Frage wären ob sich die Leute ihre Klasse überhaupt mal anschauen....ich meine, im Lodestone wird doch alles sooo schön erklärt ^^ mit Bildchen und so. Da sollte man schon ablesen können ob man Tank, DD oder Heiler ist....naja egal

@Arulein

Pharos hat Mechaniken? xD

Um hier auch noch was beizusteuern habe ich eine Story von mir, dem Horrorheiler Sero.
    War gestern im Botanischen Garten Zufalls EX...(kann mir den Namen einfach nicht merken)
    Wir waren eine tolle Gruppe, muss ich schon sagen ^^ aber irgendwie war bei mir der Wurm drin...am Anfang lief alles super. Der Tank hat alles gepullt was er konnte, rannte und rannte, hat noch mehr gepullt, rannte weiter...Trotzdem war ich in der Lage alles zu heilen und auch noch schaden zu machen. Zwar nicht viel mehr als n paar Dots und Schattenflamme aber immerhin. Bis und mit erstem Boss lief alles super. Wahrscheinlich war genau DAS auch der Grund warum mich die Gruppe danach nicht gekickt hat...denn nachher liefs nicht mehr so toll...
    Der Tank hat natürlich weiter so grosse Pulls gemacht. Doch diesmal konnte ich dem rasenden LP Schwund nicht Herr werden. Bei den Ameisen kam es dann zum Wipe. Das weil ich die Schattenflamme setzen wollte und dafür in den Bussprediger gegangen bin. --->schwerer Fehler. Der Tank war schon bei 10% LP als der CD von Bussprediger noch am ablaufen war! In meiner Verzweiflung versuchte ich trotzdem noch mit Revitalisieren zu helfen und als der CD vorbei war lag der Tank schon tot da....diese Aufgregung hat mich dermassen aus der Bahn geworfen, das ich auch den DDs nicht mehr helfen konnte...Wipe!
    Dann der Obligatorische Satz: "Es ginge besser wenn du nicht in Cleric heilen würdest..." Shame on me....Rot wie eine Tomate habe ich mich entschuldigt und Besserung gelobt!
    Dannach kam es zwar nicht noch einmal zu einem Wipe, jedoch entging der Tank mehrere Male HAARSCHARF dem Tode! Und ich meine HAARSCHARF!!! Bei den Hornissen starb der Tank auch einmal wegen dem one-hit, ich und die DDs konnten es aber abschliessen. (Keine Spontaneität da um den Tank zu rezzen x . X...btw...heisst der Skill mit Absicht SpontanEität??? Oder ist das ein Fehler? Hab mich das schon öfters gefragt)
    Alles in Allem war es ein sehr zäher Run für mich....war echt nicht mein Tag xD
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    @Arulein
    FUUUUUUUUUUUUUUU >.<

Pharos hat Mechaniken? xD
    Sogar Sastasha NM hat Mechaniken In mehreren Instanzen kann man diese getrost ignorieren, aber Pharos HM gehört (noch) nicht dazu xD

btw...heisst der Skill mit Absicht SpontanEität??? Oder ist das ein Fehler?
    Das Wort Spontaneität wird tatsächlich korrekt mit dem nicht ausgesprochenen E in der Mitte geschrieben, siehe auch hier ^^
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    meine Rechtschreibung lässt anscheinend echt zu wünschen übrig
    (sagt der, der ein Fanwork schreibt xDDD)
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    snip
    nice heal....

Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    ifrit
    Das soll wohl ein krasses Beispiel dafür sein inwieweit die Lowlevelinis generft wurden....
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    nice heal....
    Willst mir vielleicht etwas sagen? xD
    (0)

Player
    Elenyn's Avatar
    Character
    Elenyn Adenine
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Random Low - Sastasha. Easy. Dachte ich. Tank fraß Schaden ohne Ende, aber war machbar, halt ein Schaden weniger. Thaumaturg hat nicht wirklich was gemacht. Und wenn er was machte, war es die Mobs anzugreifen, bei denen Tank noch keine Aggro hatte. Da auch dieser extrem viel Schaden aufnahm, hab ich mir das Gear angeschaut.
    Tank Level 16: Das grüne Gear aus den Dungeons, kein Schmuck.
    Thaumaturg Level 18: Die Miqo\\\\'Te Anfangsausrüstung. Nix anderes.
    Schurke level 15: Das Minfilia Kleidchen. Noch nicht mal Schuhe dazu.
    Hab dann die Heilung auf die DDs komplett gelassen.

Brüllvolx normal (hier war ich glücklicherweise nur als Summoner).
    Tank Level 47: Haukke Gear und Level 15-20 Schmuck.
    Heiler Level 32: Die schicke grüne Brüllvolx Kleidung. Kein Schmuck.
    Dragoon Level 57: perfektes Gear, hat aber leider nur da mit Schaden gemacht, wo er wollte. Sonst hat er sich hingesetzt.

War heute "Kein-Schmuck-Tag" oder "Absoluter-Low-Level-Gear-Tag" und ich hab das verpasst?
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    lol das ist komisch....ja....

Ich muss aber dazu sagen dass ich, als ich damals angefangen habe, das mit den Stats usw. noch gar nicht geschnallt hab.
    Habe dann auch völlig dämlichen Schmuck getragen (als Heiler z.B. Schmuck mit Intelligenz drauf und all sowas)
    Hatte damals auch fast kein Gil und wusste auch nicht wo ich Schmuck finde, ausser im AH und in Dungeons...also habe ich auch genommen was es so gab. Getreu dem Motto: besser als gar nix....erst als ich mal in brüllvolx war hat mich jemand aus der Gruppe aufgeklärt...nachdem sich die gesamte Gruppe über mich lustig gemacht hat xD
    Vielleicht wussten die das auch nicht!??

Allerdings ist es schon krass...so die Miqo'te in Anfangsausrüstung und so....das ist aber wohl einfach desinteresse oder aber so ne Art Challenge....war sicher geil zu heilen
    (0)

Player

Na kenn solche Leute. Die wollen den jobkristall nicht holen, Ausrüstung passend zum level wollen sie auch nicht und denken sie sind die größten. Bis ich als Heiler über ihr Schicksal entscheide und da meine dps zahlen meist höher sind als ihre und ich ja eigentlich heiler bin, nehm ich ihren Platz ein und die dürfen Gras fressen oder Staub oder Teppich, kommt auf die ini an :-D
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Und was ist mit Staub im Teppich? *schenkelklopf*
    (0)

Player

Ich hab oft genug auf diversen Teppichen in inis gelegen und nein, die hausdamen putzen wohl brav, kein Staub.
    (0)

Page 75 of 256 FirstFirst ... 25 65 73 74 75 76 77 85 125 175 ... LastLast

Tags for this Thread