@Miralisa:
Also zum 1. Run sei gesagt, ich bin vollblutheiler (damit meine ich ich spiele ausschliesslich Heiler) Und ich glaube auch das du alles gut gemacht hast.
Vielleicht hätte es den ein oder anderen Kniff gegeben um den Tank noch etwas länger leben lassen zu können, k.A...allerdings schien das Ende ja wirklich unausweichlich. Aber dein Tipp mit dem CDs nutzen usw. hat ja anscheinend doch noch geholfen
Zum Ifrit Run: War bestimmt ein Bild für die Götter xD
Allerdings darf man bei KEINEM Primae glauben, das man nix falsch machen könnewie du ja gesehn hast: das geht sehr wohl xD
Womit wir wieder bei der beliebten Frage wären ob sich die Leute ihre Klasse überhaupt mal anschauen....ich meine, im Lodestone wird doch alles sooo schön erklärt ^^ mit Bildchen und so. Da sollte man schon ablesen können ob man Tank, DD oder Heiler ist....naja egal
@Arulein
Pharos hat Mechaniken? xD
Um hier auch noch was beizusteuern habe ich eine Story von mir, dem Horrorheiler Sero.
War gestern im Botanischen Garten Zufalls EX...(kann mir den Namen einfach nicht merken)
Wir waren eine tolle Gruppe, muss ich schon sagen ^^ aber irgendwie war bei mir der Wurm drin...am Anfang lief alles super. Der Tank hat alles gepullt was er konnte, rannte und rannte, hat noch mehr gepullt, rannte weiter...Trotzdem war ich in der Lage alles zu heilen und auch noch schaden zu machen. Zwar nicht viel mehr als n paar Dots und Schattenflamme aber immerhin. Bis und mit erstem Boss lief alles super. Wahrscheinlich war genau DAS auch der Grund warum mich die Gruppe danach nicht gekickt hat...denn nachher liefs nicht mehr so toll...
Der Tank hat natürlich weiter so grosse Pulls gemacht. Doch diesmal konnte ich dem rasenden LP Schwund nicht Herr werden. Bei den Ameisen kam es dann zum Wipe. Das weil ich die Schattenflamme setzen wollte und dafür in den Bussprediger gegangen bin. --->schwerer Fehler. Der Tank war schon bei 10% LP als der CD von Bussprediger noch am ablaufen war! In meiner Verzweiflung versuchte ich trotzdem noch mit Revitalisieren zu helfen und als der CD vorbei war lag der Tank schon tot da....diese Aufgregung hat mich dermassen aus der Bahn geworfen, das ich auch den DDs nicht mehr helfen konnte...Wipe!
Dann der Obligatorische Satz: "Es ginge besser wenn du nicht in Cleric heilen würdest..." Shame on me....Rot wie eine Tomate habe ich mich entschuldigt und Besserung gelobt!
Dannach kam es zwar nicht noch einmal zu einem Wipe, jedoch entging der Tank mehrere Male HAARSCHARF dem Tode! Und ich meine HAARSCHARF!!! Bei den Hornissen starb der Tank auch einmal wegen dem one-hit, ich und die DDs konnten es aber abschliessen. (Keine Spontaneität da um den Tank zu rezzen x . X...btw...heisst der Skill mit Absicht SpontanEität??? Oder ist das ein Fehler? Hab mich das schon öfters gefragt)
Alles in Allem war es ein sehr zäher Run für mich....war echt nicht mein Tag xD