Öhm... ich? xD Ich klick da nicht irgendeinen Namen an oder ehre den Heiler, bloß weil er der Heiler ist, sondern ehre den Spieler, von dem ich der Auffassung bin, dass er seinen Job besser gemacht hat als andere Leute ihre Jobs - und vergebe meine WS-Ehrung dadurch auch oft an DPS, denn die werden zu Gunsten von Heiler und Tank oft vernachlässigt... Im Gegenzug wünsche ich mir auch von anderen Spielern, dass sie nicht irgendeinen Namen anklicken oder mir alle Ehrungen geben, weil ich den Chocobo will, sondern allen Spielern ihren Respekt zollen, wenn diese es verdient haben. In diesem einen Fraktal-Run war ich auch der Auffassung, dass der DRK Ehrungen verdient hätte, aber am Ende hat er nur die meine gekriegt - manchmal wünsche ich mir echt, dass man mehrere Spieler ehren könnte. So denken die meisten Leute aber nicht, was einen Großteil der WS-Ehrungen in ihrem eigentlichen Sinne tatsächlich wertlos macht. Für den Chocobo will ich sie zwar haben, aber wenn ich in Brayflox NM stehe, die Leute versehentlich drei Gruppen pullen und ich die Leute da durchheilen kann, macht mich ein "damn honor this heal" vom Tank stolzer als ein "Du hast die Auszeichnung 'Wertvollster Spieler' erhalten!" ^^
Für mich eigentlich nicht, ich erwische in der Regel eine richtig schlechte Gruppe und sonst nur solche, in denen die Leute mittelmäßig spielen oder wenigstens belehrbar sind xD