Page 69 of 256 FirstFirst ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 169 ... LastLast
Results 681 to 690 of 2560
    Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Ach wer vergibt schon mal eine wirklich ernst und gut durchdachte WS Ehrung!!???
    Öhm... ich? xD Ich klick da nicht irgendeinen Namen an oder ehre den Heiler, bloß weil er der Heiler ist, sondern ehre den Spieler, von dem ich der Auffassung bin, dass er seinen Job besser gemacht hat als andere Leute ihre Jobs - und vergebe meine WS-Ehrung dadurch auch oft an DPS, denn die werden zu Gunsten von Heiler und Tank oft vernachlässigt... Im Gegenzug wünsche ich mir auch von anderen Spielern, dass sie nicht irgendeinen Namen anklicken oder mir alle Ehrungen geben, weil ich den Chocobo will, sondern allen Spielern ihren Respekt zollen, wenn diese es verdient haben. In diesem einen Fraktal-Run war ich auch der Auffassung, dass der DRK Ehrungen verdient hätte, aber am Ende hat er nur die meine gekriegt - manchmal wünsche ich mir echt, dass man mehrere Spieler ehren könnte. So denken die meisten Leute aber nicht, was einen Großteil der WS-Ehrungen in ihrem eigentlichen Sinne tatsächlich wertlos macht. Für den Chocobo will ich sie zwar haben, aber wenn ich in Brayflox NM stehe, die Leute versehentlich drei Gruppen pullen und ich die Leute da durchheilen kann, macht mich ein "damn honor this heal" vom Tank stolzer als ein "Du hast die Auszeichnung 'Wertvollster Spieler' erhalten!" ^^

Was deine Geschichte angeht Aru, so ist dies doch ein völlig normaler Tag im Roulette
    Für mich eigentlich nicht, ich erwische in der Regel eine richtig schlechte Gruppe und sonst nur solche, in denen die Leute mittelmäßig spielen oder wenigstens belehrbar sind xD
    (2)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ach wer vergibt schon mal eine wirklich ernst und gut durchdachte WS Ehrung!!???
    Ich übrigens auch
    Daher kann es auch vorkommen, dass ich keinen WS verteile, warum auch?

Gestern war auch so mies. Über 30min in Freaktal als Heiler benötigt, weil der Tank kaum Ausrüstung hatte und auch die Aggro schlecht halten konnte.
    Und der Barde war auch richtig mies equipped.
    Und als Dankeschön für Tank-Monk heilen + DPS fahren gabs nicht mal ein WS -.-
    Aber so ist das halt mit dem durchziehen :>
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    In diesem einen Fraktal-Run war ich auch der Auffassung, dass der DRK Ehrungen verdient hätte, aber am Ende hat er nur die meine gekriegt
    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber wenn die drei z.B. als Gruppe gekommen sind, können sie sowieso nur dir den WS geben.

Aber die meisten vergeben ihre WS eben nur wegen der Agenda. Würde die Angeda darauf bezogen werden ob ich WS bekomme, würden sich die Leute wohl auch nicht anders entscheiden, dann wäre es ihnen sogar ganz egal.

Klar, das System wurde dahingehend konzipiert das sich die Spieler gegenseitig ansehen, einschätzen und wertschätzen, so zumindestens die theoretische Annahme von SE das die Community nur aus ehrlichen, immer interessierten und Kritikfreudigen Spielern besteht.

Tatsächlich besteht der Großteil der Community aus Extremegozentrikern, Spätpupertierende Jugendliche im gestandenen Mannesalter, Blamer, Hater und *zensiert*.

Und somit ist die Sache der WS eben nur hübsch anzusehen
    (1)
    Last edited by Robhen; 11-04-2015 at 08:39 PM.

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Bin gerade aus einer A4 Gruppe rausgekommen, was soll ich sagen, es war nicht gerade toll :-D

Ein Tank war neu, hat gefragt worauf er achten soll. Ich hab ihm brav erklärt Kugeln, Adds etc.

Dann ging der K(r)ampf auch schon los.

Meine Heilpartnerin und ich konnten den Tank beim ersten mal kaum hochheilen weil er durch die Orbs gerannt ist als wären sie Freibier. Gut, resultierte dann mal irgendwie in einem Wipe, weil irgendwie generell der Wurm drin war.

2. Versuch, wir darauf kurz hingewiesen er solle bisschen auf seine Leben achten damit wir auch mit dem heilen nachkommen. ging dann bis zu den Lasern ganz gut, nur kam da Tragödie zweiter Teil. Ich hatte drei Laser, aber niemand wollte das Teil abnehmen. Logische Folge: Tot. Ich wurde wiederbelebt, währenddessen selbes Szenario beim anderen Heiler während die DD rumliefen als wären sie auf allen möglichen Drogen. :-D
    (1)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    A4....mein Persönliches Thema dieser Woche....
    wollte für meinen Gelehrten noch die letzte Achse für das Brustteil holen.....
    3 Tage habe ich gebraucht....DREI TAGE!!!!!!!!!!!

Einmal davon war ein Gelehrter dabei der nur (und wirklich NUR) DPS gefahren ist. Wäre ja auch ok, wenn nicht die gesamte Gruppe Schaden gefressen hätte wie blöd.
    Ich habe nach dem 2. Wipe mal geschreiben er solle gefälligst mithelfen zu heilen! Daraufhin meinte er, er verstärke seine Fee (durch den einen Skill den man ja hat) und das solle reichen. Daraufhin wollte ich ihn Kicken...der Kick wurde abgelehnt! Dann bin ich raus.
    Überhaupt waren diese Tage eine Quit-Party meinerseits welche nicht mehr heilig war. Bin ich also auch schon an dem Punkt wo ich solche Dinge einfach nicht mehr tolerieren mag?

Und ob mans jetzt glaubt oder nicht (ich glaubs bis heute nicht so ganz)
    wurde ich gekickt weil 2 Leute im "exil" gestorben sind und ich sie nicht geheilt habe.....(abgesehen davon das theoretisch ja noch der andere Heiler dagewesen wäre...aber ja....ich bin schon sehr schlecht wenn ich diese Leute nicht heilen kann...ist klar)

Das andere Mal gingen immer 2-3 Leute gleichzeitig auf die Kugeln los. Ergo: Schaden ohne Ende und DPS gleich Null
    Natürlich wurden wieder die Heiler angeblafft wenn einer davon starb. Was will man dazu denn noch sagen???

Andere fanden den Heiler Buff so anziehend, dass sie das Gefühl hatten möglichst nahe beim Heiler stehen zu wollen.
    Von den Adds mal ganz zu schweigen...wer muss die schon töten? Offensichtlich niemand.
    Am allerbesten war die Gruppe die dann die Heiler angefahren hat, weil diese gefälligst mit DPS machen sollten.
    (Habe sowohl ich als auch der WHM in dieser einen Gruppe getan)

Ich bin wirklich mehr als nur froh, NIE NIE NIE NIE wieder in Alex gehen zu müssen!

Ich überdenke sehr gerne meine gesamte Strategie und lasse mich auch sehr gerne eines Besseren belehren. Jedoch nicht so!
    Nicht von Leuten die selber keine Ahnung haben, sich aber aufführen als wären sie die Oberpros!
    Es ist wirklich mehr als nur Schade, wenn man von den Spielern dazu getrieben wird, eine Gruppe zu verlassen weil die alle einfach zu blöd zum Schei***n sind!

Wäre da nicht immer dieser verflixte Bildschirm zwischen mir und manchen Spielern.....
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    -snip-
    Genau darum tu ich mir Alex schon seit Wochen nicht mehr an ^^
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Hab ich wirklich nur gemacht weil ich noch DIESE EINE Achse gebrauch habe!
    Zu meinem Glück habe ich diese aber sofort erhalten als die Truhen gekommen sind!
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Na immerhin bei den Drops hattest du Glück
    Ich hätte heute meine A4-Heiler gerne so angefahren wie deine Partymember dich...nur wäre es hier berechtigt gewesen x.x
    Sind regelmäßig mit ihrem lovely Debuff zum Numinosum casten in die Gruppe der Caster DDs reingerannt, haben dann - logisch - den Dmg danach nicht weggeheilt bekommen..Ergebnis: ein Wipe nach dem anderen...

Meine persönliche Horrorstory heute war Fraktal.
    Eigentlich war alles ganz nett, wenn auch übelst stressig, aber es war schon ne imba Party. Zeit für Buffs? Grundsätzlich nicht. Für Karten? Von Zeit zu Zeit. Tank gleich erst Mal: "Ich pull alles"...und hat versucht die beiden ersten Räume auf einmal zu ziehen xD
    Bis heute wusste ich nicht mal dass es ne zweite Tür zwischen dem ersten und zweiten Raum gibt..xD (um die ich im übrigen froh war, weil der Tank auch schon so übelst Schaden gefressen hat!)
    Ging alles gut - wenn auch in einem unglaublichen Tempo - bis direkt nach dem ersten Boss.
    Da wurde natürlich auch instant losgepullt, und zwar alles
    Gestunnt wurde sowieso nix, ich konnte gar nicht so schnell schauen wie der Tank zu Boden ging o.o
    Jetzt versteht mich nicht falsch, ich hatte schon einige Tanks die diesen Pull gemacht haben. Ich mag den Pull. Da bin ich endlich mal 100% als Healer gefragt und nicht 30% als Healer und 70% als DD..xD
    Aber so zerbrechlich war noch keiner der da den großen Pull gemacht hat o,o

Gut, Tank tot, logischerweise natürlich auch gleich alle anderen, also ein Wipe. Und da ging es dann los, wow, das hab ich selten erlebt..xD
    Trashtalking vom Feinsten wie scheiße ich doch sei, gefolgt von der Ankündigung er habe jetzt sein "Der Heiler ist ein Loser"-Set angezogen. Da ist mir überhaupt erst klar geworden dass 800 dps beim Tank nicht mit Tank-Stance und Vit-Gear zu machen sind..
    Als wir dann endlich beim 2. Boss waren kam auch gleich die Drohung eines Kicks falls ich den Skip vermasseln sollte (hab ich natürlich nicht). DDs mit über 14k HP sind sowieso grundsätzlich der Meinung nicht aus der Schusslinie des Bosses gehen zu müssen, kann ja der Healer wegheilen x)
    Platformen liefen ganz gut, vor dem Endboss ging es wieder los à la "AST, enttäusch mich diesmal nicht", "L2P" usw.
    Nach einem wundervoll smoothen Bossfight kam natürlich das übliche "gg, everyone"....aber ich hab ne persönliche Ausnahme bekommen xD

Normalerweise hätte ich darüber gelacht, die Schultern gezuckt und mein ingame-Leben fortgelebt. Problem diesmal: das war jemand den ich kannte. Weshalb ich nach diesem Run erst mal mein zerbrochenes Selbstbewusstsein, das sich eigentlich immer für einen ziemlich guten Heiler hielt, wieder zusammenkratzen musste
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Hach, Alexander Normal ist ein leidiges Thema. Am besten macht man ne Gruppensuche oder geht mit versammelter Gilde da rein.
    Dabei stört es mich noch net mal, wenn ich jedes Mal die Leute wegen Dummheit rezzen muss. Nein, mich regt es tierisch auf, die Fails anderer auszubügeln und am Ende nichts zu kriegen, weil jeder blind auf alles würfelt. Und das bessert sich nicht, weil mit jedem Run neue Leute dabei sind.

Naja... vor ein paar Tagen wollte ich ein wenig Ravana Extreme farmen... . Die Betonung liegt auf "wollte" und "farmen"... .

Ich war geschlagene 2-3 Stunden mit ständigen wechselnden Leuten in Ravana Ex gewesen. In diesen 3 Stunden kamen nur 2 Waffen (für mich, keine Ahnung was der Rest bekam) und 10 neue Tokens zusammen. Dabei war so ziemlich alles vertreten gewesen:
    - Eine Gruppe nur aus Deutschen und Engländern, deren DPS so low war, dass wir trotz 5 DDs immer in den Enrage kamen
    - Eine Gruppe mit guten (ja, kein Witz!) Franzosen, bei der jeder Run in ein paar Minuten bereits zu Ende war
    - Eine Gruppe mit Leuten, die in unsere "Ravana Ex Farm"-Gruppe reingejoint sind und uns noch nicht mal gesagt haben, dass sie Ravana nie gelegt haben
    - Und letztlich eine Gruppe mit Leuten, die weder Deutsch/Englisch sprechen konnten, keine Mechanik beherrscht haben und auch nicht gesagt haben, dass es ihr erstes Mal ist.

Das Resultat:
    - 3 Leute ohne Kill-EXP durchgezogen, wovon 1 sehr schnell kapiert hat und wir ihn behalten haben
    - 1 Typ, der sofort wieder ging, als er sich ne Waffe gekrallt hatte (blacklisted)
    - 1 Franzose (sorry), der auf meine Frage "Do you know what it means to stand at 01?" mit "k" geantwortet hatte
    - 2 Franzosen, die ausnahmsweise die Wahrheit sagten, als sie meinten "We are not that tard"
    - 1 First-Timer, der sich hat durchziehen lassen und danach wieder ging ohne ein Wort zu sagen
    - 1 First-Timer, der es geschafft hat, in jedem Try 3 DDs oder beide Heiler in den Tod zu reißen
    - 1 Heiler, der von sich aus ging und gemotzt hatte, obwohl er selbst null Plan von dem Kampf hatte
    - 1 sehr geduldiger Tank, der mit mir bis zum bitteren Ende blieb und all das bezeugen kann

Und bevor sich jetzt jemand angesprochen oder pissig fühlt, versteht bitte meine Situation:

1. Wenn ich "Ravana EX Farm" in die Gruppensuche schreibe, dann will ich farmen! Ich will keine First Timer, welche die Mechaniken nicht kennen. Ich will nicht trainieren gehen. Und ich will bestimmt keine Fails sehen, die man im Vornherein vermeiden könnte. Dementsprechend erwarte ich, dass die Leute Erfahrung mit dem Kampf haben. Wenn ich dann noch als Sprache "D" und "E" angebe, sollte klar sein, dass man wenigstens eine der beiden besagten Sprachen (nämlich Deutsch und/oder Englisch) beherrschen sollte. Von daher wundere ich mich jedes Mal über Leute, die einfach joinen, aber offensichtlich den Text der Gruppensuche nicht gelesen haben.

2. Ich habe kein Problem mit Leuten, die Ravana noch nicht gelegt hatten. Ich kann ja verstehen, wenn man es endlich schaffen will, aber die guten Gruppen nur farmen wollen. Aber was gar nicht geht, ist wenn man nicht mal vorher sagt, dass man keine Kill-EXP hat. Am Ende kommt es eh heraus und jeder würde gerne wissen, mit wem er es zu tun hat. Wenn man dann noch failed, weil man vielleicht etwas nicht verstanden hat, dann ist das sehr frustierend. Nein, man belügt sogar alle anderen Spieler und geht weit über mein Verständnis heraus. Ich schreibe auch jedes Mal wenn ich neu bin oder etwas nicht verstanden habe. Warum ist das für andere so schwer?

3. Farmen heißt Farmen. D.h. man sollte schon mehr als nur 1 Runde bleiben. Und wenn man doch gehen sollte, könnte man wenigstens auch für Ersatz sorgen. Ein absolutes No-Go sind Aktionen, wenn man sich seine Waffe schnappt und leavt. Das ist nicht farmen, das ist Egoismus pur und den anderen nicht fair! Solche Leute kommen sofort auf meine Blacklist!
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 11-07-2015 at 04:33 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ab nächste Woche hat sich Alexander sowieso erledigt wenn die Wipepartys in Voidark beginnen ich reservier mir schonmal einen Postbeitrag für meinen ersten Run hier vor. Bismark bekommt dann auch seinen Echo Pussymode und ich hoffe wieviele andere auch auf einen Freecarry im Deppenfinder
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 69 of 256 FirstFirst ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 169 ... LastLast

Tags for this Thread