Page 6 sur 256 PremièrePremière ... 4 5 6 7 8 16 56 106 ... DernièreDernière
Affiche les résultats de 51 à 60 sur 2560
    Player
    Inscrit
    octobre 2011
    Lieu
    Hamburg
    Character
    Kyra Night'ly
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcaniste Lv 60
    Schneekleid- ich bin es mittlerweile gewohnt wenn der Tank von Anfang an bis ganz nach hinten rennt zum ersten Tor und alles pullt, einfach zu heilen wenn der Tank auch tanken kann! Auch wenn man da bisschen ins schwitzen kommt.
    Diesmal aber hatten wir einen sehr voreiligen Tank mit der ilvl 90 Ausrütung und wir waren alle um den dreh 100 bis 1xx. Die dds und ich haben also mehr aggro gezogen als der Tank halten konnte und wir sind sehr oft gestorben oder ich hatte meistens halt getankt. Es war einfach nur schrecklich. Der Witz ist ja das der Tank selbst wusste das er zu niedrige Ausrüstung hat, was er gesagt hat weil er die aggro nicht halten konnte aber trotzdem immer mehrere Mobs zusammen gezogen hat! Die DDs waren auch irgendwann ziemlich genervt... und haben gesagt er soll weniger ziehen aber naja daran gehalten hatte er sich trotzdem nicht.
    (0)

Player
    Inscrit
    octobre 2011
    Lieu
    Hamburg
    Character
    Kyra Night'ly
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcaniste Lv 60
    Sastasha Schwer - zig mal gestorben bei dem 2ten Boss weil die DDs den Boss nicht kannten. Der Tank hat dann erklärt was zu beachten wäre aber vergebens. Hat sich derbe aufgeregt und ist geleavt, der Rest hat sich aufgelöst. :/ Ich hab gesagt das ist unmöglich zu heilen wenn der Typ anfängt zu schießen weil man nach 3 schüßen sofort tot ist! Naja ich War net schuld xD

Brüll. Schwer - Das war der Horror schlecht hin. Der Tank war ein Franzose und hat halt immer die halbe Instanz gepullt was auch okay war aber ich musste den so viel Heile sonst wäre der drauf gegangen und dann sagt er noch zu mir ich soll auf Bußprediger machen und Heilende Erde oder wie dieser GLT skill da heißt? Benutzen und sanctus. Ehrlich gesagt war ich so perplex und dachte nur wenn ich das jetzt mache ist er tot... O.o vor allem bin ich doch WHM. Naja und dann meinte er nur ich wäre schlecht... lol ich habs halt nicht getan weil es nicht meine Aufgabe ist meine Mana fürs kämpfen einzusetzen in Notsituationen.
    (0)

Player
    Inscrit
    septembre 2014
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiateur Lv 60
    @Noisy

3 Schüsse ist man weder sofort tot noch macht das viel Schaden das wird erst ab +8 wirklich merkbar^^

Sponti => Holy => Adds gestunnt => Tank bekommt keinen schaden......als whm gängig im Brülli selbst mitilvl 90 damals noch.

Man erlebt auch mit Heilern Horror Geschichten.......
    (2)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Inscrit
    novembre 2014
    Lieu
    Gridania
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Invocateur Lv 99
    Low ini Einsatz und bin dann im Sägeschrei gelandet. Ich hatte zwar so gutes Gear dass ich den Tank mit 2-3 Vita voll hatte, aber er hat ebenso 2-3 Schläge kassiert und war dann down... Also Healpause war da nicht, richtig nervig...
    (0)

Player
    Inscrit
    dcembre 2014
    Character
    Dianera Kuni
    World
    Shiva
    Main Class
    Élémentaliste Lv 50
    Sastasha schwer 2. Boss

Die DD´s noch etwas knapp mit Gear bestückt, aber ok sollte ja kein Problem sein. Die Adds kommen und der Boss fängt an zu schießen und dann dachte ich ich gucke nicht richtig. Was machen die DD´s? Die rennen weg, wollen den Schüssen ausweichen. An der Stelle fand ich es noch recht lustig, weil es einfach genial aussah. Also kurze Erklärung was zu diesem Zeitpunkt zu tun ist, im Chat kam "k" von beiden. Ok also nochmal rein und das selbe Spiel von vorne...
    Der Tank hat dann auch resigniert und einen Abbruch vorgeschlagen.
    (0)

Player
    Inscrit
    novembre 2013
    Character
    Bju Jojojoni
    World
    Lich
    Main Class
    Mage blanc Lv 95
    Ich war in der Goldklamm als Heiler unterwegs, und irgendwie hat der Tank immer richtig Schaden rein bekommen (dazu hat er auch noch gepullt wie ein großer). Irgendwann habe ich an meiner Heil-Leistung gezweifelt und mir gedacht, das kann doch nicht wahr sein das der nach ein paar Hits so viel HP verliert, bis ich mal sein Equip inspiziert habe. Das sah dann so aus:

(4)
    Dernière modification de MaxDetroit, 07/12/2014 à 05h44
    Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein - allein im Wald.

Player
    Inscrit
    octobre 2011
    Lieu
    Hamburg
    Character
    Kyra Night'ly
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcaniste Lv 60
    Citation Envoyé par Tyri Voir le message
    @Noisy

3 Schüsse ist man weder sofort tot noch macht das viel Schaden das wird erst ab +8 wirklich merkbar^^

Sponti => Holy => Adds gestunnt => Tank bekommt keinen schaden......als whm gängig im Brülli selbst mitilvl 90 damals noch.

Man erlebt auch mit Heilern Horror Geschichten.......
    Wenn ichs doch sage. Der captn wenn man ihn ignoriert schießt der... und nach 3 Schuß ist man hinüber selbst wenn man dagegen heilt. Habs schon 3x erlebt :/ der macht irgendwie mehr dmg nach ner Zeit keine ahnung. Aber erst später... also nicht ganz am Anfang wenn er schießt.
    (0)

Player
    Inscrit
    septembre 2014
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiateur Lv 60
    Citation Envoyé par Noisy Voir le message
    Wenn ichs doch sage. Der captn wenn man ihn ignoriert schießt der... und nach 3 Schuß ist man hinüber selbst wenn man dagegen heilt. Habs schon 3x erlebt :/ der macht irgendwie mehr dmg nach ner Zeit keine ahnung. Aber erst später... also nicht ganz am Anfang wenn er schießt.
    Der Boss Stakt einen Buff hoch das er mit jedem weiteren Schuss mehr schaden macht. 3 Schuss = 3 staks = kaum merkbarer schaden.
    Da haben DD's halt gepennt bei 8er Buff merkt man den Schaden bei 12+ wird es sportlich.
    (1)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Inscrit
    janvier 2015
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Danseur Lv 80
    Ich bin ja noch nicht allzu lang in ARR unterwegs aber kann schon eine nette Geschichte beisteuern.

Nach LLR fehlte mir gestern noch ein Level bis zu 45 und meinem neuen Skill+neuer Rüssi.
    Kurz überlegt 3x Steinernde Wacht müssten reichen also fix angemeldet.
    1.Run ein 43er Krieger Tank der Erfahrung hatte,ging geschmeidig.
    2.Run ein runtergestufter Paladin der es eilig hatte,ging auch recht flott.
    Dann kam der 3.Run.

Das erste was mir auffiel,der Monk zieht fix aggro,
    dass zweite ich auch.^^
    Ich schaue auf seine Buffleiste,Schwerteid ist aktiviert.
    Bis zum Endboss ging es ohne tote mehr schlecht als recht dann kam das Finale.
    Der Kampf beginnt und der Paladin mutiert plötzlich zum hüpfenden Hund,
    der versucht dem Drachen in den Schwanz zu beissen.
    Der Drachen dreht sich natürlich immer mit und haut seinen Frostatem immer mitten in die Gruppe.
    Die 2 DDs sind gleich hinüber und ich lass mich dann auch killen.

Respawn.Die DDs schreiben im Chat "wtf..what you doing?" usw.
    Ich laufe zur Endbossarena und sehe von weiten schon den Tank wieder
    mit dem Drachen "Fass den Schwanz" spielen.
    Hüpfe runter um es nochmal zu probieren.
    Diesmal halten wir länger durch aber nach der 2.Flugphase +anschliessenden Drachendrehen ist wieder Schluss.

Respawn.Diesmal wartet der Tank auf den Rest.Die Kommentare der DDs im Chat will ich hier nicht wiedergeben.
    Neuer Versuch.Gleiches Spiel nur diesmal Rezz ich die DDs nur wenn Spontanität rdy ist
    und laufe sonst immer mit dem Drachen+Tank im Kreis mit.
    Heilung des Tanks überlass ich fast komplett Selene,entferne immer nur den Eisdot
    und verbrauch mein Mana fast ausschließlich fürs rezzen.
    Irgendwann gibt der Drache entnervt auf,ich hab mein Level up und erstmal genug von der Steinernde Wacht.
    (1)
    Dernière modification de Cemil, 04/02/2015 à 23h08

Player
    Inscrit
    aot 2013
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Faucheur Lv 90
    Letztens Goldklamm für letzte Atma Tafel.

Tank rennt in 4 Mobgruppen rein, ein paar Mobs rennen wild umher zu den AOE DDs, Tank fällt fast instant um und der Rest folgt auf den Fuß.

Großes Gemaule. Ich meinte so: Wenn der Tank die Aggro nicht halten kann und kaum was aushält, soll er nicht so viel pullen. Bevor nicht alle Mobnamen dunkelrot sind, gibt es von mir ohnehin nur in Ausnahmefällen Heilung.

Nach dem nächsten Wipe an einer sehr viel kleineren Mobgruppe fragte ich, wie es denn mit Schildeid aussieht. Da fiel uns dann auf: Der Tank war Gladiator und kein Paladin. Nach Begutachtung seiner Ausrüstung war dann auch klar, warum er so abartig viel Schaden frisst.

Dann hat er so ne Gruppe von schießenden Pflanzen gepullt und hat die ganze zeit nichts anderes gemacht als Schildwurf auf eine der beiden Pflanzen.

Darauf habe ich mir mal bei den nächstes Nahkampfmobs mal genauer angesehen, was er denn da so für Tasten drückt. Ergebnis: Vortexschritt. Sonst nichts.

Da mit ihm trotz D bei den Sprachen keinerlei Kommunikation zustande kam, haben wir dann abgebrochen.

Für mich ein klarer Fall von FATE Grinder.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 6 sur 256 PremièrePremière ... 4 5 6 7 8 16 56 106 ... DernièreDernière