Der Barde, Paladin und auch die Fee haben aber einen Silence.
Silence ist nicht gleich stunnen. Denn der Silence ist von dem "Nach 3 mal Stunnen kann man nicht mehr Stunnen" nicht betroffen.
Der Barde, Paladin und auch die Fee haben aber einen Silence.
Silence ist nicht gleich stunnen. Denn der Silence ist von dem "Nach 3 mal Stunnen kann man nicht mehr Stunnen" nicht betroffen.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Meinetwegen auch Silence, jedenfalls ein Gegner-Unterbrech-DingsGegen Silence wird man zwar nicht immun, aber es wirkt im Gegensatz zum Stun auch nicht bei allen Fähigkeiten.
Das Prinzip ist aber das selbe, dreimal ein Silence ohne Not und schon ist der Gegner mindestens einmal imun oder die Castzeit ist nur noch 1 Sekunde, auch bei Gewicht etc pp.
Das Problem ist immer das weder nachgedacht wird, noch das viele wissen was die anderen Klassen so können, oder besser können sollten.
Wenn ich einen Dragoon dabei habe brauche ich als Pala nicht stunnen, das soll der DPS machen.
Wenn ich Gegner habe die AOEs machen können, die man stunnen kann muss ein WHM, wenn er Holy machen will, das eben richtig timen.
Aber sinnlos irgendwelche Angriffe durchzuhauen, ist genau das was gerade passiert, aber man nicht wirklich gebrauchen kann. Denn welcher Feigling läuft heutzutage noch aus einer AOE?
Das muss der Heiler abkönnen das zu heilen.
Die AOE brechen? Dazu müssten viele wissen das sie das können und wie sie es können. Und vor allem müssten sie mal wissen das man das in den meisten Fällen auch kann
Es steht und fällt, wie immer, viel mit dem Können der Spieler.
@Flüstergras, dann solltest du mal mit deinem Astro redenEine Unterbrechung ist immer schlimmer als nur Schaden, also wird zuerst derjenige beseitigt der unterbricht.
Im Kontinuum ist nur das Problem, das der Naga eben nicht zuerst da ist und sich alles auf Iksalion konzentriert und viele eben nicht bereit sind ihr Target zu wechseln.
Dein Astro wird halt deswegen meckern weil der Schaden eben auf alle geht und er dann was zu tun hat![]()
Last edited by Robhen; 10-09-2015 at 12:07 AM.
Silence wirkt auf Zauber, nicht auf Fähigkeiten....
Wenn ich als GLT gesilenced werde, kann ich immernoch z.B. Revitalisieren wirken! Da dies eine Fähigkeit ist und kein Zauber....
Argon hats schon korrigiert Silent Dawn kann silencen nicht stunnen und ich hab den Skill in ne dritte Hotbar-Leiste mit den Feen- und PvP-Skills gepackt und ich habe keine Probleme beim Umschalten. Skills mit CDs hab ich in ne Extraleiste gepackt damit ich diese immer einsehen kann aber darüber können wir gerne in den anderen Thread weiterdiskutierenSelene kann zwar stunnen..doch ich weiss beim besten Willen nicht wie ich die Feenskills auch noch in die Leiste 1&2 Quetschen sollte. Denn um umzuschalten (auf der ps) ist es zu mühsam...da ist das teil schon gecastet bis ich mal zugriff auf diesen Skillbekomme (via Familiar kommandomenü)
Dieses Problem werde ich glaube ich noch im Gelehrten thread disskutieren ^^![]()
Man lernt nie aus ^^
Den Unterschied zwischen stunnen und silencen war mir gar nicht bewusst....
schön wenn man lernt!
@kudokun...
Ich hab noch ein Video gepostet wegen meinem Thread-Problem....
siehst du da vielleicht den Fehler?
Ich sitze noch auf der Arbeit und mein Netzwerk hier lässt mich keine YT-Videos ansehen (schlechte Verbindung und so) Sobald ich Zuhause bin guck ich mir das Video an.
Apropo Opposition stunt!
Allerdings. Opposition hat einen relativ hohen Cooldown, ist aber vielseitig einsetzbar zum Stunnen und Verlängern von Buffs für die ganze Gruppe.
Jop Astro kann stunen. Skills durchlesen hilft![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.