Page 49 of 238 FirstFirst ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LastLast
Results 481 to 490 of 2568

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Der Barde, Paladin und auch die Fee haben aber einen Silence.
    Silence ist nicht gleich stunnen. Denn der Silence ist von dem "Nach 3 mal Stunnen kann man nicht mehr Stunnen" nicht betroffen.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Meinetwegen auch Silence, jedenfalls ein Gegner-Unterbrech-Dings Gegen Silence wird man zwar nicht immun, aber es wirkt im Gegensatz zum Stun auch nicht bei allen Fähigkeiten.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das Prinzip ist aber das selbe, dreimal ein Silence ohne Not und schon ist der Gegner mindestens einmal imun oder die Castzeit ist nur noch 1 Sekunde, auch bei Gewicht etc pp.

Das Problem ist immer das weder nachgedacht wird, noch das viele wissen was die anderen Klassen so können, oder besser können sollten.

Wenn ich einen Dragoon dabei habe brauche ich als Pala nicht stunnen, das soll der DPS machen.
    Wenn ich Gegner habe die AOEs machen können, die man stunnen kann muss ein WHM, wenn er Holy machen will, das eben richtig timen.

Aber sinnlos irgendwelche Angriffe durchzuhauen, ist genau das was gerade passiert, aber man nicht wirklich gebrauchen kann. Denn welcher Feigling läuft heutzutage noch aus einer AOE?
    Das muss der Heiler abkönnen das zu heilen.
    Die AOE brechen? Dazu müssten viele wissen das sie das können und wie sie es können. Und vor allem müssten sie mal wissen das man das in den meisten Fällen auch kann

Es steht und fällt, wie immer, viel mit dem Können der Spieler.

@Flüstergras, dann solltest du mal mit deinem Astro reden Eine Unterbrechung ist immer schlimmer als nur Schaden, also wird zuerst derjenige beseitigt der unterbricht.
    Im Kontinuum ist nur das Problem, das der Naga eben nicht zuerst da ist und sich alles auf Iksalion konzentriert und viele eben nicht bereit sind ihr Target zu wechseln.
    Dein Astro wird halt deswegen meckern weil der Schaden eben auf alle geht und er dann was zu tun hat
    (0)
    Last edited by Robhen; 10-09-2015 at 12:07 AM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Silence wirkt auf Zauber, nicht auf Fähigkeiten....

Wenn ich als GLT gesilenced werde, kann ich immernoch z.B. Revitalisieren wirken! Da dies eine Fähigkeit ist und kein Zauber....
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Selene kann zwar stunnen..doch ich weiss beim besten Willen nicht wie ich die Feenskills auch noch in die Leiste 1&2 Quetschen sollte. Denn um umzuschalten (auf der ps) ist es zu mühsam...da ist das teil schon gecastet bis ich mal zugriff auf diesen Skillbekomme (via Familiar kommandomenü)
    Dieses Problem werde ich glaube ich noch im Gelehrten thread disskutieren ^^
    Argon hats schon korrigiert Silent Dawn kann silencen nicht stunnen und ich hab den Skill in ne dritte Hotbar-Leiste mit den Feen- und PvP-Skills gepackt und ich habe keine Probleme beim Umschalten. Skills mit CDs hab ich in ne Extraleiste gepackt damit ich diese immer einsehen kann aber darüber können wir gerne in den anderen Thread weiterdiskutieren
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Man lernt nie aus ^^
    Den Unterschied zwischen stunnen und silencen war mir gar nicht bewusst....
    schön wenn man lernt!

@kudokun...
    Ich hab noch ein Video gepostet wegen meinem Thread-Problem....
    siehst du da vielleicht den Fehler?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    @kudokun...
    Ich hab noch ein Video gepostet wegen meinem Thread-Problem....
    siehst du da vielleicht den Fehler?
    Ich sitze noch auf der Arbeit und mein Netzwerk hier lässt mich keine YT-Videos ansehen (schlechte Verbindung und so) Sobald ich Zuhause bin guck ich mir das Video an.
    (0)

Player

Apropo Opposition stunt!
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Allerdings. Opposition hat einen relativ hohen Cooldown, ist aber vielseitig einsetzbar zum Stunnen und Verlängern von Buffs für die ganze Gruppe.
    (0)

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Jop Astro kann stunen. Skills durchlesen hilft
    (0)

Page 49 of 238 FirstFirst ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LastLast