Das Problem ist halt das keiner PvP heilen will. Dann sitzt du mit 7 DDs und einem Tank in der Pampa rum und keiner erweicht sich mal auf Heiler zu wechseln.
Ich hab mich letztens Mal dazu überreden lassen und es war der Horror =_=
Mach ich nie wieder.
Letztendlich war "Protes und Steinhaut casten und das wars" nämlich auch schon fast alles was ich tun konnte u.U
VIT-Schmuck? Woher denn? Ich spiele keinen Tank, ich besitze sowas nicht. Zeit zum Umziehen wäre eh keine gewesen. PVP-Skills umverteilen (oder überhaupt erst mal durchlesen?xD) - keine Zeit.
Auf dem Feld meint die Party 3 verschiedene Nodes belagern zu müssen, bietet sich bei einem einzelnen Healer natürlich an, kann mich ja auch dreiteilen, ne?
Beim Versuch dann zumindest eines der drei Grüppchen zu beschützen rennen die Leute dann zu zweit in ne Gruppe von 8 Gegnern rein. Dagegen heilt man nicht lange an. Abgesehen davon, in Reichweite bliebt sowieso keiner, es bleibt einem gar nichts anderes übrig als sich selbst weit genug zu nähern für weiteres Regen refresh und Heal - und glaub ja nicht in dem Moment würden nicht alle 8 Gegner sich auf einen stürzen x.x
Nicht dass es da noch viel helfen würde Tank-Schmuck zu haben, ein einzelner SMN kann mich ja direkt schon Oneshotten, und 90% aller DDs in Robbenholm heutzutage SIND SMN.
Letztendlich wird man dann im Chat noch von den Leuten an den anderen Nodes angebitcht warum sie kein Heal bekommen (vielleicht weil es keine drei Healer gab, duh?) und das war der Moment wo für mich klar war dass ich das NIE wieder mache.

Reply With Quote