Page 46 of 256 FirstFirst ... 36 44 45 46 47 48 56 96 146 ... LastLast
Results 451 to 460 of 2560
    Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Was ich bei den derzeitigen PvP-Heilern nicht verstehe ist die Schmuck-Wahl. Ich trage nun mal Full-VIT dadurch ist mein Healoutput zwar nicht so hoch stehe dafür aber länger aufm Kampffeld als dass ich sofort tot umkippe.
    Das Problem ist halt das keiner PvP heilen will. Dann sitzt du mit 7 DDs und einem Tank in der Pampa rum und keiner erweicht sich mal auf Heiler zu wechseln.
    Ich hab mich letztens Mal dazu überreden lassen und es war der Horror =_=
    Mach ich nie wieder.
    Letztendlich war "Protes und Steinhaut casten und das wars" nämlich auch schon fast alles was ich tun konnte u.U
    VIT-Schmuck? Woher denn? Ich spiele keinen Tank, ich besitze sowas nicht. Zeit zum Umziehen wäre eh keine gewesen. PVP-Skills umverteilen (oder überhaupt erst mal durchlesen?xD) - keine Zeit.
    Auf dem Feld meint die Party 3 verschiedene Nodes belagern zu müssen, bietet sich bei einem einzelnen Healer natürlich an, kann mich ja auch dreiteilen, ne?
    Beim Versuch dann zumindest eines der drei Grüppchen zu beschützen rennen die Leute dann zu zweit in ne Gruppe von 8 Gegnern rein. Dagegen heilt man nicht lange an. Abgesehen davon, in Reichweite bliebt sowieso keiner, es bleibt einem gar nichts anderes übrig als sich selbst weit genug zu nähern für weiteres Regen refresh und Heal - und glaub ja nicht in dem Moment würden nicht alle 8 Gegner sich auf einen stürzen x.x
    Nicht dass es da noch viel helfen würde Tank-Schmuck zu haben, ein einzelner SMN kann mich ja direkt schon Oneshotten, und 90% aller DDs in Robbenholm heutzutage SIND SMN.
    Letztendlich wird man dann im Chat noch von den Leuten an den anderen Nodes angebitcht warum sie kein Heal bekommen (vielleicht weil es keine drei Healer gab, duh?) und das war der Moment wo für mich klar war dass ich das NIE wieder mache.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja PvP es so eine Sache...

Es kann als Heiler richtig gut gehen, wenn die Nodes einigermassen Spawnen und vorallem die Truppe sich nicht wie die letzten Honks anstellt.
    Als Whitemage sowieso mit den ganzen HoT's und neuen Skills. Wichtig ist halt, dass dich jemand versucht zu beschützen wenn die Gegner in die eigenen Reihen fallen, und genau das ist das Problem...

@Sero ja bin jetzt paar Tage drin. Bin aber aktuell nicht viel online, da mir die Lust nach FF vergangen ist. Ich werde mich sicher 1-2 mal einloggen die Woche, für Experte oder so. Das wars dann auch xD
    Bin eigentlich immer erst so ab 17.30 online
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Kopf->Tisch Geschichten gibt es irgendwie immer, egal als was man reingeht.

Hab mich gestern mal hingesetzt und ein wenig Glamour für meine Dunkelritterin erkämpft.

Mogry HM.

Als ich so gegen 21 Uhr anfing, war ich vorwiegend mit Gruppen konfrontiert, die trotz gutem Gear nahezu keinen Schaden gemacht haben. So als Anhaltspunkt: Als der Barde gespawnt ist, waren noch 4-5 andere Mogrys übrig. Nach gewissen Erlebnissen habe ich dann auf den Boss 3 mal die Aggro Kombo gemacht und danach nur noch Auto Attacken damit ich Memento nicht triggere. In zwei Runs musste ich die Waffe sogar ganz wegstecken, weil selbst die Auto Attacken zu viel waren.

So nach halb 11 wurde der Schaden allmählich besser. Dafür bekam ich Heiler, bei denen die Ausrüstung scheinbar kaputt gewesen ist. Vitas mit etwa 420 und Sanfte Umarmungen mit um die 200 sind schon irgendwie niedlich.

Gegen viertel nach 11 ging das Elend dann los, als ich immer öfter Co Tanks bekommen habe, die scheinbar nicht wussten, was sie eigentlich zu tun haben. Der erste der Schlechten war echt die Krönung. Zunächst hatte ich König genommen. Beim nächsten Versuch hatte ich dann gesagt ich nehm die Adds. Sah am Anfang auch ganz gut aus. Schildeid hatte er auch an. Allerdings habe ich dann kurz darauf den Weißmagier im großen Bogen durch die Arena laufen sehen, mit dem König im Schlepptau. Ich habe einmal Entfesselung gemacht und schon war der König bei mir. Keine Ahnung was der andere Tank da getrieben hat. Es war auch nicht das letzte mal, dass ich alle 3 alleine getankt hab.

Kurz vor Mitternacht hatte der Spuk dann endlich ein Ende, als meine kleine Dunkelritterin ihr Schwert in Empfang nahm.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 10-05-2015 at 04:44 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das ist schon recht traurig, dass viele Spieler Mogry HM noch nicht kapiert haben, bzw. der König bis am Ende in Ruhe gelassen werden soll (Damage ist ja sowieso genug da xD)

Aber ja im Deppenroulette weiss man halt nicht was man bekommt. Hat doch auch seinen Reiz haha

Und gz zur Waffe
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    ...leider ist aktuell nicht nur der DF kacke, auch PF-Gruppen können katastrophal sein. Ich hab mich gestern in eine Pony-Farmgruppe für Shiva EX gesetzt, weil ich den Bogen haben wollte. Unsynched zu sechst, lief ganz super, ich hab erst das Pony gekriegt, dann den Bogen und schließlich noch ein Grimoire für meinen most fabulous summoner - dann ist der Tank gegangen und wir haben einen anderen gekriegt. Hat Shiva EX lange nicht gemacht, meinte er. Okay, soll er warmlaufen - aber offenbar war es dafür wohl zu kalt, denn selbst nach 3 Runs hat er Shiva noch so gedreht, dass er die halbe Gruppe totgecleavt hat.

Aber Schluss mit Offtopic - später war ich noch als SCH via Trialroulette bei Garuda HM. Garuda castet Auge des Sturms, alle stehen im Süden - alle außer dem MT, der noch mitten in der Arena rumtanzt, die Aufforderungen, er möchte doch bitte zu uns kommen, ignoriert und sich dann darüber beschwert, dass weder der WHM noch ich Lust hatten, durch die Stürme zu rennen und ihm den Arsch zu retten. Dummheit kann schließlich nicht geheilt werden, und der OT war mit Hilfe von Adloq und Regena gut genug, den ganzen Rest des Kampfes zu übernehmen (ja, ich lasse gerne dumme Leute sterben, wenn nette Worte oder /slaps nicht helfen, mwahahaha!).
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    War weniger eine Horror Story, denn ne "WTF,...:"

Starte High Roulette mit meinem WHM auf Schiffbrecher Insel. Tank rennt nach dem Buffen los, verschwindet aus meiner Sichtlinie, verlier ihn aus dem Target und nach 5 Hits vom ersten Pack war er tot, noch bevor ich ihn wieder ins Target bekommen habe. Zugegeben, etwas gepennt am Anfang, aber mei...

Der Tank quittierte dann mit einem "Ok guys, bye" in seine 30 Minuten Sperre, und während die DD´s sich schön ungehalten über den Tank äusseren, hab ich in meiner Linkshell ersatz gesucht und haben´s dann problemlos gelegt.
    Danke an Zezelem Gagalem, einem Tank, der länger als 5 Sekunden am leben bleibt, ohne vom Healer getätschelt zu werden ^^

Wundere mich bis heute, was einen dazu veranlasst, beim ersten Anzeichen sofort nen Ragequit zu machen.
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Spielspass hin oder her....aber spätestens ab lvl 50 sollte man in einem MMO schon auch merken wenn man andere behindert und sich dann vielleicht doch eine Klasse/Job suchen, in welcher man auch gut ist und (auch) die Mitspieler sowie sich selbst weiterbringt.

sonst kann man ja einfach ein soloplay-Game spielen....
    Das ist der springende Punkt, den nicht viele verstehen. Man spielt ein MMO nicht alleine, da kann man nicht einfach sagen, "ich will jetzt Spaß haben der Rest kümmert mich nicht".

Nur weil man sich das Spiel gekauft und monatlich Abo zahlt, ist es kein Freifahrtschein für Unfähigkeit oder Faulheit. Und ja, auf 50+ oder sogar 60 da zu stehen, und sich als Dragoon fragen was ein Heavy Thrust ist, da kann man den Account nur gekauft haben.
    Wenn man sich tatsächlich so lange mit der Klasse beschäftigt, dass die auf 60 kommt, muss man doch irgendwann mal merken wie die Klasse grundlegend Funktioniert.
    Keiner verlangt von den Spielern perfekt zu spielen, aber grundlegendes wie LESEN und zu wissen was die EIGENEN Skills machen etc sollte nicht zuviel verlangt sein.

Das Spiel zeigt einen doch schon so langsam die Skills, hat da von denen keiner die Neugierde zu wissen, was er denn jetzt so neues bekommen hat und wie man es gut nutzen kann...?
    Ich selbst spiele auch alles andere als perfekt, aber ich versuche mich stätig zu verbessern. Für mich ist es auch ein ungutes Gefühl, wenn ich mal gecarried werde weil ich grad echt nicht gut bin, sowas fühlt sich dann einfach unverdient an.

Kann mir auch denken, wieso so Leute kaum Offline Singleplayer spielen, weil man dort in der Regel NICHT von der KI gecarried wird.
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ganz vergessen. Das interessanteste Bild während des Grinds:

(1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wow, dass 4 DD's gesucht werden gibts auch sehr selten xD

Bei mir stand gestern als Heiler für Expert (kurz nach 17 Uhr) satte 13min Wartezeit. Als Heiler???
    Bin dann auf Blackmage, da eine Wartezeit von ca. 17min.

Guten dann bin ich halt doch als DD mit blauem Symbol rein... instant wie immer.

Ich finde es einfach komisch, dass es laut der letzten Statistik eigentlich gleich viele Tanks wie Heiler geben sollte...
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Mal kurz eine Geschichte mit mir als "Horror-Heiler"
    Ich als AST im Sägerschrei, lief ohne Probleme - jedenfalls bis zum Endboss. Plötzlich, bei etwa 40%, hatte ich das DC Zeichen neben meinem Namen, konnte nichts mehr machen. Kein Skill ging durch, ich bin auf der Stelle getrampelt und nichts tat sich.
    Plötzlich war ich tot (vermutlich wegen Dragon's Voice oder Ram's Voice). Zum Glück war ein Summoner dabei, der mich sofort wiederbelebt hat.... Nur damit ich einige Sekunden später wieder auf der Stelle trampel und im Dreck liege. Das ging ein paar Mal so, aber der Summoner wollte mich einfach nicht aufgeben und hat mich immer und immer wieder wiederbelebt. Einmal war ich sogar ganz aus dem Spiel draußen - kaum war ich wieder drin, hat er mich sofort wiedergeholt.
    Ich mich im Chat 1000x entschuldigt und gesagt, er soll sein Mana nicht für Wiederbelebungen verschwenden. Schien ihm aber nichts auszumachen.

Zum Glück waren alle ganz locker. Aber klar, man hat ja deutlich gesehen, dass ich dauernde DCs hatte, was soll man da auch motzen.
    Es gab lustigerweise trotzdem keinen Wipe, aber unangenehm war es mir trotzdem total.

Ich finde, das hat definitiv einen Platz in diesem Thread verdient. Nicht immer verursachen nur andere Spieler Horrorgeschichten Die anderen 3 haben das wirklich souverän gemeistert, hätte gerne allen die Commendation gegeben ^^
    (0)

Page 46 of 256 FirstFirst ... 36 44 45 46 47 48 56 96 146 ... LastLast

Tags for this Thread