Page 40 of 238 FirstFirst ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 ... LastLast
Results 391 to 400 of 2568

Hybrid View

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Mal ne Horrorgeschichte MIT einem Heiler.
    Sohm Al Astrologe, vor jedem Pull Hot, Aoe Hot wenn nur den Tank kasiert hat.
    Hab ihn dann freundlich gesagt, dass das nicht gut ist was er da tut, null Reaktion und 2 Sekunden später wieder Hot, warn deutscher, also verstehen konnte er mich.
    Allgemein sind momentanFAST nur Heiler unterwegs die a) Hots vorm Pull raushauen und b)Nix zu tun haben und daneben rumstehen und in der Nase popeln, statt Dmg zu machen.
    (0)
    Last edited by Zentsa; 09-29-2015 at 11:26 PM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ganz ehrlich?

Manchmal mach ich das auch....
    denn manche Tanks rasen los und lassen einem voll hinten stehn....dann pullen sie Mobs und rennen weiter...genauso wie ihre LP weiter fallen!
    Bekannterweise kann ich nicht heilen wenn ich renne und stehn bleiben ist auch keine Option weil der Tank ja auch weiterrennt.....
    In diesem Fall hat man 2 Möglichkeiten....
    man knallt HoTs drauf und riskiert Aggro zu ziehn, oder man lässt den Tank sterben....
    auch hier wieder eine Frage des Team-plays!

Mir ist schon klar, dass ich wohl nicht über die gleiche Situation rede wie du!
    aber es wurde mir auch schon in genau solchen Situationen wie ich grad beschrieben habe gesagt, dass ich gefälligst nicht während dem Pull einen HoT o.Ä. setzen soll....
    aber was habe ich denn für eine Wahl?

Ich wollte das nur mal noch erwähnt haben!
    Aber was du (Zentsa) da schreibst ist natürlich einfach nur dumm!
    Ich hätte mir allerdings am Anfang deines letzten Satzes noch ein "....momentan FAST nur Heiler...." gewünscht xD
    denn ich gehöre nicht zu dieser Sorte xP (ausser bei genanntem Beispiel....allerdings bin ich dann auch in 90% der Fälle dazu in der Lage die Konsequenz meines Handelns wieder auszubaden)
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 09-29-2015 at 11:27 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Naja, ganz ehrlich:

Ich mach auch kaum Damage mit, weil ich lieber brain-afk die Gruppe heile und nebenbei Serien schaue. Ansonsten würde ich die unzähligen Male in Brüllvolx Langrast mit Franzosen mental auch kaum überstehen.

Einzige Ausnahmen sind, wenn die DDs zu lange brauchen um eine Mob-Gruppe kaputt zu hauen oder der Tank so gut ist, dass ich selbst kaum heilen muss und dementsprechend ohne Risiko Schaden mit machen kann ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    In Dungeons muss ein Heiler ja auch keinen Damage machen.....da gehts dann höchstens darum den Dungeon schneller zu legen....

Ich sehe solche Gelegenheiten halt einfach dafür, meinen Skill zu verbessern da ich ja auch im Raid mitspiele.
    Da finde ich es dann nützlich, in Dungeons meinen Bussprediger-Dance zu perfektionieren ^^
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Und Argon:

Mit dir möchte ich unbedingt mal irgendwas machen ^^
    das fänd ich toll! Speedrun? Na warum nicht!? xD
    Jo können wir gerne mal machen, gammeln ja sowieso auf dem selben Server rum

Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Mal ne Horrorgeschichte MIT einem Heiler.
    Sohm Al Astrologe, vor jedem Pull Hot, Aoe Hot wenn nur den Tank kasiert hat.
    Allgemein sind momentanFAST nur Heiler unterwegs die a) Hots vorm Pull raushauen und b)Nix zu tun haben und daneben rumstehen und in der Nase popeln, statt Dmg zu machen.
    Ja das stimmt, HoT's können nervig sein. Es kommt halt drauf an wieviel man pullen will bzw. wie gut man die Gegner erwischt als Tank. Im Normalfall interessieren mich die HoT's beim pull nicht, da ich sowieso mehr Aggro erzeuge. Wenn ich aber gleich 2-3 Gruppen ziehen möchte und die Gegner spawnen ungünstig (Fraktal als Beispiel), kann es etwas nervig sein. Ein guter Tank sollte das aber locker meistern. Zur Not einfach den HoT wegklicken und dann gehts auch nochmal besser.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Naja, ganz ehrlich:

Ich mach auch kaum Damage mit, weil ich lieber brain-afk die Gruppe heile und nebenbei Serien schaue. Ansonsten würde ich die unzähligen Male in Brüllvolx Langrast mit Franzosen mental auch kaum überstehen.
    Klar das ist natürlich die andere Möglichkeit. Das stimmt, als Heiler geht das richtig gut
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

6. 09-30-2015 09:50 PM

Player

Wenn ich das alles so lese: ich pack meine Stricknadeln wieder aus. Wird ja langsam kalt, braucht wer nen schal. Ich sollte auch mehr afk brain afk und eigentlich einfach Auto Verfolgung und geht scho. Mitn macro sollte es ja gehen oder :-D
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Wenn ich das alles so lese: ich pack meine Stricknadeln wieder aus. Wird ja langsam kalt, braucht wer nen schal. Ich sollte auch mehr afk brain afk und eigentlich einfach Auto Verfolgung und geht scho. Mitn macro sollte es ja gehen oder :-D
    Ich bestelle hiermit einen "Hochallagischen Schal des Zielens" ^^.
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Also wenn das Angebot mit dem Speed-Run noch steht bin ich dabei.
    Einfach mal die Grenzen Testen und ausbauen^^
    (0)

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Bei dem Video musste ich schon ein wenig lachen. Ich verstehe auch nicht, warum so viele Probleme mit sowas haben. Klar, hin und wieder verhau ich auch mal was so richtig, aber das ist schon eher selten.
    Jedes mal wenn ich aktuell Amdapor mache, fliegt mindestens einer bei der Dämonenwand von der Plattform, oft zwei, manchmal alle 3 und ich steh da dann alleine... Neu ist von denen meistens keiner.

Wünsche mir übrigens ein Goldklamm HM.
    (0)

Page 40 of 238 FirstFirst ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 ... LastLast

Tags for this Thread