Page 4 of 238 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LastLast
Results 31 to 40 of 2568

Hybrid View

Player
    Crudge's Avatar
    Character
    Noel Dimmerschein
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ähnliches hatte ich auch schon öfter bei Titan hm... was ich nur immer wieder feststelle, auch wenn´s hart klingt, ich gönn den Neulingen, die da massenhaft sterben im DF ihre anschließende Relikt nicht :-/ Bei uns gabs noch nich viel anderes als DF oder mit FC aber heute kann man sich ruhig erstmal mit ner Trainings-Group exp holen und muss dann nicht so n Trauerspiel abliefern -.-

ne "Horror" - Geschichte ist das für mich aber lange nicht mehr... eher zeit verschwendung ^^´
    (0)

Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Also meine Lieblingsstory stammt aus Sastasha. Kennt jeder, hat jeder schon einige Male geschafft und ich denke jeder weiß auch dass dieser Dungeon Schwierigskeitstechnisch ein Witz ist
    Ich wollte meinen Conjurer leveln und da ich generell relativ gut herzig unterwegs bin... join in Progress.
    Bin in einer Gruppe ohne Heiler gelandet (healer rage quit- schonmal kein gutes Zeichen)
    Der Tank..wenn man ihn so nennen kann... hat überhaupt kein Aggro aufgebaut, alles und jeder ist auf mich los gegangen wie blöd, meine Hilfestellung á la "Please try to use Overpower" wurde komplett ignoriert, keiner hat irgendwas geschrieben und der eine Archer hat alles weit vor dem Tank wie blöd gepullt (auch meine Info mit "please let tank pull" wurde komplett ignoriert)
    Letztlich habe ich sogar Bosse getankt -.-
    Ich bin ja auch nicht besonders dafür dass Heiler ihre "Macht" aus nutzen um wild pullende DD's sterben zu lassen aber kurz vor dem Ende ist der eine Archer dc'd, ich habe allen geschrieben dass wir doch bitte warten sollten bis er wieder da ist bevor wir weiter machen ...ignoriert. also Tank und anderer DD haben sich in den Kampf mit gefühlten 20 Mobs gestürzt, ich hab sie sterben lassen. Kaum waren die beiden wieder da, sind sie wieder auf die Gegner los, ich hab sie nochmal sterben lassen. (Ich habe nochmal erwähnt dass ich sie nicht heilen werde wenn sie einfach so wild drauf los pullen, wärend ich dann alles ab bekomme. Notiz: Zu diesem Zeitpunkt sind wir schon gut an die 10-15 mal gewiped)
    Also gut. Boss Kampf. Ratet mal. Ich bin nach den ersten 20 Sekunden schon gestorben und das ganze 5 Mal.
    Ich versuch ja echt immer zu helfen und Tipps zu geben, aber alles was ich sagte wurde ignoriert (diese Leute konnten laut Anzeige ALLE englisch) aber raqe quitten ist auch nicht so mein Ding zumal ich die Erfahrungspunkte dringend brauchte.
    Und ja... Ich hoffe ich muss sowas nie wieder erleben >____< Mittlerweile würds mich echt nicht wundern wenn das alle Bots waren, so inkompetent kann niemand sein D:
    (1)
    Last edited by NephilimCanis; 07-22-2014 at 06:32 PM.

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by NephilimCanis View Post
    Mittlerweile würds mich echt nicht wundern wenn das alle Bots waren, so inkompetent kann niemand sein D:
    Oder Franzosen...mit denen erlebt man immer die schärfsten Inis. Da klickt man das [F] schon extra nicht an und landet trotzdem mit drei von der Sorte im Goldklamm...
    (3)

Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Oder Franzosen...mit denen erlebt man immer die schärfsten Inis. Da klickt man das [F] schon extra nicht an und landet trotzdem mit drei von der Sorte im Goldklamm...
    Das F mache ich auch IMMER raus weil 99% aller Franzosen in diesem Spiel einfach nur assozial sind. Ich hab ja selbst einige Franzosen in meiner Fc die sowas von lieb sind aber sobald ich in einem Raid/dungeon am Anfang auch nur ein "salut" sehe will ich am liebsten wieder sofort raus :<
    Ich hatte gestern ein komplett französisches Team in frontlines... needless to say dass wir eingestampft wurden da jeder gemacht hat was er will >-<
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Nicht für ungut, aber in 99,9% aller Fälle wenn ich sehe, dass ich irgendwo [F] dabei habe (dito hab sie auch weggeklickt aber das ist ja egal - brauche keine Erklärung ich weiß warum) weiß ich, dass das ne richtige Wipeparty wird. Wenns einen Heal oder den 2. Tank betrifft, ist das eh schon ne Failgruppe...
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich komme mit meinem frisch 50 gewordenen Gelehrten, der dank des Main WHM bereits die komplette rechte Equipseite mit 90 und 100er Sachen voll hatte, Random in eine angefangene Runde Titan. Der Ladebildschirm wird ausgeblendet mit der Erkenntnis, dass die Runde wirklich schon angefangen hat und sich Titan direkt mal dazu entschloss mich in ein Steingefängnis zu packen. Alles klar, zeit für mich die nächsten paar Schritte zu planen. Im Verlauf der Phase sind 3 DDs und der WHM aus mir unerfindlichen Gründen aus der Arena geplumpst. Einer scheint sogar gesprungen zu sein. Egal, Titan lag auch so und ich hab mir Lob eingefangen.

Hatte zwar die meiste Zeit vom Kampf übelst Panik weil ich eigentlich den Schwöri hochgespielt habe und den Gelehrten nur für die Klassenquests ausgepackt hab, aber wenn man schon ein Healgear hat, warum nich mal testen?
    (0)
    Last edited by Feldorn; 08-25-2014 at 11:10 PM.

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Goldklamm

Erster Raum. Der Barde hat einen Moment nicht aufgepasst und zwei zusätzliche Mobs gepullt. Der Tank hingegen hat gar nicht daran gedacht diese anzutanken. Erklärung: "Er tankt nur das, was er auch pullt. Wenn jemand anderes pullt musser selbst damit klar kommen." Da ich mich als Heiler manchmal dann doch in eine pädagogische Rolle gezwängt fühle, konnte ich mir die Reaktion nicht verkneifen. Ich habe meine Heilung also so gut es geht aufrecht erhalten, bis der Tank seinen gepullten Mob down hatte. In der Zwischenzeit hatte ich, dank Heilung, bereits selbst aggro von den beiden anderen Mobs. Auch jetzt hat der Tank es nicht eingesehen in die Situation einzugreifen, sondern ist weiter gegangen und hat etwas neues gepullt. Da er ohnehin ausser Reichweite war, habe ich mich auf die Leute konzentriert die um mich herum standen. Als der Tank dann merkte wie eng es doch wird, hat er noch versucht zu mir zurück zu rennen... Mit wenig Erfolg...
    (1)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Derzeit gibt es vermehrt so eine Unart, dass "Tanks" 3 Trashgruppen auf einmal pullen und dann so eins auf die F***e bekommen, dass sie pro Sekunde 2/3 ihrer HP verlieren. Das gegenzuheilen ist nur so halbwegs mit CDs möglich. Nur wehe wenn man selbst Ziel einer AoE-Attack wird. Dann hat man die Wahl, den AoE zu fressen und hoffen, dass man den überlebt. Oder rauszulaufen und womöglich gibt es dann einen Wipe weil der "Tank" umfällt.

Dass Tanks einfach mal so AoE-Aggro aufbauen können ist ein kompletter Design-Fail, IMHO.

Grüße
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Derzeit gibt es vermehrt so eine Unart, dass "Tanks" 3 Trashgruppen auf einmal pullen und dann so eins auf die F***e bekommen, dass sie pro Sekunde 2/3 ihrer HP verlieren. Das gegenzuheilen ist nur so halbwegs mit CDs möglich. Nur wehe wenn man selbst Ziel einer AoE-Attack wird. Dann hat man die Wahl, den AoE zu fressen und hoffen, dass man den überlebt. Oder rauszulaufen und womöglich gibt es dann einen Wipe weil der "Tank" umfällt.

Dass Tanks einfach mal so AoE-Aggro aufbauen können ist ein kompletter Design-Fail, IMHO.

Grüße
    Das sind dann oftmals Tanks, die ein schlechtes CD Management besitzen. Gibt genug, die nach dem Motto "Wenn ich alle CDs fast zeitgleich aktiviere, mache ich alles richtig" spielen. Des Weiteren ist es jetzt aber auch als Heiler nicht mehr ausreichend, wenn man einfach nur stumpf seine Heilung benutzt, wie viele das tun. Man muss eben auch gucken, welche Fähigkeiten man hat und wie man die miteinander kombinieren kann.

Habe erst neulich im 73er nen 80er Scholar gehabt, der ohne Sinn und Verstand Adlospreads durchführte, sobald der Skill ready war und nicht einmal die Feenskills nutzte.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich hatte vorgestern ein komplettes Franzen-Team bei Mogry Ex, ich habe den Boss und PLD gepullt (vorher natürlich angesagt, da kam nur ein okay vom "OT").

- WAR Add flog 3 Min durch die Gegend und hat den ersten Heal down gebracht, bevor sich der "OT" dazu aufraffte den zu pullen
    - Ein Barde und ein BLM sind von jedem Delta gekillt worden, hatten nachher durch das rezzen kaum noch Life (Gott sei Dank waren es zwei gelehrte sonst ären die MP auf jeden Fall leer gewesen)
    - Als der PLD 6 Stacks hatte und ich gefühlte 10 mal einen "Tank switch" angesagt hab, musste ich den Boss zum OT bringen und vor ihm rumhüpfen bevor er ihn genommen hat (Hut ab, wenigstens dann hatte er ihn, wobei er dann anfing den UNBESIEGBAREN boss anzugreifen, statt sin Add weiter runter zu bringen)
    - Dann haben sie bestimmt in 3 Runs einen Mogry zu früh gekillt -> Wipes
    - Als ich in die Poison Zone gezogen wurde hab ich es grade noch geschafft Holy anzuschalten (da hatten wir schon 20% Echo --> ich hatte als Pala ~8500 Life) und ratet mal.... ich bin in der Poison Zone gestorben.... genauso wie ein Monk und der 2. Barde der nicht jedes mal durch delta gekillt wurde
    - das war nur ein kleiner Ausschnitt aus meinem "Austauschschüler-Programm: Wenn Deutsche zu den Franzen geschickt werden"
    - Als dann bei 25% von mir kam "Kick me pls" (der OT war wohl der einzige der Englisch konnte...oder aber die anderen haben mich ignoriert und verachtet, aber das bin ich als Heimkind ja gewohnt xD) hieß es nur "**** Rage Quiter" wo ich mir nur denke WTF?

BBT: Horrorgeschichte als Heiler: Ein Franzose sein.
    (3)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 4 of 238 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LastLast

Tags for this Thread