Page 35 of 256 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 37 45 85 135 ... LastLast
Results 341 to 350 of 2560
    Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Also ich finde den Blm ganz witzig, gut zum durchbraten von Addgruppen ect^^.
    Wenn ich Inis mache ist eigendlich immer von allem was dabei.
    Von guten DDs mit einem Mörderdamage bis hin zu DD´s die den Tank in Sachen Damage unterbieten.
    Bei Tanks das gleiche. Bei einigen kann ich dem Maschinisten Konkurenz im Damage machen wärend der Tank sich vorne amüsiert. Bei anderen brauche ich mit Vitra garnicht mehr aufzuhören.
    Bei den Drk ist es noch etwas spezieller. Die bekommen es zwar gut aufs M..., aber wenn die mit ihren MP umgehen können kleben die Adds an denen wie die Bremsen am Pferd.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Deswegen sind ja auch viele Spieler vom BLM weg weild er nerf von Flare ja soooo dramatisch war das der BLM jetzt nur noc mit Wattebällchen wirft.
    Naja aber das ist auch Fakt.
    Im Vergleich zu vorhin wirft er wirklich nur mit Wattebällchen in der AoE Rota.

Ich spiele den BLM im Raid nicht, weil er mir nicht mehr gefällt und es für eine 2nd class einfach zu stressig wäre.
    Ich würde ihn aber ganz gerne in den Dungeons spielen, aber ehrlich gesagt habe ich seit dem Flare nerf gar kein Bock mehr darauf. Das war am Anfang so, und es bleibt auch so. Und dass immer noch kein Triple Flare möglich ist, stresst mich gleich noch mehr.
    Es ist einfach total bescheuert, den BLM im AoE so hart zu nerfen, während der SMN einfach mal so richtig hart gebufft wird. kA wer sich das überlegt hat. -.-

Ich fand den 50er BLM so hammer geil, und jetzt kann ich ihn nicht mehr sehen. Und den Barden haben se auch verkackt *traurigineckestell*

Im englischen Forum gab es einen der rumgemault hat, warum die Heiler in den 4-5 Sekunden, wo er keine Heilung braucht keinen Schaden machen. Ernsthaft. Für 4-5 Sekunden Uptime ohne separate Heilung abseits der HoTs geh ich nicht in die Offstance. Solche Tanks sollten erst mal selber lernen richtig zu spielen, bevor sie sich über andere beschweren.
    #word
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Heilerschaden hängt halt unmittelbar davon ab, was der Tank so treibt (und auch die anderen).

Ich habe Tanks erlebt, welche große Trashgruppen nur mit HoTs überlebt haben, dann gibts die Papiertanks, die nix aushalten und so tolle Tanks wie der Kandidat gestern, der in jeder roten Fläche stehen geblieben ist.
    Natürlich, für "Ich muss hier gerade durchheilen und hab nichtmal Zeit für einen DoT" kann der Heiler nichts - aber wenn die fehlende Heiler-DPS vom Faul-in-der-Ecke-stehen kommt, wird auch schon mal das Maul aufgerissen
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    und schon wieder dieses leidige "Heiler-DPS-Thema"

Aber ich wiederhole mich dazu sehr gerne nochmals ^^

Wenn wir jetzt nicht gerade von Savage reden, ist Heiler-DPS EIGENTLICH überhaupt kein Muss!
    Natürlich, nur doof rumstehn geht gar nicht!
    Aber wenn dann der DPS nicht ausreicht dann hat der Heiler als ALLERLETZTER beschuldigt zu werden!
    (wie Flüstergras schon geschreiben hat, natürlich vorausgesetzt das man mit Heilen beschäftigt ist ^^)

Warum versucht man eigentlich immer so vieles auf die Heiler abzuwälzen???
    Hab grad im Englischen Forum einen Thread gesehn, indem sich SMN darüber beschweren, das die Heiler ihre Pets nicht heilen.....
    das geht für mich schon fast in die selbe Richtung!
    Ich meine, hallo???? Gehts noch???
    Immerhin hat der SMN (sowie auch der Gelehrte) seinen Blitzheilungsskill für sein Pet und hat auch schneller zugriff auf es (da in dessen Gruppenliste)

Da soll mir mal einer kommen und mich anprangern weil sein Pet verreckt ist! xD
    Die haben doch einfach den Schuss nicht gehört o . O
    (0)

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Naja aber das ist auch Fakt.
    Im Vergleich zu vorhin wirft er wirklich nur mit Wattebällchen in der AoE Rota.

Ich spiele den BLM im Raid nicht, weil er mir nicht mehr gefällt und es für eine 2nd class einfach zu stressig wäre.
    Ich würde ihn aber ganz gerne in den Dungeons spielen, aber ehrlich gesagt habe ich seit dem Flare nerf gar kein Bock mehr darauf. Das war am Anfang so, und es bleibt auch so. Und dass immer noch kein Triple Flare möglich ist, stresst mich gleich noch mehr.
    Es ist einfach total bescheuert, den BLM im AoE so hart zu nerfen, während der SMN einfach mal so richtig hart gebufft wird. kA wer sich das überlegt hat. -.-

Ich fand den 50er BLM so hammer geil, und jetzt kann ich ihn nicht mehr sehen. Und den Barden haben se auch verkackt *traurigineckestell*
    Den Flare nerf verstehe ich auch nicht, Holy verstehe ich, aber wenn der Beschwörer nun den Blackmage in allen bereichen schlägt...
    Hab Blackmage seit paar Tagen auf 60 weil mich der "neue" Blackmage interessiert hat und wow ist der anstrengend zu spielen.

Also wenn mir irgendein Beschwörer sagt, ich soll sein Pet heilen, dann heil ich nur mehr sein Pet und lass den Beschwörer einfach verrecken, mit der Bemerkung, ich sollte doch sein Pet heilen.
    Wahrscheinlich macht sein Pet dann eh mehr Schaden als der Beschwörer, sonst würde er den mist ja nicht von sich geben.
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Oh Leute... Immer dann, wenn ich mal wieder die Lust habe, meinen WHM zu leveln, erlebe ich Geschichten, nach denen ich dann wieder keine Lust mehr aufs Heulen habe.

Hard Roulette, Dungeon fing an (Tam-Tara Hard, eigentlich easy!), Tank sagt direkt am Anfang "Broken armor, sry. A good heal will do it though". Da wusste ich eigentlich schon, ich hätte gehen sollen. Ich hätte einfach gehen sollen Nunja, er zieht natürlich trotz kaputter Rüstung ALLES bis zur ersten Barriere. Muss ich sagen, wie es ausgegangen ist? Er konnte einfach gar nichts aushalten, ist gestorben und meinte dann mich anblaffen zu müssen. Ich könnte nicht gescheit heilen, könnte ja mal Sanctus casten, damit die Gegner schneller sterben. Ehhhm.. was? Ich war damit beschäftigt, ihn irgendwie am Leben zu erhalten. Irgendwwiieeee... Aber nein, hat nicht gut geklappt, denn CDs kannte er offenbar auch nicht.

Ich habe mich also beleidigen lassen müssen, habe mich verteidigt und stattdessen sind dann auch die DDs auf mich los und haben gesagt, ich könne nicht heilen. Gehörten wohl zusammen.
    Naja, dann bin ich geleavt. Mir egal, sollte sich da ein anderer Heiler mit rumschlagen.

Das hat mir fürs erste die Lust am Heilen (mit Randoms) erstmal wieder verdorben xD
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Welcher gottverdammte Idiot geht denn mit kaputter Rüstung in einen Dungeon!? Du tust mir richtig leid
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Sorry, wenn einer bei mir im Inhalt sagt das seine Rüstung am Ende ist gibt es von mir gleich die Ansprache das er gehen kann zum reparieren, und ich bewege mich keinen Zentimeter voran.

Sie können mich ja nach 5 Minuten gerne kicken, aber ich sehe nicht ein meinen Rüstungsstaus für einen Idioten zu ruinieren.

Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Welcher gottverdammte Idiot geht denn mit kaputter Rüstung in einen Dungeon!? Du tust mir richtig leid
    Leute die kein Geld für Reparatur ausgeben wollen und erst reparieren wenn ihre Rüstung bei 0% ist, sowas nennt sich effektiv, hab ich mal gelernt.

Und sowas kommt gar nicht so selten vor wie man meinen könnte.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    whuuuut????? o . O

lol.....

also lass dir von einem Vollzeitheiler mal eins gesagt sein:

DAS war ganz bestimmt nicht dein Fehler xD

solche Idioten ey....das Schlimme bei einer solchen Gruppe ist, falls du zu der Sorte Mensch wie ich gehörst, dass man sich danach trotzdem völlig schei*** fühlt obwohl man weiss das man nicht schuld war!!!

Ich muss zu meiner Schande gestehn, dass mir mitten in einem Dungeon auch schon mein gesammtes Gear abgeschmiert ist x . X
    das war vielleicht peinlich.....
    habs dann geschreiben...doch die Gruppe war so toll!!! Die haben mich dann zwar ein wenig ausgelacht, aber der Tank hat dann schön ausprobiert was er mir noch zumuten kann und wir haben den Dungeon gemeistert!
    Also mit broken-gear in einem Dungeon zu landen kann durchaus mal passieren...aber dann sollte man einfach die Fre**e halten xD
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Neulich was aufn Sack gekriegt, weil ich als DPS "Heileraufgaben" übernommen hab - erst als SMN in der Vault gewesen. WHM stirbt beim final boss und respawnt sofort, sodass ich ihn nicht rezzen kann - wipe. Ich sage ihm, dass SMNs rezzen können, und wir starten den zweiten Versuch. Wieder stirbt der WHM, diesmal kann ich ihn rezzen, danach hab ich mit Physick ausgeholfen, weil viel Schaden reinkam und man frisch gerezzt halt low on mana ist. Half nix, wipe - dasselbe beim dritten Versuch. WHM motzt mich wegen meiner Heilung an, behauptet, wir wären wegen fehlender DPS gewipet, und geht.

Später als BRD in A1, der WAR hatte ein Makro, mit dem er auf Tollwut und Pacem hinwies, mit Countdown und allem Pipapo. Ich habs genutzt, um rechtzeitig Päan des Hüters aufzusetzen, nur um mir von den Heilern anhören zu dürfen "Lass den Scheiß, mach gefälligst Schaden, wir können das heilen".

Äh, sorry dass ich helfe und meine Skills effektiv nutze!?
    (0)

Page 35 of 256 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 37 45 85 135 ... LastLast

Tags for this Thread