Page 26 of 238 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 36 76 126 ... LastLast
Results 251 to 260 of 2568

Hybrid View

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ah, mit Fractal-Erfahrungen kann ich hier noch nicht dienen (SCH Lv53), dafür aber mit nem deutschen Tank und französischen Dragoon in der Abendrot-Wacht, die uns beim final boss wipen lassen, weil sie den englischsprachigen Hinweis, wie man dem Windkäfig entgeht, nicht verstanden haben - und dann meint der Tank beim zweiten Versuch, sofort wieder zu pullen, ohne mich Protes oder sonstige Buffs casten zu lassen...
    Ich hab dann nochmal auf deutsch und französisch die Windkäfig-Sache erklärt, das wurde aber ignoriert. Ja danke auch.
    (0)

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Die können wahrscheinlich einfach nicht lesen, spätestens beim zweiten Versuch sollte jeder erkennen wie der Boss läuft. Aber Mechaniken beherrschen die Leute leider schon lange nicht mehr.

Mich hat letztens ein Astrologen Kollege so richtig geärgert. A3 ich in Diurnal er in Nocturnal, alles wie es soll. Ja, bis der schlaue Astrologe auf die Idee kam, 2 Sekunden bevor der Bosskampf los geht (Tank lief schon los) in die Diurnal zu wechseln... natürlich ohne was zu sagen...
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Marisa View Post
    Die können wahrscheinlich einfach nicht lesen
    Neulich hab ich einen Guide auf Youtube gesehen: Wie spiele ich den Dunkelritter (war auf englisch und natürlich ironisch gemeint, war sehr amüsant ^^). In diesem Guide hat man gut gesehen, dass der Chat auf "Kampf" stand. Man will ja sehen, was im Kampf so abläuft.

Seitdem verstehe ich, warum es so viele Leute gibt, die gut gemeinte Ratschläge im Chat ignorieren... Die lesen den "Allgemein" überhaupt nicht, der Kampflog ist doch viel wichtiger
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Neulich hab ich einen Guide auf Youtube gesehen: Wie spiele ich den Dunkelritter (war auf englisch und natürlich ironisch gemeint, war sehr amüsant ^^). In diesem Guide hat man gut gesehen, dass der Chat auf "Kampf" stand. Man will ja sehen, was im Kampf so abläuft.

Seitdem verstehe ich, warum es so viele Leute gibt, die gut gemeinte Ratschläge im Chat ignorieren... Die lesen den "Allgemein" überhaupt nicht, der Kampflog ist doch viel wichtiger
    was du in einem video siehst hat nicht unbedingt etwas mit der realität im spiel zu tun. vielleicht wollte er nur nicht dass irgendwelche leute auf youtube den gildenchat / kontaktkreise lesen können. wenn ich ein video machen würde würde ich den chat extra dafür auch ausblenden.
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Wenn man nicht das Risiko eingehen will mit Vollhonks in einer der beiden Expertinis zu landen sollte man nur noch mit vorgefertigten Gruppen reingehen ...
    (1)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Wenn man nicht das Risiko eingehen will mit Vollhonks in einer der beiden Expertinis zu landen sollte man nur noch mit vorgefertigten Gruppen reingehen ...
    Expertenroulette mach ich immer nur mit einer fast vorgefertigten Gruppe, sprich: erstklassiger PLD, noch erstklassigerer BLM und ich als BRD. Den Heiler nehmen wir aus dem DF, aber solange der speedrunerprobt ist und den Debuff beim Kurator in Fractal heilt, reicht das völlig. Und das tut es meistens auch.

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Und dann noch das Makro Gespamme in einer Sprache, die ich nicht spreche.
    Das erinnert mich an diesen französischen Heiler in Nimmerreich, dessen rezz-Makro sagte: "Tu m'a couté 2478(?) MP :-/ Y-a-t'il un bard assez aimable pour chanter une ballade pour moi?" (Heißt: der rezz hat MP gefressen, gebt mir ne Ballade), und das in einem run, in dem es weder Barden, noch andere Franzosen gab...
    (2)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich überlege ob ich mal einen Thread eröffne in den man seine Horrorgeschichten mit Heilern niederschreiben kann. Da gibts genauso gute Geschichten wie hier in diesem Thread.
    (2)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Da stimme ich dir, ohne gross drüber nachdenken zu müssen, einfach mal zu xD
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ich überlege ob ich mal einen Thread eröffne in den man seine Horrorgeschichten mit Heilern niederschreiben kann. Da gibts genauso gute Geschichten wie hier in diesem Thread.
    Oh ja die gibts auch xD

Passiert meiner Meinung nach aber eher selten, wenn man z.B. nur Gruppe um Gruppe pullt. Aber ja dies auch nur weil der Heiler oder DD's einfach nur kacke sind

Ich war gestern wieder Experte, aktuell die einzige online Zeit neben Raid, und wollte halt schnell durch...
    Über 30min in Fraktal, und ich bin ein Heiler der gut Damage macht nebenbei.
    Die DD's waren halt mal so richtig kacke, und der Tank ein Pala, also auch nicht viel Schaden...
    Nach fast jeder Mobgruppe war ich OoM und bei Bosskämpfen war ich nach ca. 2/3 schon OoM xD
    Aber ja solls geben wenn man viel heilen muss in den Bosskämpfen und nebenbei noch voll Damage fährt. Ich konnte sogar 2 mal Geistesgegenwart mit anschliessendem Steinga Bash aktivieren....
    Aber ist halt deppenroulette, bin froh dass wir ohne Wipes da durch kamen xD
    Und Assise ist mal richtig geil beim Endeboss bei den Adds. Ohne das wäre wohl das halbe Feld bedeckt gewesen
    (0)

Player

Hatte gerade nen summoner in nimmerreich der noch nicht mal seine 60er quest gemacht hat o.O
    Muss wohl nicht mehr dazu sagen :'(
    (0)

Page 26 of 238 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 36 76 126 ... LastLast

Tags for this Thread