Page 242 of 256 FirstFirst ... 142 192 232 240 241 242 243 244 252 ... LastLast
Results 2,411 to 2,420 of 2560
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Gestern wieder einen Co-Heal für E12S Progress gehabt, dem alles wichtiger als heilen (oder rezzen).

Die Kurzfassung:
    Viel Progress war nicht, stattdessen viel Streit zwischen dem RDM und dem SCH.

Die Langfassung:
    Ein Redmage ist meiner Gruppe gejoint, mit dem ich ab und zu im PF Eden 9-11 gemacht habe. Kurz danach ist ein Gelehrter rein gekommen. Soweit so so gut. Kurz vor dem ersten Pull meinte der Redmage, ob der Gelehrte dieses mal Bufffood dabei hätte.

Was ich nicht wusste: Die beiden kannten sich aus einem vorherigen Trainings-Run in Eden 12 Savage, da war der Redmage als Co-Heal unterwegs gewesen. Und da sind sie bereits aneinander geraten, weil der Gelehrte kein Bufffood dabei hatte. Der Gelehrte hingegen meinte, er hätte es nicht nötig und würde auch ohne mehr Damage fahren als sein Co-Heal. Aber das kam erst im Nachhinein heraus:

Und dann fing es an. Der Gelehrte ließ es nicht bleiben vor jedem neuen Try auf dem Rotmagier herum zu hacken. Dass alle doch bloß Bufffood nehmen müssten und warum er als Rotmagier keinen rezzen würde. Was der Gelehrte jedoch übersah war, dass der Gelehrte in oft starb, vielleicht nur 1 Rezz kam und dabei weder mehr Damage oder Heilung fuhr. An einigen kritischen Stellen fehlten die Schilde komplett! Ich habe als Astro fast jeden Spieler wiederbelebt. Ich war teilweise ohne Mana unterwegs, während der Gelehrte fröhlich mit genug Mana herum zauberte!

Irgendwann hatte ein Tank die Nase voll und ging aus der Gruppe. Während die restlichen 6-7 Leute auf einen Tank warteten, ging es mit dem Beef weiter. Ich hab beiden mehrmals gesagt, sie sollen damit aufhören. Aber der Gelehrte wollte es nicht lassen. Und dann werde ich auch noch angeflüstert... aber lest selbst:

Zugegeben, an diesem Punkt war ich sichtlich genervt. Ich wollte die Löwen-Phase trainieren und nicht ständig nen Seitenhieb lesen zu müssen. Vor allem wenn es mir meinen Job unnötig schwer macht! Nach einigen Minuten verließ der Gelehrte die Gruppe. Er flüsterte mich zwar danach kurz an, aber ich setzte ihn prompt auf die Blacklist. Keine Lust noch ein einziges Wort von ihm hören zu müssen : /
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Mich wundert es das du so eine Geduld mit solchen Leuten hast, ich hätte den schon nach der erste dumme Bemerkung mit einen Tritt wieder aus der Gruppe geworfen
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Gut, ein RDM kann auch mitrezzen, das verstehe ich schon, weil dann mehr Mana zum Heilen der GRP da ist, aber...
    Warum stellt man sich so dermaßen stur, um ja kein Bufffood zu verwenden?
    Wenn ich in höheren Dungeons unterwegs bin, futtere ich davor oder direkt am Anfang etwas, um besser zu heilen oder dps zu fahren.
    Irgendwie krieg ich das nicht in die Birne und wenn ich sehe, es ist jemand in der GRP, den ich nicht austehen kann, dann gehe ich doch wieder.
    Warum bleibt man und streitet nur noch? Was ist denn mit dem verkehrt gewesen? o_O
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    Mich wundert es das du so eine Geduld mit solchen Leuten hast, ich hätte den schon nach der erste dumme Bemerkung mit einen Tritt wieder aus der Gruppe geworfen
    Geduld muss man im PF haben. Eden Savage machen halt nur wenige Leute und wenn man nach ca. ner Stunde endlich die Gruppe zusammen hat, will man die nicht gleich wieder auseinander brechen.
    So eine PF-Gruppe ist meist wie Jenga. Wenn du nen Holzblock entfernt, bleibt der Turm ganz oder bricht zusammen. Außerdem hoffe ich insgeheim, dass die Leute sich mal für 1-2 Stunden zusammen reißen können.

Gut, ein RDM kann auch mitrezzen, das verstehe ich schon, weil dann mehr Mana zum Heilen der GRP da ist, aber...
    Warum stellt man sich so dermaßen stur, um ja kein Bufffood zu verwenden?
    Wenn ich in höheren Dungeons unterwegs bin, futtere ich davor oder direkt am Anfang etwas, um besser zu heilen oder dps zu fahren.
    Irgendwie krieg ich das nicht in die Birne und wenn ich sehe, es ist jemand in der GRP, den ich nicht austehen kann, dann gehe ich doch wieder.
    Warum bleibt man und streitet nur noch? Was ist denn mit dem verkehrt gewesen? o_O
    Es ist ja nicht so, als könnte ich es nicht verstehen. Jedoch ist der Redmage ein DD und dessen primäre Aufgabe ist Damage machen! Und ein Heiler ist ein Heiler. Des Heilers Job ist auch das rezzen von Leuten. Der Rezz vom Redmage oder Summoner ist nur ein Bonus.
    Bufffood wäre meines Erachtens ja nicht nötig gewesen, wobei ich es ja zu schätzen weiß, da es meine Arbeit wesentlich leichter macht.

Was ich absolut nicht verstehen kann ist, dass Redmage und Gelehrter sich in der Gruppe davor gezofft haben, dann in meine Gruppe kommen (nicht gleichzeitig) und nach kurzer Zeit dort weiter streiten.
    Und anstatt dass der Gelehrte mal Größe hätte zeigen können, wollte er noch nicht mal mir (seinem Co-Healer) etwas Arbeit abnehmen. Ich hab mit dem Redmage gesprochen und ihm gebeten, zu rezzen, wenn gerade ne schwierige Phase war. Der Redmage war einverstanden. Ohne murren und knurren.
    Aber der Gelehrte wollte nur noch Recht haben und mit seinem (niedrigen) Damage angeben. Heute hätte ich gerne einen Co-Healer der kein komplettes A****loch ist.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Was ich absolut nicht verstehen kann ist, dass Redmage und Gelehrter sich in der Gruppe davor gezofft haben, dann in meine Gruppe kommen (nicht gleichzeitig) und nach kurzer Zeit dort weiter streiten.
    Und anstatt dass der Gelehrte mal Größe hätte zeigen können, wollte er noch nicht mal mir (seinem Co-Healer) etwas Arbeit abnehmen. Ich hab mit dem Redmage gesprochen und ihm gebeten, zu rezzen, wenn gerade ne schwierige Phase war. Der Redmage war einverstanden. Ohne murren und knurren.
    Aber der Gelehrte wollte nur noch Recht haben und mit seinem (niedrigen) Damage angeben. Heute hätte ich gerne einen Co-Healer der kein komplettes A****loch ist.
    Gibt leider auch Leute die immer auf Krawall gebürstet sind oder halt sehr Rechthaberisch sind und erst aufhören wen man ihnen recht gibt. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen für deine nächsten runs!
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Naja, den GLT kannste da ja in die Tonne treten, wenn der so drauf ist. Mich wundert es nur, dass ihr den nicht gekickt habt. Aber egal... Was geschehen ist, ist geschehen.

Ein hübscher Run in Shisui, der nach 5 min vorbei war.
    Ein Tank, Lv 64, ilvl 270, Speedrunner. Pullt alles, zieht keine Def Skills und liegt mir schon bei den ersten Trashmobs fast im Dreck, trotz Heal gespamme. DDs hatte sogar schon von 3 Mobs Aggro, weil der Tank auch noch unsauber tankte. Gz.
    Hab ihm gebeten, seine Def Skills zu ziehen, tat er bei der zweiten Trash Mob GRP auch nicht und lag mir da auch fast im Dreck. Richtig powerheilen konnte ich auch nicht, weil Aggro. Er schrieb dann dreist lügend, er hätte sie ja gezündet. Hatte ich gesehen... nicht. Da er dauerhaft in meinem Target war, konnte ich sehen, ob er was zündete oder nicht.

Hab mich nur noch bedankt und bin gegangen. Auf sowas habe ich heute echt kein Nerv mehr. Davon hatte ich ja jetzt schon genug angetroffen.

Sind gerade irgendwo Ferien?
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Neuer Rekord, eine GRP in Badaams Probe, nach ca. 3 min wieder vorbei.
    Grund: Speedrunner Tank, der nicht mal seine Def Skills kannte. Komplett alles bis zu ersten Barriere gepullt und... Wipe der gesammten GRP, weil ich mit dem heilen gar nicht so schnell nachkommen konnte. Den Tank gerezzt, versucht die DDs oben zu halten und trotzdem starb die GRP weg, und das alles in gefühlt 3 sec...
    Joa, kaum hatte die GRP respawnt und der Tank sein Kommentar ala 'Joa, war halt zu schnell *lol*' abgesetzt, flitzte der Tank wieder los und... starb erneut. So schnell, dass ich annahm das ein ein Q aus Star Trek mit dem Finger geschnippst haben muss. o_O

Hab mich bedankt und den Rückzug angenommen... Ich geh erst einmal Frühstücken. >__>
    (0)
    Last edited by Paulecrain; 09-27-2021 at 11:21 PM.

Player

Ich lass die das so oft machen und hoffe immer auf Einsicht irgendwann mal... Ist wie bei Kindern.. wenn sie oft genug die heiße Herdplatte angreifen begreifen sie es früher oder später ... Hofft man/heiler halt.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    So schnell, dass ich annahm das ein ein Q aus Star Trek mit dem Finger geschnippst haben muss. o_O

Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Ich lass die das so oft machen und hoffe immer auf Einsicht irgendwann mal... Ist wie bei Kindern..
    Das denke ich mir auch.

Hatte gestern keine Horrorgeschichte aber eher so eine "Augen-Rollen-PF-Geschichte". Für E10S gab es eine Gruppe zum Üben der letzten Mechanik ("Practise from Voidgates 2" und ggf. Kill).
    Ich meine, den Kill brauche ich nicht zwingend, aber wieso nicht mal ne gute Tat bringen? Im Grunde war ich mit der Gruppe auch zufrieden. Mein Heiler-Kollege wusste was er tat und wir hatten auch einen Samurai, der zwar oft starb, aber wenigstens höflich war.

2 Spieler hingegen waren der Inbegriff von dem, wo ich nur den Kopf schütteln kann.

Ein WAR, der nach jedem Wipe sofort wieder zu pullen begann (und dessen Name eine Anspielung auf mündliche Beglückung war). Selbst als man noch mitten in der Erklärung von einigen Mechaniken war - der Countdown wurde nie unterbrochen. Ich hatte weder Karten noch meine Schilde schnell genug gehabt, bevor der WAR den nächsten Pull hinlegte... und beim nächsten Tankbuster starb. Das ist die Sorte von Tanks, die auf gut Glück pullen und glauben, ihr Ableben wäre zufällig und nicht daran geschuldet, dass sie keine Def-CDs gezogen oder Mechaniken beachtet haben. Ein Tank-Orb ging auch regelmäßig in die Gruppe.

Und dann war da noch ein DRG. Und das war ein DRG wie er im Buche steht. Fast jeder AoE wurde gefressen. Fast jede Mechanik falsch gespielt. Kein Anti-Knockback. Und wo auch immer man mit 15% Echo noch sterben konnte, starb er. In jedem Run hatte er 5-6 Tode! Und dann beschwerte er sich auch noch, warum wir 3 Melees haben... . Später machte der DRG dann seine eigene "Practise from Voidgates 2"-Gruppe auf... . Mein lieber DRG mit dem japanischen Namen: Wenn du eine PF-Gruppe mit einer solch hohen Erwartungshaltung aufmachst, solltest du erstmal vorher lernen, wie man den Kampf halbwegs ohne Fehler spielt.

Es tut mir leid um die anderen Spieler, denn ein Kill wäre drin gewesen.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ein WAR, der nach jedem Wipe sofort wieder zu pullen begann (und dessen Name eine Anspielung auf mündliche Beglückung war).
    (0)

Page 242 of 256 FirstFirst ... 142 192 232 240 241 242 243 244 252 ... LastLast

Tags for this Thread