Page 235 of 256 FirstFirst ... 135 185 225 233 234 235 236 237 245 ... LastLast
Results 2,341 to 2,350 of 2560
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Wieso? Bist du ein männlicher Xaela im DRK Kostüm? o.Ô
    Ich dachte das bezog sich auf alle Au Ra ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Nö. ^^

Schöner Eden Run...
    Edens Verheißung - Ewigkeit
    Als Heiler drin gewesen, hab geschrieben bin komplett neu drin und joa, bin dauerhaft verstorben - dank des tollen Server Delays, stand schon aus dem AOE seit 2 sec, bekam aber trotzdem vollen dmg ab und auch Dank der Gruppe, weil die mich mit dem Gruppen Marker allein ließen (2x!! weil wir auch einmal gewipet sind... naja, später nochmal) und mit ihrem roten Marker immer zu mir kamen... WHY?! Dx

Und wer verschwendet den 3er LB bei der 2. Hälfte bei 50% LP des Bosses? Richtig! Ein toller Möchtegern Held ala Barde. Der sich dann über mich beschwerte, nachdem nur noch ein Tank und Heiler am Leben waren, der Rest aber im Dreck lag und ich nur im Chat erwähnte: Jetzt wäre ein LB3 Heal echt gut gewesen.

Joa, wer wurde gekickt? Richtig, ich... Weil ich komplett neu bin, die Mechaniken noch lernen muss, mehrfach gestorben bin (siehe oben) und ich nur mal so nebenbei erwähnte, dass ein intelligenter DD meinte, den LB zu verschwenden... Na GZ! Da freut man sich ja total auf solche Raids... nicht! -.-

Ach ja und man hat sich darüber beschwert, dass ich mehrfach gestorben... Yeah! :'D
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Als Heiler drin gewesen, hab geschrieben bin komplett neu drin und joa, bin dauerhaft verstorben - dank des tollen Server Delays, stand schon aus dem AOE seit 2 sec, bekam aber trotzdem vollen dmg ab und auch Dank der Gruppe, weil die mich mit dem Gruppen Marker allein ließen (2x!! weil wir auch einmal gewipet sind... naja, später nochmal) und mit ihrem roten Marker immer zu mir kamen... WHY?! Dx
    Hey, ich laufe Eden Ewigkeit 3-5x pro Tag. Kannst dich gerne anschließen, ich bräuchte noch nen Heiler-Kollegen ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich denke, ich werde Eden einfach sein lassen... 10 Versuche hatten heute gereicht.
    Ich weiß echt nicht, warum ich zurzeit solchen Gruppenpech habe. Es ist einfach nur noch nervig...
    Ganz besonders, dass ich für die Fehler anderer oft beschuldigt werde. Danke, nein... Keine Lust mehr.

Eigentlich wollte ich Eden Verheißung nur abschließen und eventuell die 4 Schwerter für den allagisch Stein erfarmen, aber mit den Leuten zurzeit...?
    Nein, da lasse ich es komplett bleiben und warte nur noch auf das neue Addon, was eh in 3 Monaten kommen wird.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich denke, ich werde Eden einfach sein lassen... 10 Versuche hatten heute gereicht.
    Warte mal... du hast nach 10 Versuchen keinen Kill in Eden 12 normal erreichen können?

Wie gesagt: Ich laufe Eden 12 normal mehrmals am Tag. Komm einfach mit und du hast deinen Stein. Ohne Stress und ohne Probleme.
    Wenns sein muss, kann ich das Ganze auch solo heilen (was auch mal passieren kann).

Meist bin ich gegen 22 Uhr online. Kann aber auf schon früher da sein. Ich muss es nur wissen ; )
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 08-11-2021 at 11:20 PM.
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Jup. 10x versucht und kein Glück mit der GRP. Naja, irgendwer hat immer den schwarzen Peter bei der Duty und ich scheine wohl ohne meines Wissens ein Jahreabo abgeschlossen zu haben..
    Danke für das Angebot, es ist wirklich nett, aber ich denke... Ich werde es erst einmal lassen.
    Ich mag momentan nichts schweres Laufen. AtM habe ich weder Lust, Muse, noch den Kopf demnächst frei. Irgendwann hab ich den Kill auch und dann ist gut.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ich werde es erst einmal lassen.
    Ich mag momentan nichts schweres Laufen

Das ist'n Normalraid x)
    (0)

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Schöner Eden Run...
    Oh no. Es ist doch nur E12 normal und das auf dem aktuellen Gear, das die meisten haben öö
    Ich hätte die Mechaniken erklärt, wenn ich gesehen hätte, dass immer einer falsch steht, aber du erwischst auch immer die 'besten" Gruppen
    Du musst bei E12 halt schauen, was sie sammelt, ob Rahmuh, Leviathan, Ifrit oder Garuda, aus den AOEs dann rauszulaufen, klappt in den seltensten Fällen, das ist auch kein Delay, der ärgerlich wäre. Sie erklärt es einem selbst so schön am Anfang, indem sie immer nur eins sammelt und man so schön 'üben' kann. Und wenn Shiva kommt, halt direkt auseinander soweit es möglich ist oder so stehen, dass man gut in eine Richtung schliddern kann, wo kein anderer hin will, weil dann über die Plattform querfeldein schliddern eher kontraproduktiv ist x)

Und ich würde an deiner Stelle das Angebot von Caitlyn annehmen, gerade mit nem 2. Heal zu laufen, ist doch super, dann schaffst du das auch.
    (0)
    Last edited by Lici; 08-12-2021 at 03:08 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Lici View Post
    Und ich würde an deiner Stelle das Angebot von Caitlyn annehmen, gerade mit nem 2. Heal zu laufen, ist doch super, dann schaffst du das auch.
    Mich überrascht das nicht. Ich hab schon öfter sowas vorgeschlagen (also auch bei anderen Forenusern, die Probleme mit Inhalten hatten), da es ja keine große Sache ist. Aber dennoch wollte nie jemand mitgehen : /
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Lici View Post
    Wer mit Cait mitgeht der muss damit rechnen in einen Borg verwandelt zu werden. O_o Da ist durch Raids wipen wohl eher nicht die schlechtere Alternative.

Grüße
    (0)

Page 235 of 256 FirstFirst ... 135 185 225 233 234 235 236 237 245 ... LastLast

Tags for this Thread