Page 230 of 256 FirstFirst ... 130 180 220 228 229 230 231 232 240 ... LastLast
Results 2,291 to 2,300 of 2560
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich frage mich: Ist das jetzt eine neue Masche, dass man einfach offline geht, wenn einem was nicht passt? Und warum meldet man sich Hauptszenario an, wenn man gleich wieder raus geht? xD
    Sehe ich grad immer wieder mal bei den 24ern, oder vorallem (wo auch sonst...) in Delubrum. Spieler loggen sich noch vor dem ersten Gefecht aus, und kommen dort meist erst sehr spät- oder garnicht- wieder zurück.
    Einige scheinen wohl einfach keine Lust zu haben. Ich meine selbst wenn der PC abschmiert, oder was auch immer- mein PC ist zb in 1Minute wieder neu hochgefahren und bereit FF14 einzuloggen. Warteschlangen beim Einloggen gibt's momentan doch auch keine Probleme, da sehe ich momentan meist um die 29 oder 41, zur Nachmittagszeit.
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Schon zu Beginn verließen ein Heiler und ein DD die Gruppe. Warum man gleich rausgehen muss, muss mir mal einer erklären.
    Ganz einfach: Der Kurze Run bzw. Außenbereich gibt nur die Hälfte oder noch weniger an EXP Bonus vom Langen Run (Praetorium), weswegen viele dort gleich wieder rausgehen - ich ebenfalls. Wenn ich level und Zufallsinhalt MQ mache und Außenbereich bekomme, gehe ich auch raus.

Ich frage mich: Ist das jetzt eine neue Masche, dass man einfach offline geht, wenn einem was nicht passt?
    Ja, das ist neu... Ist mir auch schon aufgefallen, nicht nur bei 8er GRP, sondern auch bei 4er GRp. Man geht einfach offline. Zuerst nimmt man an, es ist nur ein DC, aber in Wirklichkeit gehen die einfach offline. Das erlebe ich oft in Gold Klamm, wenn ein Neuling absichtlich oder versehentlich mal pullt. Dann wird gemeckert und nochmal versucht und derjenige, der pullte geht offline. Wortlos.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    und Außenbereich bekomme, gehe ich auch raus.
    Wieso beschwerst du dich dann über andere Spieler wenn du selbst solche Aktionen machst?
    Der eine macht halt nichts im Inhalt, die anderen geheneinfach wieder weil es ihnen nicht passt.
    Sich aber dann über andere beschweren ist dann doch etwas sehr fragwürdig, so als wenn du das machen darfst, andere aber nicht.

Ja, das ist neu...
    Nein ist es nicht, heutzutage werden Offliner nur schneller gekickt, so die Theorie. Und wenn jemand offline geht und gekickt wird, bekommt er eben kein 30 Minuten Penalty.
    Wenn man böse ist kickt man solche Leute auch nicht und begrüßt sie freundlich wenn sie im Inhalt zurück sind.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Nein ist es nicht, heutzutage werden Offliner nur schneller gekickt, so die Theorie. Und wenn jemand offline geht und gekickt wird, bekommt er eben kein 30 Minuten Penalty.
    Wenn man böse ist kickt man solche Leute auch nicht und begrüßt sie freundlich wenn sie im Inhalt zurück sind.
    Ich hatte vor paar Tage mal das Problem gehabt das ich immer wieder Dc im spiel hatte ,ich hab der Gruppe dann gesagt das sie mich bitte kicken sollen da es so grade keine Sinn mehr für mich macht

Ganz einfach: Der Kurze Run bzw. Außenbereich gibt nur die Hälfte oder noch weniger an EXP Bonus vom Langen Run (Praetorium), weswegen viele dort gleich wieder rausgehen - ich ebenfalls. Wenn ich level und Zufallsinhalt MQ mache und Außenbereich bekomme, gehe ich auch raus.
    EXP sind EXP
    Aber sich drüber beschweren wen andere Leute so etwas abziehen.
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Du erfährst nicht nur Horrorgeschichten, du bist auch selber Ursache mancher Horrorgeschichten.
    (3)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Ahhh, deshalb verlassen die Leute manchmal den Raid wenn man den Aussenbereich macht. Dass es weniger Exp gibt das habe ich zwar gemerkt. War aber noch nie ein Grund für mich einfach abzuhauen. Ich kann die Sprouts ja nicht alleine lassen! <3

Grüße
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Ahhh, deshalb verlassen die Leute manchmal den Raid wenn man den Aussenbereich macht. Dass es weniger Exp gibt das habe ich zwar gemerkt. War aber noch nie ein Grund für mich einfach abzuhauen. Ich kann die Sprouts ja nicht alleine lassen! <3
    Es leuchtet mir dennoch nicht ein. Man wartet als DD ca. 20 min. Außenbereich geht ca. 25-30 min. Im Meridianum sind die EXP natürlich höher, da der Inhalt (inkl. Cutscenes) eben mind. 45 min dauern kann. Daher verstehe ich nicht, wie es effektiver ist, wenn man einfach rausgeht, wenn man im Außenbereich landet.

Beispiel:

20 Minuten Warteschlange
    Außenbereich, also geht man direkt wieder
    30 Minuten Sperre
    20 Minuten Warteschlange
    45 Minuten Meridianum

D.h. den Leuten ist es lieber, wenn sie 2 Stunden Hauptszenario machen und dafür ein bisschen mehr EXP kriegen?

Selbst mit VIP Tank:

5 Minuten Warteschlange
    Außenbereich. Tank leavt, man selbst geht auch. Tank hat 30 min Sperre.
    10 Minuten warten, damit man nicht im gleichen Inhalt landet. Am Besten mit einem anderen Tank-Freund
    5 Minuten Warteschlange
    Mist. Außenbereich. Tank leavt, man selbst geht auch. Anderer Tank hat 30 min Sperre.
    10 Minuten warten, damit man nicht im gleichen Inhalt landet. Am Besten mit einem anderen Tank-Freund
    5 Minuten Warteschlange
    45 Minuten Meridianum

80 Minuten nur für ein paar EXP mehr.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Wieviele Millionen Exp gibt es da, damit sich das lohnt?
    Da lauf ich ja eher PotD oder HS, wenn ich auf Exp scharf bin.
    (0)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Also mit meinem Level 75 Dunkelritter gab es glaub 1,3 Mio. am Ende oder so im Innenbereich. Das macht immer so ca. ein halbes Level aus.

Grüße
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Wieviele Millionen Exp gibt es da, damit sich das lohnt?
    Da lauf ich ja eher PotD oder HS, wenn ich auf Exp scharf bin.
    PotD und HS lohnen sich aber mit Level 71 nicht mehr ; )
    Dann 30-50% vom Level durch Hauptszenario.

Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Also mit meinem Level 75 Dunkelritter gab es glaub 1,3 Mio. am Ende oder so im Innenbereich. Das macht immer so ca. ein halbes Level aus.
    Eher 13 Mio EXP. Auf Level 75 benötigt man über 22 Mio EXP.

Level 1-50
    - Freibriefe
    - Bestiarium (einmalig)
    - Dungeons (vor allem Dzemael Runs)
    - Dailies (vor allem Hauptszenario, Front, Prüfung, Stufensteigerung und Allianz)
    - Wilde Stämme
    - Palast der Toten
    - Gildengeheiße (einmalig)
    - Agenda

Level 51-60
    - Freibriefe
    - Dungeons
    - Dailies (vor allem Hauptszenario, Front, Prüfung, Stufensteigerung und Allianz)
    - Wilde Stämme
    - Palast der Toten
    - Agenda

Level 61-70
    - Dungeons
    - Wilde Stämme
    - Himmelsäule
    - Agenda

Level 71-80
    - Dungeons
    - Wilde Stämme
    - Agenda

Bozja, Fates und Hohe Jagd habe ich nicht dazu genommen, da diese nicht so effektiv sind (EXP pro Minute).
    Man beachte dass man immer weniger (effektive) Möglichkeiten zum Leveln hat, je höher man im Level ist... .
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 07-29-2021 at 10:31 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 230 of 256 FirstFirst ... 130 180 220 228 229 230 231 232 240 ... LastLast

Tags for this Thread