Page 223 of 256 FirstFirst ... 123 173 213 221 222 223 224 225 233 ... LastLast
Results 2,221 to 2,230 of 2560
    Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Und was willst du damit sagen?
    Ist nicht so, dass man das nicht selbst so probiert. Aber wenn der Angesprochene nicht reagiert oder pampig reagiert, hilft nur noch Kick.
    Das "der Angesprochene nicht reagiert oder pampig reagiert" davon abhängen kann, wie man jemanden auf ein vermeintliches Fehlverhalten hinweist.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Das "der Angesprochene nicht reagiert oder pampig reagiert" davon abhängen kann, wie man jemanden auf ein vermeintliches Fehlverhalten hinweist.
    Das Problem ist nur, dass es Leute gibt, die den gleichen Satz aus deinem Screenshot komplett falsch auslegen würden. Ich glaube nicht, dass einer von uns hier gleich ala "OMG, schau mal voll das Crap-Gear, noob lololololo" anfangen würde.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Klar hast du immer mal Leute die Fehler nur bei anderen Suchen statt auch einmal auf sich selbst zu gucken... so what?

An dem Satz kann man halt wenig "auslegen".... er enthält die Informationen, verzichtet vollkommen auf Humor - welcher meist am leichtesten Missverstanden werden kann. Du hast damit alles Richtig gemacht, wenn jemand dann daran rumkrittelt, ist das sein Problem. Ich bezweifle halt schon, das sich viele Leute bei sowas einen "witzigen Seitenhieb, der ja nicht bös gemeint ist" verkneifen können.
    (0)
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Weisste wie es auch ohne Sarkassmus, Stress oder Diskussion ablaufen kann? Genau... einfach wortlos Kicken und fertig. Da gibts auch kein Humor der missverstanden werden kann :P
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Weisste wie es auch ohne Sarkassmus, Stress oder Diskussion ablaufen kann? Genau... einfach wortlos Kicken und fertig. Da gibts auch kein Humor der missverstanden werden kann :P
    Oder einfach nicht für einen Gruppeninhalt anmelden, wo einem womöglich Leute mit einer anderen Spieleinstellung oder Leistungsmöglichkeit über den Weg laufen. Dann läufst du nämlich überhaupt nicht gefahr irgendwie sozial interagieren zu müssen oder am Ende gar ein hilfreiches und produktives Gruppenmitglied zu sein.
    (5)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Oder einfach nicht für einen Gruppeninhalt anmelden, wo einem womöglich Leute mit einer anderen Spieleinstellung oder Leistungsmöglichkeit über den Weg laufen. Dann läufst du nämlich überhaupt nicht gefahr irgendwie sozial interagieren zu müssen oder am Ende gar ein hilfreiches und produktives Gruppenmitglied zu sein.
    Also ich geh mindestens immer mit einem anderen premade in Zufallszeug. Dank Kickfunktion hab ich eigentlich keine Probleme. Und glaub mir, jeder der seinen Job auch nur halbwegs macht in nem Dungeon und schon mal mit mir zusammen reingekommen ist, wird dir bestätigen das er jederzeit gerne wieder mit mir reingehen würde. Von daher.. mach einfach wie du denkst ^^
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    An dem Satz kann man halt wenig "auslegen".... er enthält die Informationen, verzichtet vollkommen auf Humor - welcher meist am leichtesten Missverstanden werden kann.
    Sag das nicht. Ich hab einem Heiler auch mal einst gesagt, er soll sich nach dem Dungeon bitte besseres Gear holen. Dass Stufe 70er Gear in einem 77er Dungeon nicht ideal wäre. Da wurde der Heiler pampig und ist beim Endboss 3-4x gestorben und wollte gar nicht mehr heilen. Macht nix. Paladin ist der neue Heiler ^^.

Die Sache bei den Randoms ist wie folgt:
    Wenn ich jemanden sage, dass er etwas besser machen kann, dann habe ich kein Problem damit wenn er es versucht und nicht schafft. Ich habe auch kein Problem damit, wenn er es nach dem Dungeon besser machen will oder sich nicht sicher genug ist. Ich habe auch null Probleme, wenn jemand es nicht besser weiß oder nicht auf sein Gear geachtet hat oder sonst wie Fehler macht. Sowas kann passieren und ist kein Weltuntergang und auch kein Grund für einen Votekick.

Ich war letztens sogar über 30 min in Qarn Normal. Eigentlich kann man einen Großteil vom Dungeon skippen, was aber nicht funktioniert hat, weil 3 Neulinge dabei waren. Wir sind sogar beim 1. Boss gewiped. Horrorgeschichte? Im Gegenteil! Genau solche Runs finde ich toll, weil es einfach mal was anderes ist und man Leuten auch mal was zeigen kann (z.b. dass die Spinnen vor und nach dem 2. Boss komplett geskippt werden können, wenn man langsam läuft) ^^.

ABER: Schlechtes Benehmen wird von mir gnadenlos gekickt. Wer meint, er hätte das Recht sich wie das letzte A****loch zu benehmen, fliegt schneller aus dem Dungeon als Lalas aufm Baum sind. Missbrauch vom Votekick gehört genauso dazu und kriegt sogar nen fetten Report hinterher.
    (4)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    [..]
    ABER: Schlechtes Benehmen wird von mir gnadenlos gekickt. Wer meint, er hätte das Recht sich wie das letzte A****loch zu benehmen, fliegt schneller aus dem Dungeon als Lalas aufm Baum sind. Missbrauch vom Votekick gehört genauso dazu und kriegt sogar nen fetten Report hinterher.
    Und ich stimme dir da zu. So mach ich das auch. So passt das auch mMn nach und wie gesagt.. ich leugne nicht, das es die faulsten Früchte unter den Spielern gibt.
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Meine Horror-Geschichte zurzeit: Castrum Meridianum - Praetorium + dauerhafte AFK Spieler, die von Anfang bis zum Ende komplett AFK sind und somit die Gruppe absichtlich behindern. Ganz besonders, wenn es die Tanks selber sind, inklusive eines Heilers.
    Das kommt mir immer öfters unter und ja ich finde es sprichwörtlich scheiße, dass man sich dermaßen benehmen muss. Wer dauerhaft AFK in der Dungeon rumsteht, sollte kein MMO zocken, sondern eher ein Single Game spielen. Sry, aber muss das wirklich sein? Ganz besonders, wenn sich diese AFKler darüber aufregen, weil man sie ansprach, dass sie AFK sind, aber sich diese Leute weiterhin weigern an der Dungeon teilzunehmen. Warum geht man in eine Dungeon, wenn man eh nur AFK rumsteht?
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Im Notfall halt Ausschluss beantragen
    (0)

Page 223 of 256 FirstFirst ... 123 173 213 221 222 223 224 225 233 ... LastLast