Page 215 of 256 FirstFirst ... 115 165 205 213 214 215 216 217 225 ... LastLast
Results 2,141 to 2,150 of 2560
    Player
    VaskaValfaris's Avatar
    Character
    Vaska Valfaris
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Als ich noch neu im Spiel war, fuhr ich dauernd Overheal und wenn es nichts zu heilen gab, stand ich nur rum. Da mein Kumpel damals mit mir zusammen spielte und gerne Tank war, hat nie jemand etwas dazu gesagt...? Bis auf das eine Mal als der erwähnte Kumpel eine andere Klasse hochzog und ich also mit einem anderen Tank kooperieren musste, wies er mich darauf hin das ich ihm dauernd Aggro klaue weil ich jedes bisschen verlorene LP wieder heile. Man, damals war ich die beleidigste Leberwurst ever x'D Ich glaube wir sind sogar geleaved weil ich dann komplett das heilen verweigert habe... In diesem Fall war ich der Horrorfaktor
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by VaskaValfaris View Post
    Als ich noch neu im Spiel war, fuhr ich dauernd Overheal und wenn es nichts zu heilen gab, stand ich nur rum. Da mein Kumpel damals mit mir zusammen spielte und gerne Tank war, hat nie jemand etwas dazu gesagt...? Bis auf das eine Mal als der erwähnte Kumpel eine andere Klasse hochzog und ich also mit einem anderen Tank kooperieren musste, wies er mich darauf hin das ich ihm dauernd Aggro klaue weil ich jedes bisschen verlorene LP wieder heile. Man, damals war ich die beleidigste Leberwurst ever x'D Ich glaube wir sind sogar geleaved weil ich dann komplett das heilen verweigert habe... In diesem Fall war ich der Horrorfaktor
    Ja so kanns gehen

Aber ein schönes Beispiel dafür wie man sich verbessern kann wenn man über seinen eigenen Schatten springt
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Rilifane's Avatar
    Character
    Esther Harper
    World
    Zodiark
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by VaskaValfaris View Post
    Ich hatte mal den umgekehrten Fall, war glaub ich Basilika auf dem Weg zu 60.
    Da meinte der Tank, ich möge mich doch bitte etwas zügeln mit dem Schaden, ich würde ihm dauernd Aggro klauen. Zugegeben, durchbolzen + oGCD Heilung kann schon ne Menge Aggro erzeugen und er war glaub ich auch grad so hoch genug um überhaupt reinzukommen.
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Hatte ich vorgestern ein Tank der meinte bis zum Boss alles pullen zu müssen und als frisch 80er mit grad den minimal anforderung an Gear lief es noch nicht so perfekt.
    Ich sagte das auch im Chat, aber hat dem nicht interessiert und sagte nur mache ich immer so und schaute mir sein Gear an fast komplett schon 440 und die anderen auch und die krönung defcds benutzen warum auch Heiler heilt das schon weg und wurde dann nur gekickt das erste mal in meiner ff14 laufbahn.
    Dann kurze pause nicht entmutigt neu angemeldet und lief dann entspannt.

Frage mich nur was los ist mit den leuten heutzutage.
    Zumal ich den neuen Astro noch bei weitem noch nicht ganz so gut spiele wie der alte.
    Muss mit dem neuen Karten system noch besser zurecht kommen.
    (0)

Player
    Kizucha's Avatar
    Character
    Melissa Malkot
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Holminster, Tank zieht ALLES, benutz SO wenig dmg reduktions Skills UND pflaumt mich an das ich wohl alle meine dmg Skills von der Kommandoleiste runter hab, das ich nicht nur da stehen kann und heal's spammen kann... bei der Mob-gruppe darauf ist er umgekippt weil er 0 dmg Reduktionsskills gemacht hat und weil meine Lichtgeschwindigkeit auf cooldown war...(natürlich wie auch alles andere, da ich ja alles raushau wenn der Tank in gefahr is) und bin natürlich mit dem heilen nichtmehr hinterhergekommen... dan hatt einer der DD's auch nur gesagt ich bin als Heiler ein Witz. Passenderweiße hab ich dan auch noch einen Disconnect gekriegt und als ich wieder eingeloggt bin, hab ich denen nurnoch gewünscht das sie nun hoffentlich nen besseren Heiler kriegen und bin raus. >_> Der Tag fängt schonmal gut an. xD

Die 30 Minuten Ini-Sperre hab ich eher in die Richtung gesehen, das mich das Spiel vor der Gruppe beschützen will. xD ... Natürlich kann der DD auch recht gehabt haben und das Spiel will alle anderen vor mir beschützen, dem Witz von einem Heiler. ._.
    Nach den 30 Minuten hab ich noch einen Run gemacht und bis auf die selbe Mob-gruppe mit dem selben Problem lief alles gut, außer das wir die Mob-gruppe trotzdem umgehauen haben, weil der Tank dmg Reduktionsskills benutzt hat. ^-^So konnte ich den Schaden grad so entgegenheilen. :3 Apropo, mit Mana hatt ich keine Probleme, waren meist min. halb voll, nur nutzt das nix, wenn der Tank zuviel Schaden nimmt. xD

Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Hatte ich vorgestern ein Tank der meinte bis zum Boss alles pullen zu müssen und als frisch 80er mit grad den minimal anforderung an Gear lief es noch nicht so perfekt.
    Ich sagte das auch im Chat, aber hat dem nicht interessiert und sagte nur mache ich immer so und schaute mir sein Gear an fast komplett schon 440 und die anderen auch und die krönung defcds benutzen warum auch Heiler heilt das schon weg und wurde dann nur gekickt das erste mal in meiner ff14 laufbahn.
    Dann kurze pause nicht entmutigt neu angemeldet und lief dann entspannt.

Frage mich nur was los ist mit den leuten heutzutage.
    Zumal ich den neuen Astro noch bei weitem noch nicht ganz so gut spiele wie der alte.
    Muss mit dem neuen Karten system noch besser zurecht kommen.
    Manche Leute sind einfach so. q.q Gib nich auf, du schaffst das! :3
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Aktuell sind die Tanks aber auch der Horror.
    z.b. in Prüfung einen gehabt mit "go pull, im OT" hat aber die tankstance an.
    Ich habe ihm dann versucht die tankstance zu erklären, worauf er anmerkte das ich unfähig sei und er die als tank anhaben muss, außerdem weiß er wie man spielt.

Nach ein paar Minuten scheint er sich den skill mal durchgelesen zu haben und hat ihn deaktiviert.
    Ich habe tankstance angemacht, gepullt, bis zu den adds, der OT hat versucht diese zu nehmen, aber ohne tankstance. Hinweis von mir auf die tankstance mit autoübersetzer wurde ignoriert.
    Resultat wipe.
    Kickvote ging nicht durch und ich habe mir dann erstmal was zu essen gemacht.

Allgemein kommt es mir so vor als gäbe es aktuell sehr viele Spieler die nicht mit freundlicher Kritik umgehen können und sämtliche angebotene Hilfe ignorieren.
    (0)

Player
    Shiiyun's Avatar
    Character
    Shiyun Dazkar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Manche Leute mit Mentorenkrone die ohne irgendwas zu erklären, vorpreschen, um Ecken und Säulen laufen, halbe Dungeons zusammenpullen die überforderten Neulinge flamen.
    Z.B. Einen gerezzten DD und den WHM der ihn gerezzt hat.

Oder allgemein, wenn man am Anfang sich zu gut angestellt hat wird direkt danach übertrieben und so viel gepullt dass man mit dem heal nicht mehr hinterher kommen kann.

Oder wenn sie sehen, aha der Heiler macht etwas Schaden mit, dem Heiler ist wohl langweilig, also lieber nen ganzen dungeon zusammenpullen. Ups der Heiler hat es nicht geschafft gegenzuheilen. Muss wohl damage gemacht haben, also fix mal flamen!
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Kizucha View Post
    Manche Leute sind einfach so. q.q Gib nich auf, du schaffst das! :3
    Das sowieso nicht.
    Und ich sehe sofort, ob der Tank seine Cds benutzt, weil das sieht man anhand der Buffleiste, weil hab den Tank ja im Fokus.
    In den neuen Dungeons kommt teils richtig dmg rein auf die Gruppe und wenn der Tank dann seine CDs nicht nutzt, dann kippt der halt um.

Oder in einem Dungeon Mechaniken drin sind die auf Heiler und DDs abgestimmt sind. Wo man halt zuerst den DD oder Healmop umhauen muss, weil die einen debuff ständig erzeugen die die Heilleistung reduzieren oder beim DD ein Dot hochstackt und dieser dann gut schaden macht.
    In der Anfangsphase des Addons treffen halt viele frisch 80er auf schon high equipte spieler zusammen und da sollte man dann schon als Gruppe Kommunizieren, ob big pulls sinn machen, weil so dauert der Dungeon nur unnötig länger, wenn man ständig wipt, weil der Tank meint er sei im Gottmodus und jegliche Mechaniken ignorieren und dann noch keine CDs zu benutzen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich sehe ihr habt als Heiler Spaß
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Dauert, bis ShB bei allen ankommt. Is halt einfach nicht mehr wie früher. Alles pullen und die Fee heilt das schon.
    Als Heiler hat man mega viel zu tun bei Big Pulls (zumindest aktuell noch), wenn dann der Schaden nicht stimmt oder Tank keine CDs zündet, dann gute Nacht.
    So oft wie heute, hab ich damals die Gelehrten Kuppel nicht eingesetzt, aber man merkt halt deutlich den DMG Reduce (+ HoT) bei großen Pulls.
    In der alten Welt hab ich den Skill nur als Glamour genutzt
    (0)

Page 215 of 256 FirstFirst ... 115 165 205 213 214 215 216 217 225 ... LastLast

Tags for this Thread