Was hat schlechter dps nun hier zu suchen, wenn du doch tank bist?
Was hat schlechter dps nun hier zu suchen, wenn du doch tank bist?
man kann auch mehr als eine klasse spielen xD
Fällt mir auch Negativ auf in den niedrigen Inhalten pullen dds vorm Tank oder warten die Buffs nicht ab![]()
Es war einmal ein Heilerlein,
der konnte garkein Heiler sein.
Ungebufft zuviel gepullt,
der Tank ist daran selber Schuld!
Fiel binnen 2 Sekunden um,
kein Heal kam durch -> also Heiler dumm!
Das gleiche Spiel nochmal von vorn.
NOCH mehr gepullt, is ja konform!
Doch schau da, ganz weit zurück,
der Heiler geht mal garkein Stück?!
Wenn ich den Tank so laufen seh...
Ick glaub das tut gleich richtig weh...
"RUMS!" und "PENG" der Tank is down,
kann kaum meinen Augen trau'n.
Rennt schon wieder...und rennt und rennt
dem Kerlchen gleich der Bommel brennt!
Ich steh hier so und lache heiter,
der Tank indes macht fröhlich weiter!
Merkt er nicht, dass ich hier steh
und sonst nicht einen Meter geh?
Zünd mir ne Zigarette an
und schau mir das 'ne Weile an.
Nach dem sechsten Tod, hat er's geschnallt,
das Gesicht zur Faust geballt!
"ey mach ma deinen job du arsch!"
Sprach er sauer, ziemlich harsch.
"Es lebt!" sprach ich "hat Hirn wie's scheint..."
Musste lachen, hätt fast geweint!
Die letzten Worte vor meinem Kick,
hatt' ich grad noch abgeschickt:
"Die Moral von der Geschicht:
Wer den Heiler trollt, der läuft Kollege!"
true story...mal anders![]()
Toll, jeder soll hier klicken wenn er es wie ein Weihnachtsgedicht gelesen hat lol
Meine erste lustige HeilerStory in HW hatte ich im Nest des Drachen.
DK Tank.... fragt ordentlich ... *Big Pulls* , ich drauf so , *lieber nich* (ich kenn ja die Kollegen^^) , der BLM in der Grp sagte allerdings *YES* .... ok , ich glaub ich brauch nich verraten was der Tank gemacht hat ^^ .
Besser nur war dann noch.... er pullt und pullt und pullt. Hat mittlerweile nur noch knapp 30% Life. Ich renne und renne und bekomm ihn nich ein und denke nur noch , lass mich wenigstens in Range für Benediktion kommen. Und JAAA in Range gekommen unnndddd ....BÄM Tank SPRINGT mit seinem tollen Spell direkt in die Nächste Grp, Heal outoffrange. Tank down -.- .
Ja und wer war Schuld .... klar, der Heiler :P
In Alex 2 hatte ich dann nen KriegerDMGtank . Also alles was geht mit Stärke Equip. Verreckt schon beim Trash instant kommt aber nich auf die Idee mal andres Equip anzulegen.
Beim Bossfight dann auch , 2mal isser verreckt und kein Lerneffekt in Sicht. Solche Kollegen kann ich echt leiden.
Es wird allgemein sauviel auf dem Rücken der Heiler ausgetragen, DDs die es nicht für nötig halten aus AEs rauszugehen sind dann die nächste Plage -.- .
Hatte auch mal einen Tank, der meinte, er müsse den Boss zur Gruppe hindrehn beim tanken. Als ich fragte, wiso er ihn nicht umdrehe, kam von ihm nur: das mache man so. Als ich verneinte und sagte, dass jeder andere Tank ihn von der Gruppe wegdrehn würde, sagte er: Er mache es richtig und alle anderen falsch. Daraufhin sagte ich nur noch: Das sagen Geisterfahrer auch.
Aber manchmal kann ich auch nur noch den Kopf über manche Heilerkollegen schütteln.
Letztens in A1 bei Faust.
Mein Whm Kollege macht Resedra und steht dann nur noch da und wartet bis es ausläuft, damit er wieder Resedra raushauen kann. Den Rest kann ja sein Kollege (sprich ich) machen. Ich war vollkommen im Stress. Klaubte alles zusammen, was ich an Mana herstellen und kriegen kann und hoffe, dass die Tanks nicht sterben und er steht mit vollem Mana neben mir...
Oder Gestern in A1. Faust war schon sehr Chaotisch, der der Addtank dachte, er könne seine Begleitung zum Maintank hinstellen.
Doch der Bosskampf war der Hammer. Mein Heilerkollege (whm) war entweder Brain afk oder sonst irgendwie abgelenkt, da er jeden Schaden mitnahm, den er nur finden konnte. Der Barde spielte relativ früh Mana Song, was mich erst etwas verwirrte, bis ich merkte, dass ich als einziger Heiler Mana verbrauchte. Der andere stand nur da und schaute zu. Als der whm das erste mal starb, hab ich ihn noch belebt. Beim zweiten mal lies ich ihn liegen, da ich bis dahin eh schon alles alleine heilte.
Ein grosses dickes Lob an den Barden und den Maschinisten, welche abwechselnd immer Manasong (weiss grad nicht, wie der Skill des Maschinisten heisst^^) laufen hatten, damit mein Mana nicht ausging.
Der Try war sehr chaotisch, aber Boss lag first.
Solche Barden/Maschinisten hätte ich gerne öfters in Inhalten^^
Last edited by Katzenauge; 08-08-2015 at 06:30 PM.
Solche Barden/Maschinisten sind Gold wert! und leider viel zu selten....
bei den Meisten kann man schon froh sein wenn sie nach 2, 3 mal um Mana bitten etwas tun...
jedes mal wenn ich einen Barden dabeihabe der von sich aus Singt bin ich schwer dazu verleitet ihm den WS zu geben...meist kriegt er ihn dann auch ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.