Page 208 of 238 FirstFirst ... 108 158 198 206 207 208 209 210 218 ... LastLast
Results 2,071 to 2,080 of 2568

Hybrid View

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Meine Horror-Geschichte zurzeit: Castrum Meridianum - Praetorium + dauerhafte AFK Spieler, die von Anfang bis zum Ende komplett AFK sind und somit die Gruppe absichtlich behindern. Ganz besonders, wenn es die Tanks selber sind, inklusive eines Heilers.
    Das kommt mir immer öfters unter und ja ich finde es sprichwörtlich scheiße, dass man sich dermaßen benehmen muss. Wer dauerhaft AFK in der Dungeon rumsteht, sollte kein MMO zocken, sondern eher ein Single Game spielen. Sry, aber muss das wirklich sein? Ganz besonders, wenn sich diese AFKler darüber aufregen, weil man sie ansprach, dass sie AFK sind, aber sich diese Leute weiterhin weigern an der Dungeon teilzunehmen. Warum geht man in eine Dungeon, wenn man eh nur AFK rumsteht?
    Man kennt es doch. Gehen andere Leute AFK und lassen sich ziehen, passiert nichts. Sobald man selber 1 Minuten AFK ist, rasten alle aus.

Man müsste knallhart durchziehen, dass wenn einige AFK gehen, dass man in dem Chat schreibt, dass wir nun alle eine Pause machen, bis alle wieder da sind und ihren Arsch bewegen zu kämpfen.

Das Problem: Spielbehinderung ist nicht erlaubt. Trifft halt einen immer selber, anstatt die richtigen zu bestrafen.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gestern Abend nach dem Raid habe ich noch aus Langeweile mein Cap aufgefüllt.
    Alleine 4x Experte angemeldet. Beim ersten mal als Tank, dann 3x Heiler.

Es ist echt unglaublich, mit was für Mitspieler man sich herumschlagen muss.

1. Run als Tank, das 470er Dungeon. Einzig der eine DD hat Schaden gemacht, der andere DD war in etwa gleich auf wie ich und über den Heiler rede ich gar nicht erst...
    Der war nämlich hauptsächlich mit Vita casten beschäftigt. Ab und an mal ein Sanctus, aber nicht gross der Rede Wert. Immerhin dank dem BLM doch noch in einer angemessenen Zeit durch den Dungeon gerannt. Den Run kann man als "Ok" durchgehen lassen.

2. Run als Heiler, 500er Dungeon. Absoluter Bob-Tank erwischt. 440er Waffe und minimales Gear. Hat kaum bis keine CD's gezogen. Tankbuster? kein CD. Tankbuster mit 3 Vuln Stacks -> KEIN CD. Hab ihn dann jeweils droppen lassen, so bei 10-20% HP hat er evtl. nen CD gezogen.
    Sind sogar einmal gewiped weil er Tankstance ausgemacht hatte (hab ich aber erst nachm Wipe gesehen). Er wollte Gruppe um Gruppe pullen, ich hole mehr Mobs dazu, hab von allen Aggro -> Wipe. Ging in etwa so weiter. (aber ohne Wipe) War auf jeden Fall sehr krebsig zu heilen.
    Der beste Moment war aber folgendes: Er pullt 2 Gruppen, kein CD, dropt, dropt, dropt, mein Sanctus stunned alle Mobs, er bei ca. 2% HP, zieht erst dann Totenerweckung, gleichzeitig mach ich Bene, immer noch kein CD an, er dropt, dropt dropt, bei 20% heile ich ihn wieder. Mobs gehen langsam down. KEIN EINZIGER CD

3. Run, als Heiler wieder. 500er Dungeon. Dieses mal war es der absolute Horror.
    Wenigstens war nun der Tank in Ordnung, aber die DD's... die DD's. Omfg, ich kriege schon nur wieder nen Anfall wenn ich daran denke
    Die haben alles an Stacks und Aoes mitgenommen, was man irgendwie mitnehmen kann. Und von Rota absolut keinen Plan, und das als Maschi. Habe sicher 3x mehr geheilt als üblich, aber irgendwann hab ich die auch mal sterben lassen. Und trotzdem hat sich nix geändert, bis und mit Endboss nicht.
    Vorallem der Endboss... In die Pfützen rennen um die Adds zu verhindern war natürlich keine Option, aber noch besser war das Add NICHT zu fokussieren. Nein, das haben jeweils der Tank und ich gemacht. Dass der Boss in dieser Zeit keinen Schaden erhält, war denen egal oder sie haben es nicht bemerkt. Wusstet ihr, dass der Boss irgendwann die "Wand"-Hände (die in Reih und Glied) ein 2. Mal machen kann? Jap, kann er. Wo andere Gruppen den Boss down haben, war unser noch bei 35%... (und es ist keiner gestorben!)
    Ich wusste am Ende nicht mehr ob ich weinen oder lachen soll
    Wie die DPS dabei ausschauten, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Die Leute im TS haben sich köstlich ab mir amüsiert

der 4. Run war dafür richtig smooth. Speedrun vom feinsten. Das war eine richtige Genugtuung nach all dem Leid
    (3)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Jede Menge Text
    Lass doch den Parser mal aus, dann kannst du dich wenigstens nicht mehr über die Zahlen aufregen. ^^
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Lass doch den Parser mal aus, dann kannst du dich wenigstens nicht mehr über die Zahlen aufregen. ^^
    Üblicherweise ist ACT bei 0815 Inhalten ausgeschalten. Und ja genau deswegen, um solche Zahlen nicht zu sehen.
    War halt an, weil wir davor Raid hatten.

Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Ist es nicht auch ein bisschen Selbstmord hier einen Screenshot davon zu posten? So am Rand gefragt xD
    Habe ja niemanden beleidigt, gekickt oder sonst irgendwas, also alles i.O.
    Ansonsten könnte man einen Grossteil der Raidcommunity bannen

(und falls ich jemals gebannt werde, dann sei es halt so)
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    ... (und falls ich jemals gebannt werde, dann sei es halt so)
    Wäre längst überfällig nach dem getrolle vor kurzem im Krieger Subforum!
    (1)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Fand nicht das Arg0n getrollt hat XD habe mir den Verlauf durch gelesen. Man muss nur Sarkasmus rauslesen können
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Hää? Wo habe ich im Kriegerforum getrollt
    Du hingegen hast mir grundlos vorgeworfen, keine Ahnung vom Krieger zu haben. Warum auch immer

Quote Originally Posted by SnowX View Post
    Fand nicht das Arg0n getrollt hat XD habe mir den Verlauf durch gelesen. Man muss nur Sarkasmus rauslesen können
    Ich dachte das wäre offensichtlich lol.
    Und mit Bodensatz waren solche Spieler gemeint, wie ich sie die letzten 1-2 Tage im Experten-Dungeon angetroffen habe.
    Falls sich tatsächlich jemand angesprochen gefühlt hatte, das war nicht so gemeint, sondern effektiv die Spieler, welche nicht mal 1-2-3 in der richtigen Reihenfolge drücken können.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 06-17-2020 at 09:30 PM.

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    @Argon

da bin ich ganz bei dir. Ich dachte gestern auch "ach, machste mal wieder ´ne Runde Steinchen-farm" . Allerdings war ich schon nach der ersten Runde bedient

A lot of Honks on the run.. hab dann nach dem Gehilfen-schubsen direkt wieder ausgeloggt.

Du siehst also: u are not alone! ♫ *träller

PS: hab eben schallend gelacht als ich im Lodestone mal nach dir geluschert hab:

"aufs Maul?"

(1)

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gut dass auch andere Spieler diese sonderbare Unterhaltung genossen haben, so muss es sein!
    Gestern war wirklich die Crème de la Crème anwesend.
    Einerseits denkt man sich, warum man sich das antut. Andererseits ist es auch unterhaltsam zu sehen, wie manche durch das FF14 Universum tümpeln

Quote Originally Posted by Sherazade View Post
    PS: hab eben schallend gelacht als ich im Lodestone mal nach dir geluschert hab:
    "aufs Maul?"
    Mich sucht man nicht, ich finde euch!
    Aber btw, willst eine? Heute, Shiva, Shirogane 13. Bezirk, Haus 60. Ich bin nicht alleine.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Wie könnte ich da widerstehen?
    Aber leider.. bin ich seit einigen Monaten inzwischen auf Chaos.

(frag mich net was mich da geritten hat.. frag mich das selbst inzwischen hahahahaha .. werd wohl wieder wechseln, sobald wieder mehr los ist ingame. Und dann komme ich gerne mal rum )

Und nu sag ich erstmal adios & bye. Werd mal vor die Tür gehen und was gegen die Thresenbräune tun ^^ *wink
    (0)

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

Page 208 of 238 FirstFirst ... 108 158 198 206 207 208 209 210 218 ... LastLast

Tags for this Thread