Page 203 of 256 FirstFirst ... 103 153 193 201 202 203 204 205 213 253 ... LastLast
Results 2,021 to 2,030 of 2560
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Wenn ein Raid länger draußen ist gibt es Guids in allen formen und varianten.
    Die kann man sich vorher mal reinziehen und ja tatsächlich schaue ich mir diese an, wenn verfügbar, selbst bei so billigen 4 man Dungeons. Das gehört nämlich dazu alles andere ist nur "Ich will hier rein und zieht mich mal bitte durch" Mentalität.
    Wer nicht bereit ist, selber sich ein wenig zu informieren, bin ich auch nicht gewillt jemand zu rezzen der sich nur durchziehen lassen will.
    Das hat mich jetzt doch etwas getriggert... Bei Savage und EX stimme ich dir zu, dass man außer vllt an den ersten Tagen vorher zumindest mal in einen Guide reingeschnuppert haben sollte. Aber bei Dungeons und Story-Mode Raid mache ich die persönlich gerne blind, weil ich die blind Experience mag. Wenn dann seit Release etwas Zeit vergangen ist, ist das so, ich schaue trotzdem dass ich die Gruppe nicht runterziehe und wenn sich das doch abzeichnet, frage ich eben fix nach den Mechaniken. Aber für solche eher non-serious Inhalte kannst du nicht erwarten, dass jeder vorher einen Guide schaut. Solange sie im Dungeon selbst bereit sind zu lernen, sehe ich da kein Problem. Gibt's eben ein 'Hi, I'm new to this' und die Gruppe weiß auch Bescheid.
    (2)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Bei Savage und EX stimme ich dir zu, dass man außer vllt an den ersten Tagen vorher zumindest mal in einen Guide reingeschnuppert haben sollte
    "reinschnuppern" reicht da meiner Meinung nach nicht. Man sollte die schon ernsthaft angeschaut und nachvollzogen haben, immerhin geht es um schwierigen Content.
    Bei dem Rest stimme ich dir zu. Für Dungeons und NM Raids total unnötig.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Das hat mich jetzt doch etwas getriggert... Bei Savage und EX stimme ich dir zu, dass man außer vllt an den ersten Tagen vorher zumindest mal in einen Guide reingeschnuppert haben sollte. Aber bei Dungeons und Story-Mode Raid mache ich die persönlich gerne blind, weil ich die blind Experience mag. Wenn dann seit Release etwas Zeit vergangen ist, ist das so, ich schaue trotzdem dass ich die Gruppe nicht runterziehe und wenn sich das doch abzeichnet, frage ich eben fix nach den Mechaniken. Aber für solche eher non-serious Inhalte kannst du nicht erwarten, dass jeder vorher einen Guide schaut. Solange sie im Dungeon selbst bereit sind zu lernen, sehe ich da kein Problem. Gibt's eben ein 'Hi, I'm new to this' und die Gruppe weiß auch Bescheid.
    Naja bei den Allianz Raids zeichnet sich folgendes ab, sobald dieser schon länfer verfügbar ist.
    Gepostet von anderen Spielern:

- Noob watch a Guide
    - Kick ihn die verstehn die Mechaniken noch immer nicht
    - Boa alter spiel jetzt endlich mal ordentlich den Boss
    - usw. usw. teils werden diese leute dann richtig aggressiv alles schon selbst erlebt.

Oder an meinem Beispiel da hatte ich mal kein Guide geschaut und bin Blind rein, da kam gleich in deutsch: Schau dir vorher mal ein Guide an dich muss man ja nur vom Boden aufkratzen oder lasst den einfach liegen.
    Und noch ganz andere Kraftausdrücke die da abgehen und das ist keine seltenheit u.a wieviele gekickt werden, weil diese kein Guide anschauen und nur den Fortschritt blockieren.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    In Dungeons und 24er Raids hat man grundsätzlich Mechaniken, die man eh schon kennt.
    Mit gesundem Hausverstand kommt man da immer gut durch, daher sind da auch keine Guides notwendig.
    Leider beschäftigten sich 90% der Spieler 0 mit dem Spiel und das geht dann zu Lasten anderer.
    Da ist eher die Mentalität das größere Problem.
    Die meisten vergessen, dass das ein Gruppenspiel ist, verhalten sich aber wie die größten Egos
    (4)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Heißt, wir haben nur 10% der Spielerschaft, die sich mehr als 0 mit dem Spiel beschäftigen?
    Immer wieder erheiternd, wenn man in Foren solche Zahlen lesen darf. Als ob MMOs voll mit Spielern sind, die es gerade mal schaffen mit ihren Chars gerade aus zu laufen.....
    (2)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    So hab ich das noch nie erlebt, dass da so wild gekickt wird. Ok, wenn man ständig wiped weil alle allianzen ständig halb tot sind, dann wird schon mal abgebrochen, aber auch das ist recht selten finde ich. Und dass die leute so verbal beleidigend werden hab ich auch noch nie erlebt, gut blöde sprüche kommen schon häufig aber das eig auch gerechtfertigt.
    (0)

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Heißt, wir haben nur 10% der Spielerschaft, die sich mehr als 0 mit dem Spiel beschäftigen?
    Immer wieder erheiternd, wenn man in Foren solche Zahlen lesen darf. Als ob MMOs voll mit Spielern sind, die es gerade mal schaffen mit ihren Chars gerade aus zu laufen.....
    Ist leider echt so, zu 80% mach ich in daily ex als heal mehr schaden wie mindestens einer der DD's. 2-4k dps ist einfach ein no go als DD, und das liegt daran dass die leute sich nicht mit ihrer klasse auseinander setzen, so einfach ist das.
    (2)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Denn solltest Du mal weniger Premade die Dailys laufen und mal über Monate hinweg alleine täglich alle Dailys machen denn weisst Du das die Aussage von Campi stimmt und die Spieler Null Plan von ihrer Klasse haben. Gerade die DD's. Da nehmen die Spieler schon Klassen mit 0 Verantwortung aber selbst die können sie nicht mal richtig spielen. DRG mit dps Buff? Pff was ist das? Mechaniken richtig spielen? Pfff warum? Full dps auf'n Boss und alles ignorieren. Wir out dps'en einfach alles. Der Heiler heilt uns schon hoch und soviel Schaden machen die Mechanik nun auch wieder nicht das Ich dodgen und so weniger damage fahren würde als Ich eh schon fahre. Andere Buffs nutzen die mir meine Klasse bietet? Pfff warum? Bin bisher immer gut mit 1-2-3 drücken durchgekommen und niemand hat gemeckert.

Das die heutigen FF Spieler so gut wie gar nichts können und Denkfaul sind und ihr Gehirn permanent im Standby ist siehste in Dungeons sehr gut wenn sie wie Lemminge einem hinterher rennen und erst aufwachen wenn es nicht weiter geht oder aber im PvP immer Ansagen brauchen anstatt mal selbst auf die Map zu gucken wo Echoliten / Kristalle frei sind zum einnehmen / zerstören. Selber denken ist da nicht. Sie müssen alles haar klein vorgeuat bekommen sonst verstehen sie es nicht oder Du musst e sselber machen.

Du musst einfach mal mehr Dungeons und co laufen um zu sehen wie schlecht die FF Spieler sind! Beispiele von solchen Spielern hab Ich täglich in dne Dailys (DRG kennt Gewaltiger Stoß von der Seite nicht, Monk kennt keine Sengende Aura und steht nur hinten am Boss, Schwarzmagier kennen nur Stufe 3 Zauber usw. Highlights waren letzte Woche Sohl Al Schwer ein Tank der bis zum 1. Boss ohne Tank Stance tanke und denn gehen durfte sowie ein Schwarzmagier in der Steinernen Wacht der nur Feuga und Eisga castete.
    (1)
    Last edited by Yiasmat; 08-07-2018 at 05:23 AM.

Player

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    im PvP immer Ansagen brauchen anstatt mal selbst auf die Map zu gucken wo Echoliten / Kristalle frei sind zum einnehmen / zerstören.
    Zur Ehrenrettung von Leuten wie mir, die Anweisungen im Chat geben (wie beispielsweise auch "Fall back!"):
    Das ist in den meisten Fällen doch sehr hilfreich. Es geschieht nicht selten, dass Spieler im "Blutrausch" anfangen den Gegner zu jagen und reißen dann dadurch die Formation auseinander (weil viele Spieler, und ich schließe mich da nicht aus, dann denken "boah geil, zwei schon gekillt, die zwei da ohne Heiler hohl ich mir auch noch")
    Oder wenn (um beim Beispiel Echoliten von Robbenholm zu bleiben) jede Staatliche Gesellschaft jeweils einen Echolit unter Kontrolle hat. Dann kann so eine kleine Anweisung im Chat ("Hey, wir greifen jetzt den Echoliten der Bruderschaft an" auch wieder helfen, evtl den Sieg am Ende davon zu tragen.
    Zumindest ich beobachte meist im PvP, dass die Leute schon wissen, was zu tun ist (also wenn es darum geht, Echoliten einzunehmen oder Kristalle zu zerstören), aber für das "strategische Vorgehen" ist ja der Chat im PvP vorrangig da und dafür wird er mMn auch gut genutzt. Hat dann auch weniger etwas mit vorkauen zu tun ^^ (vielleicht findet das ganze auch nur so erfolgreich beim Mahlstrom statt, who knows xD)
    (1)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Nicht immer..... was für Deppen ich schon hatte, die an der Front die Kristalle völlig ignoriert haben und meinten das heißt ja "PvP", also muss man ja Spieler jagen. Natürlich hat man mit solchen Leuten verloren. Denke an solche Beispiele hat Yiasmat gedacht und sicher nicht die paar wenigen "Fall back" Kommentare die hin und wieder kommen ^^
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Page 203 of 256 FirstFirst ... 103 153 193 201 202 203 204 205 213 253 ... LastLast

Tags for this Thread