Page 200 of 256 FirstFirst ... 100 150 190 198 199 200 201 202 210 250 ... LastLast
Results 1,991 to 2,000 of 2560
    Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Wieso spielt man überhaupt ne Klasse hoch die man weder beherrscht noch leiden kann? o.O
    Damit dat profil voll mit den Gewünschten Zahlen steht? Naja... jedem seins

Sankt. Mo... dingens Arboretum (oder wie das Teil auch immer heißt^^) Pala, Samu, Barde und Glt.... sollte man denken is doch ne Propere Gruppe.... najaaa, außer der gute Pally weigert sich inständig seinen Job zu machen wärend Sam und Bard brav Tankswitch spielen. Wie das kommt? Naja Pally zieht erstmal JEDEN Cd den er hat sobald der erste Gegner in sicht is, und bleibt dann erstmal verwundert stehen.... kein Blitzlicht, keine Aggro kombo, aber Hauptsache Shildbashen bis der Arzt kommt.

Mobs kommen trotzdem, nur eben zum Glt statt zum Tank. Und die beiden Dd's geben sich alle Mühe Aggro vom braven Heiler fernzuhalten... mal wieder schön entspannter Random Duty ^^
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Tsukuyomi Farm - Klassiker!

Wir hatten mal wieder eine unserer typischen Tsukuyomi-Farmtage gehabt. Ich bin als Astrologe rein, zusammen mit meinem Partyfinder-Lala als Gelehrter. Dazu gesellten sich noch andere Gildenmember und 3-4 Randoms. Darunter ein Mönch.

"Tsukuyomi Farm - No Marker Strat" hieß es in unserer Beschreibung. "DDs links, Heiler rechts, Tank hinten" - Mehr mussten die Leute nicht wissen. Der Kampf lief mittelmäßig, was auch am Mönch lag, der nur knapp weniger Schaden machte, als die Tanks! Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss:

Als es darum ging, in der Mondphase, beim Angriff von Tsukuyomi auseinander zu stehen (Zu Erinnerung: "DDs links, Heiler rechts, Tank hinten"), ging der Mönch mit seinem Meteor zu der Heiler-Position. Und da dort natürlich dort bereits auch ein Meteor stand (nämlich der von den Heilern), verpufften beide Meteoriten und somit auch der Savespot der Gruppe. 5 Stacks später war der Kampf zu Ende und der Mönch schrieb folgendes in den Gruppenchat (übersetzt):

Monk: "Ahahahahaha..."
    Ich: "Was ist so lustig"
    Monk: "Heiler haben gefailt"
    Ich: "Bitte WAS???"
    Gelehrter: "Du warst falsch"
    Monk: "War ich nicht!"
    Tank: "Heiler rechts, DDs links"
    Monk: "War ich doch!"
    Ich: "Warst du nicht! Du hast uns gewiped!"

Noch ehe ich noch was weiter schreiben konnte, hatte der Mönch die Gruppe verlassen. Keinen Schaden machen, bei ner Mechaniken failen und dann noch die Heiler anpflaumen.

Ein Gutes hatte der Tag wenigstens (oder wars der Tag danach)? Unsere Gildenlalas haben nen 99er Log in Tsukuyomi spendiert bekommen. Eigentlich auch nur Just-for-Fun, wobei eine Sache irgendwie lustig war:

Argons 99. Tsukuyomi Kill haben wir dadurch gefeiert, dass wir (also nur die Gildenmember der Gruppe) ihm sämtliche Buffs zugeschoben haben. Da ich als Astrologe unterwegs war, hat er sämtliche Waagen von mir gekriegt. Ich hätte ihm ja gerne nen Speer oder nen Pfeil gegeben, aber in diesem einen Run habe ich (bis auf 2 Ausnahmen) nur Waagen gezogen. Egal ob verstärkt oder verlängert. Dementsprechend sah seine "Waagen-Uptime" (ohne Doppel-Astro) wie folgt aus:

Für den ersten Platz (100er Log) hats leider nicht gereicht, denn dafür hätten wir wohl noch einen Barden und mehr Zusammenspiel gebraucht. Dennoch war RNGesus genau an diesem Run auf seiner Seite gewesen ^^.
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Kleine Anekdote; nicht wirklich eine Heiler-Horrostory.

o6s weekly Kill.
    Malko und ich im Pf.
    Random Leute, naja gut, Content ist einfach, wird schon.
    2 Tanks, 2 Melees, 2 Ranges, 2 Heiler; klassische Zusammenstellung.

Sagt der BLM: "Ich mache keine Farbe."
    Rest: "ehh... ??????????"
    BLM: "Nein, ich mache keine, ich bin BLM ich muss casten."
    SMN: "??? Du merkst schon das ich auch Caster bin?"
    beide Heiler: "lol"
    Wurde dann trotzdem gepullt, aber ja, wir sind eh schon vorher gewiped, weil die Leute die unfassbar komplizierten Mechaniken nicht geschafft haben. ^^ #nerfpliz

Der lustige Teil daran: Ich hätte mich bereiterklärt zu versuchen 2 Farben zu machen, ist zwar ätzend, aber machbar; WENN der Blm entsprechend gut gespielt hätte... ... ... hat er natürlich nicht. Dümpelte so knapp vor den Tanks mit seinem DPS. Neee, sorry Dude, aber da ist mir mein DPS wichtiger als das lustige random Knöpfchendrücken was du da betreibst.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Dümpelte so knapp vor den Tanks mit seinem DPS. Neee, sorry Dude, aber da ist mir mein DPS wichtiger als das lustige random Knöpfchendrücken was du da betreibst.
    Und das bei den Tanks heutzutage xD
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hey ich kann meine Klasse :P
    Und ich glaub mein Co Tank war auch nicht so verkehrt^^
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ich meinte ja auch Tanks die bei 1,2-1,8k DPS liegen :P
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Ich meinte ja auch Tanks die bei 1,2-1,8k DPS liegen :P
    Die machen doch nur so wenig Schaden, damit die 3k DPS DDs wieder deutlich über den Tanks liegen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ja gut so kacke war der BLM zum Glück dann doch nicht
    Da wäre ich wahrscheinlich einfach irgendwo stehen geblieben und hätte nix mehr gemacht
    (0)

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Es ist schon traurig dass die leute bei so einfachen mechaniken failen, vor allem hat man das gefühl dass 80% der randoms Probleme mit rechts/ links haben.
    Ich war am wochenende auch in tsuku ex drin und hatte genau 2 kills geholt in knapp 4h, war super!!!
    (0)

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    ich denke der dd verstand unter links rechts was anderes, deswegen benutze ich die strat A= tanks N, B/C= Heals Westen,Osten, D= DD Süden, und ne 1 etwas oberhalb vom Zentrum für Stack denn stack/spread nach der ersten Mondphase, wobei letzteres 1 die positions der tanks ist für speer, somit ergibt sich alles
    (0)

Page 200 of 256 FirstFirst ... 100 150 190 198 199 200 201 202 210 250 ... LastLast

Tags for this Thread