Page 2 of 256 FirstFirst 1 2 3 4 12 52 102 ... LastLast
Results 11 to 20 of 2560
    Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Zeit für eine neue Horrorgeschichte aus der Gruft ...
    Ihr kennt das ja sicher, wenn ein Barde oder Ähnliches sich ein Makro schreibt. Es muss laut sein und auffällig und für einen bestimmten Zweck gut ...
    Was aber, wenn das Makro seinen Zweck aufgrund der falschen Instanz verfehlt? Was wenn das Makro ... ZUR ROTA WIRD?!?! Muahahaha .... Q_Q

Die ...
    Ganze ...
    Instanz ...
    Lang ...
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    warum habt ihr den nicht gekickt? und wenn abgelehnt wurde: warum bist du nicht raus? xD
    (0)

Player

Nennt sich wohl leicht masochistische Ader :-P
    Könnte ja fast raten wo der herkommt. Das wäre dann der zweite Teil alter Anfänge, sofern nicht der Tank lahmt ;-)
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Und wieder mal ein Lästern mit Charakternamen …
    (1)
    dasnetz.me

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    Und wieder mal ein Lästern mit Charakternamen …
    Ich empfand lediglich sein Macro-Usage als nervtötend, aber zeig mir bitte, wo ich über die Person oder seinen Spielstil herfalle ... Würd' ich jetzt gern mal sehen.
    Wie halt aus jedem Post hier eine Diskussionsrunde für den Waschsalon gemacht werden muss ...

Kann man nichtmal mehr Namen nennen, ohne dass man gleich des Lästerns beschuldigt wird?
    Muss ich jetzt jeden Screenshot bis zur Unkenntlichkeit ausschwärzen? ...

Quote Originally Posted by Tint View Post
    warum habt ihr den nicht gekickt? und wenn abgelehnt wurde: warum bist du nicht raus? xD
    Na, wegen ein *hust* wenig Spam kicked man ja nicht gleich ^^
    Ausserdem war die Party okay und schnell.
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-29-2014 at 01:30 AM.

Player

Gerade wieder Tam Tara: Der Tank gerade mal schöne 15 und eh ein Deutscher (bzw. der Deutschen Sprache mächtig laut Profil) und pullt genau einen Mob an. Ich mein ich heil da eh nix aber EOS, meine liebe, pullt deraweil alles andere. Haben alle ihn mal erklärt wie denn das so geht mit Gruppenaggro und Blitzlicht und co. Ein Ok und weiter nur einen Mob gepullt und gehalten. Habe dann beschlossen der Gruppe mitzuteilen "Wir pfeifen jetzt auf den Tank" habe mit Eos mal Tank gespielt, was bei der Lowini wirklich kein Problem war, und der Tank war sauer!? Fand es eigentlich recht lustig aber auch sehr sehr nervig. Haben dann etwas verspätet die Ini ganz normal abgeschlossen.

Die geilste Geschichte war aber mal Titan Hm. Ich lieber Scholar und der Rest. Bis Herzphase wars ok. Danach Massensterben. Mein Mana floss dahin wie Eis bei 35 Grad in der Sonne. Rezzen als wären Gummibärchen gratis. Gut ein Wipe. Nochmal. Wieder das selbe Spiel. Massensterben nach Herzphase. Dachte mir aber ok - ein Tank - ein Heiler - ein DD (blm) ---> muss reichen. Mana gespart. Mit Schweißperlen auf der Stirn geheilt was da war (was ja nicht mehr so viel war) und siehe da das Ding lag im Dreck. Lustig war nur, wie die anderen uns anfeuerten. Noch 20% noch 15% usw. Hatte danach einen fetten Grinser im Gesicht und soviel zu ein Scholar schafft es nicht eine "Gruppe" hoch zu halten. Wobei bei 12 Stomps wurde es manchmal scho etwas holprig
    (0)
    Last edited by bex404; 07-21-2014 at 06:58 PM. Reason: 1000 Zeichen sind echt ein witz :)

Player
    Crudge's Avatar
    Character
    Noel Dimmerschein
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ähnliches hatte ich auch schon öfter bei Titan hm... was ich nur immer wieder feststelle, auch wenn´s hart klingt, ich gönn den Neulingen, die da massenhaft sterben im DF ihre anschließende Relikt nicht :-/ Bei uns gabs noch nich viel anderes als DF oder mit FC aber heute kann man sich ruhig erstmal mit ner Trainings-Group exp holen und muss dann nicht so n Trauerspiel abliefern -.-

ne "Horror" - Geschichte ist das für mich aber lange nicht mehr... eher zeit verschwendung ^^´
    (0)

Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Also meine Lieblingsstory stammt aus Sastasha. Kennt jeder, hat jeder schon einige Male geschafft und ich denke jeder weiß auch dass dieser Dungeon Schwierigskeitstechnisch ein Witz ist
    Ich wollte meinen Conjurer leveln und da ich generell relativ gut herzig unterwegs bin... join in Progress.
    Bin in einer Gruppe ohne Heiler gelandet (healer rage quit- schonmal kein gutes Zeichen)
    Der Tank..wenn man ihn so nennen kann... hat überhaupt kein Aggro aufgebaut, alles und jeder ist auf mich los gegangen wie blöd, meine Hilfestellung á la "Please try to use Overpower" wurde komplett ignoriert, keiner hat irgendwas geschrieben und der eine Archer hat alles weit vor dem Tank wie blöd gepullt (auch meine Info mit "please let tank pull" wurde komplett ignoriert)
    Letztlich habe ich sogar Bosse getankt -.-
    Ich bin ja auch nicht besonders dafür dass Heiler ihre "Macht" aus nutzen um wild pullende DD's sterben zu lassen aber kurz vor dem Ende ist der eine Archer dc'd, ich habe allen geschrieben dass wir doch bitte warten sollten bis er wieder da ist bevor wir weiter machen ...ignoriert. also Tank und anderer DD haben sich in den Kampf mit gefühlten 20 Mobs gestürzt, ich hab sie sterben lassen. Kaum waren die beiden wieder da, sind sie wieder auf die Gegner los, ich hab sie nochmal sterben lassen. (Ich habe nochmal erwähnt dass ich sie nicht heilen werde wenn sie einfach so wild drauf los pullen, wärend ich dann alles ab bekomme. Notiz: Zu diesem Zeitpunkt sind wir schon gut an die 10-15 mal gewiped)
    Also gut. Boss Kampf. Ratet mal. Ich bin nach den ersten 20 Sekunden schon gestorben und das ganze 5 Mal.
    Ich versuch ja echt immer zu helfen und Tipps zu geben, aber alles was ich sagte wurde ignoriert (diese Leute konnten laut Anzeige ALLE englisch) aber raqe quitten ist auch nicht so mein Ding zumal ich die Erfahrungspunkte dringend brauchte.
    Und ja... Ich hoffe ich muss sowas nie wieder erleben >____< Mittlerweile würds mich echt nicht wundern wenn das alle Bots waren, so inkompetent kann niemand sein D:
    (1)
    Last edited by NephilimCanis; 07-22-2014 at 06:32 PM.

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by NephilimCanis View Post
    Mittlerweile würds mich echt nicht wundern wenn das alle Bots waren, so inkompetent kann niemand sein D:
    Oder Franzosen...mit denen erlebt man immer die schärfsten Inis. Da klickt man das [F] schon extra nicht an und landet trotzdem mit drei von der Sorte im Goldklamm...
    (3)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Nicht für ungut, aber in 99,9% aller Fälle wenn ich sehe, dass ich irgendwo [F] dabei habe (dito hab sie auch weggeklickt aber das ist ja egal - brauche keine Erklärung ich weiß warum) weiß ich, dass das ne richtige Wipeparty wird. Wenns einen Heal oder den 2. Tank betrifft, ist das eh schon ne Failgruppe...
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 2 of 256 FirstFirst 1 2 3 4 12 52 102 ... LastLast

Tags for this Thread