Page 198 of 256 FirstFirst ... 98 148 188 196 197 198 199 200 208 248 ... LastLast
Results 1,971 to 1,980 of 2560
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Wenn es gestattet ist als SAM 1,8k dps in Byakko Ex zu machen, dann sind 2,5k im Dungeon als BLM noch hinnehmbar^^

Ich finde keine Worte mehr dafür.
    (1)
    I don't know, man.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Wenn es gestattet ist als SAM 1,8k dps in Byakko Ex zu machen, dann sind 2,5k im Dungeon als BLM noch hinnehmbar^^
    Und genau deswegen sagte ich "Es geht noch" x'D Hab sowas auch schonmal gesehen.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Jeder hat halt eine andere Erwartungshaltung, wenn es um die Zufallsinhalte geht. Ich bin froh, nach knapp 30 Minuten wieder raus zu sein ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ronigodo's Avatar
    Character
    Rondolf Dalahro
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    War in Bardams Probe und hatte einen Tank der nur 50er EQ anhatte. Der war schneller tot als er 2 Skills machen konnte.
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wie kommt der überhaupt so weit?
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Palast der Toten? ^^
    [tot trifft auch auf mich zu, denn nachdem ich 10 Klassen dort von 1 auf 60 in 3 Wochen gezogen habe war ich auch tot x) ]
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Ronigodo's Avatar
    Character
    Rondolf Dalahro
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Palast der Toten und Daylies. Der hat wohl Stufensteigerung angemeldet, in der Hoffnung, dass er in eine 50er oder niedriger Inhalt kommt
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Achso x'D Ja gut dann kann ich das verstehen, dachte er hat die Story so gespielt. Ich stand auch mal mit schlechtem Gear in dem 68er Dungeon, weil ich eigentlich über Stufensteigerung nie in einen der hohen Inhalte reingekommen bin. Passiert, aber mutig, dass er es noch probiert hat. Das hab ich mich letztens als Gladiator im Experte ja nicht getraut, haha
    (0)
    Party Finder Stories:

A Rica for Light!

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Oh boy.

Ich war diese Woche in Shisui gewesen und habe über 50 Minuten für den Dungeon gebraucht. Zum einen lag das daran, dass der Tank (Paladin) erstmal keine CDs gezogen hat und ich nur am durchheilen war. Auf die Frage des Palas ob er ein guter Tank sei, antworteten die DDs: "you re doing well"... (ja, ihr müsst das auch nicht heilen)

Als ich ihn (nach einem Wipe an einer größeren Trash-Mob-Gruppe)gebeten habe, mal seine Defensiv-Skills zu benutzen hat er das auch getan... und zwar alle zusammen. Sentinel, Schutzwall und Heiliger Boden. Supi. Auch hier wieder kam von den DDs: "DW, you re good" (wollt ihr mich verarschen?)

Doch die Krönung war der letzte Boss. Wir haben bestimmt 5 Versuche gebraucht, bis der Boss endlich down war. Die DDs konnten ihre Adds nicht rechtzeitig töten (und waren im anschließenden Nebel dann down) und der Tank hatte ständig einen Verwundbarkeits-Debuff drauf gehabt (als der Boss nach dem Nebel wieder aufgetaucht ist) hat nie beim Panik-Cast weg geschaut und lief ständig von meinem irdischen Stern weg. Es hat 3 Erklärungsversuche gebraucht, bis alle Spieler verstanden haben, dass der Boss einen Hysterie/Panik-Debuff verursacht, wenn man sich nicht weg dreht. Und als das endlich geklärt war, lag der Boss plötzlich (auch mit viel Heilung). Dreimal dürft ihr raten, was einer der DDs von sich gab als der PLD sich entschuldigte... ... "Good job, you did well" (... ... ...)

---------------------------------------------------------------------------

Doch besser war mein gestriger Run in Burg Doma. Auch wieder mit einem Paladin und seiner Premade-DD-Gruppe. Es lief ganz gut, wobei der Paladin seine CDs wahllos aktivierte, darunter hauptsächlich Deckung. Vor allem bei großen Pulls aktivierte statt Schutzwall oder Sentinel einfach nur Deckung auf seinen Dragoon-Kollege. Auf die Frage, warum er das machte kam folgendes (ich lasse es mal auf euch wirken...):

Ich musste schmunzeln. Dennoch war mir sein Ton zu blöd und ehe ich den Dungeon freiwillig verlasse, habe ich versucht den PLD zu kicken. Da das wegen Premade nicht funktioniert hatte, wurde ich kurz nach dem 2. Boss aus dem Dungeon geworfen. Da ich als Heiler einfach nen Instant-Invite für den nächsten Dungeon kriege, war mir das egal. Einen Report wegen Beleidigung gab es aber dennoch für den lustigen Paladin ; )
    (8)
    Last edited by Caitlyn; 04-26-2018 at 05:16 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    (ja, ihr müsst das auch nicht heilen)
    Da sieht man es doch wieder, Heiler sollen eben doch nur heilen War doch nett das dich der Pala aktiv daran erinnert *daswareinscherz*
    (0)

Page 198 of 256 FirstFirst ... 98 148 188 196 197 198 199 200 208 248 ... LastLast

Tags for this Thread